grass_windrow, wenn ich mich nicht täusche...
Beiträge von Meckel34
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Ist ja nicht schlimm - war nur eine Frage. Laßt euch ruhig Zeit, gibt ja auch noch was anderes wie LS...
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Wurde das mit der grassPlane inzwischen gefixt?
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Ahh ja, der Mann hat Ahnung! Kann ja passieren mit der Plane - ist aber ansonsten ein super schöner Mod . Da danke ich ganz herzlich für!
Dann kann ich ja ab morgen Gras häckseln. Muß jetzt eben erstmal der Mais dran glauben... -
Ich habe mir eben den
Kögel Tandem LKW-Kipper ins Spiel gemacht und habe da mal etwas Gras gehäckselt. Leider ist die Plane nur bis ungefähr 1 Drittel hochgegangen und die Plane paßt überhaupt nicht (innen an den Seiten noch Platz, dafür ist sie noch ein ganzes Stück hinter der Ladefläche zu sehen). Ist das Problem bekannt?
Hier mal ein Bild: -
Mach mal die originale Map in den Ordner und kopier dann den maps-Ordner deiner gewünschte Map ein, ohne den alten maps-Ordner zu löschen. Das hilft auch manchmal, da manche Mapbauer aus Gründen der Dateigröße Standartdateien löschen...
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Wenn du willst, dann lad mir die Map mal komplett hoch und ich schaue mir das an. Den Link dann aber bitte per PN schicken!
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Nee, liegt warscheinlich am fehlenden fillNode...
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Der PipeAP funktioniert nicht richtig, wenn man den Abfahrhelfer zumindest bei Drehschemelanhängern) aktiviert hat. Der Krümmer geht immer direkt nach unten und folgt nicht dem Anhänger. Daran sollte es wohl auch liegen, daß man dann auch so wenig Ertrag hat, da fast alles auf dem Feld landet (oh mann, daß gibt Mecker vom Bauern... ).
Gibt es dafür schon eine Lösung? -
Ja. Auch wenn es viel Arbeit ist...
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ja Mais verdunkeln is an der grenze.
aber wie man was macht ist einfach extrem nervig, es gibt genug tutorials, ls wiki, etc.
Ich weiß, mein folgender Vorschlag ist auch nicht optimal, aber kann man nicht einen Link hinzufügen, bzw. immerhin darauf verweisen? Würde etwas netter aussehen... -
Und schon sind wir wieder näher an der Realität!
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Das ist der Speicher der Grafikkarte - das ist schon ordentlich.
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Würde ich auch sagen. Füge die Mods mal blockweise wieder ein (je 5-10 Stück) und teste, ob´s läuft. So läßt sich die Sache am besten eingrenzen...
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Nimm mal alle Mods raus und teste mal nur mit den originalen Maschinen. Welche Map hast du? Was für eine GraKa, bzw. wieviel Speicher hat die?
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growthStateTime="5.6e+010"/> das versteh ich net wie ich das ändern muss das das Grass langsammer wächst??!!
Trag hier einfach 900000 ein - das sind dann 15 min Realzeit.
Der Eintrag erfolgt in msec. - das heißt 3600000 sind eine Std., 7200000 sind 2 Std. usw. -
Und zwar diesen Teil: D:\Spiele\ls2009mods\Bedburger Land (Back to Roots)\maps\
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Ach so, trotzdem danke. Habe mir jetzt Standartsilos umgebaut und die Halle zum Strohlager umfunktioniert...
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Ich habe mir in meine Map (privat) die Getreidehalle aus der European Map eingebaut. Doch leider funktioniert damit der PDA-Mod nicht mehr. Headshot hat dafür die modDesk und die lua umgeschrieben (zumindest sieht es für mich so aus).
Nun meine Frage: Was muß ich ändern, damit der PDA-Mod mit der Halle zusammen funktioniert? Ich würde nur ungern darauf verzichten mein Getreide mit dem Frontlader aufzuladen. Außerdem paßt die Halle so schön auf meinen Hof...Anbei der Ordner, in dem die newPDA.lua und die modDesk der European Map enthalten sind.
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Kennt eigentlich auch eine die Zahlen für Hafer, Sugarbeet, GreenWheat, Kartoffeln und Sonnenblumen?