Doch, man darf:
Es werden nurnoch Support Anfragen zugelassen die Mods von Planet-LS betreffen.
Soll das heißen, daß man auch wieder Support für (einige) andere Mods bekommt?
jo
Ausgenommen sind davon Schrottmods aus Ungarn usw.!
Doch, man darf:
Es werden nurnoch Support Anfragen zugelassen die Mods von Planet-LS betreffen.
Soll das heißen, daß man auch wieder Support für (einige) andere Mods bekommt?
jo
Ausgenommen sind davon Schrottmods aus Ungarn usw.!
Naja, die solitair 12 dürfte die trailer-spezi drin haben, da wäre es normal. Aber bei Anbaugeräten (wohlgemerkt 3-Punkt-Anhängung) dürfte es nicht sein...
Mir ist auch grade aufgefallen dass ich mit einem 936 und der Originalen Horsch Sähmaschine automatisch beide Helfer einschalte. Eigentlich fehlt dann noch eine Teste die den Abfahrhelfer wieder abschaltet.
Edit: Wenn ich den Helfer anschalte und sofort wieder deaktiviere dann steht im Extrmenü "Kein passender Trailer angehängt". Ich weiß nicht obs bei mir nur eine Einzelerscheinung ist. Ich hoffe aber trotzdem dass Micha381 sich da schon drangesetzt hat um den Bug zu beheben.
Da gibt es ja wohl auch eine Lösung für (Eintrag in xml). Mußt mal im offiziellen Supportforum suchen.
Wegen mir kann die Werbung in dieser Form gerne bleiben...
Stimmt, der Eintrag erscheint auch bei mir. Schade ist halt, daß man die Hütchen dann auf den Feldern stehen hat...
Hier mal meine vehicles.xml. Habe alles nach Anleitung gemacht (nur die Originalfahrzeuge arbeiten mit dem Abfahrer!):
Nee, ist der originale Servo 35...
der abfahr helfer funzt doch sowieso nur mit nen trailer also wenn man ne grubber oder änliches dran hat funzt nur der standart helfer
Nee, bei mir kommt auch "Kurs speichern" wenn ich z.B. einen Pflug am Schlepper habe (z.B. originalen 716)...
Habe ich da was falsch gemacht?
Von mir gibts auch ein Riesenlob! Einfach genial.
PS: Sorry für die Frage, aber es interessiert mich als "Map-Freak": Welche Map ist das auf den Bildern?
Es werden nurnoch Support Anfragen zugelassen die Mods von Planet-LS betreffen.
Soll das heißen, daß man auch wieder Support für (einige) andere Mods bekommt?
für siloplanes kinematic. bei vielen fahrsilos die ich gesehen habs ists falsch. muss man im nachhinein selber ändern.
Kann man denn dann noch drüber fahren oder fährt man dann durch die Plane (wie bei der Original-Map)?
???
Das hört sich ja fast so an, daß man einen hier vorgestellten Mod nicht in einem anderen Forum vorstellen darf. Aber da ich denke, daß das nicht der Fall ist, beschreibt doch bitte kurz, was ihr direkt damit meint...
Vielen Dank.
Der Einfall ansich ist toll, da stimme ich zu. Allerdings würde es mir persönlich schon reichen, wenn es wie beim Mist-Trigger geht. Ob da nun eine grade Wand entsteht oder nicht ist doch eigentlich zuerstmal hupe...
In diesem Fall ist der Giants Editor gemeint. Eine zweite Möglichkeit: GE bedeutet auch Gold Edition.
Danke für die Antworten. Da die im Video ja von Mr.F ist, ist es dann also die Vogelsberg. Die werde ich dann mal anspielen - auf der FP habe ich sie ja schon...
Ja, das mit dem Weiterfahren beim Abladen ist schon cool. Aber was mir auch aufgefallen ist im Video: Man fährt nicht oben über die Plane, sondern Das Gewicht des Schleppers und des Anhängers drückt das Gespann in die Silage. Das habe ich bislang noch bei keinem anderen Silo gesehen.
Kurzes Offtopic: Darf man fragen, welche Map das ist?
Naja, an den originalen dataS-Ordner wirst du nicht rankommen, da er ja verschlüsselt ist...
Soweit ich weiß im dataS-Ordner. Wenn du eine neue Melodi einfügen willst, mußt du glaub ich einen eigenen dataS-Ordner anlegen. Dort muß sie in einen Ordner missions.
Bin mir aber nicht sicher. Vll. kann das einer betätigen oder mich korrigieren...
@ saroman93: Nee, eigentlich nicht bei dieser Fehlermeldung: Warning: corrupt savegame, vehicle C:/Users/ADMIN/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/FlieglDDK240/FlieglDDK240.xml could not be loaded
Lad mal die vehicles.xml von dem Savegame hoch. Ich denke, daß es am FlieglDDK240 liegt, eventuell auch noch am Fendt936...
Das waren wohl eher noch die Trigger und Windräder aus LS08. Wenn die Trigger gefehlt hätten, hätte die Map funktioniert (nur halt ohne Funktionen wie Abladen, Tanken usw.!