Du mußt in der map01.i3d die Pfade noch anpassen - dann sollte es gehen...
Beiträge von Meckel34
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Ja, genau.
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Versuch einfach mal das Gelände unter den Straßen etwas abzusenken. Das hilft im Normalfall schon...
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Hast du die GE? Falls ja, dann sieh dir die Namen der zip-Dateien mal an und entferne Sonderzeichen (-, ä, ö, ü, Freizeichen usw.). Vll. ist da schon der Fehler...
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Schmeiß mal alle Maschinen aus deinen mods-Ordner und versuche es dann nochmal (bitte darauf achten, daß gegenfalls benötigte Zips von der Map drin bleiben). Ich vermute nämlich, daß das Laggen eher von den Mods kommt, die Fehler haben. Wenn das dann auch nicht hilft, dann kannst du das Logging in der game.xml mal deaktivieren. Hilft auch oft (grade bei Siloplane-Fehlern usw.)...
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Das mit der Entnahmemöglichkeit von einen Fahrsilo ist schön zu höre (die Nachricht vom Feldsilo leider nicht). Freue mich aber trotzdem.
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Ich denke, daß das kommen wird. Headshot hat da ja selbst die Vorlage gegeben...
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Zumal dieser AP aus 08 von vielen Usern gewünscht wurde...
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Dazu würde ich sagen: Laßt euch doch einfach mal überraschen. Das werdet ihr doch sehen, wenn´s fertig ist...
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Ja, nee, ist klar. Du kennst die Hintergründe anscheinend nicht. Dann geh woanders hin.
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Öffne deine Map mal mit dem GE, importiere die Originalmap und lösch die dann gleich wieder ohne storePlace, loadPlace, careerStartPoint. Setz die jetzt dahin, wo du sie brauchst und speicher deine Map. Ist das einzig Vernünftige, was mir auf Anhieb einfällt...
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Ja, das ist legal. Hier habe ich die Erlaubnis von Headshot. Es ging mir eigentlich vor allem wegen der Fläche, da der Händler sehr gut zu meiner Map passt. Und es ist ja noch eine Baustelle
Headshot schrieb mir (ich zitiere):
RE: Mapbau
ich weis auch nicht aber vor ende diesen jahres wird es nichts.
von mir aus kannste schonweil das modell haben, von der aufbau und größe des gesamtobjekts wird sich denk ich nichts mehr ändern.
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Ich denke, die Textur kann auch in einen Miststreuer eingebaut werden. Da muß man halt mal schauen, was beim Fass geändert wurde.
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Ich wüßte auch nicht, wie man Ballen durch die Rohre kriegen sollte...
Aber mit dem Ladewagen ist das eine feine Sache...
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Also, zu Punkt 7: Das kannst du im GE machen. Du klickst im Scenegraph das compactCar an, dann erscheint unter Attributes (recht weit unten) Density. Wenn du den Wert erhöst, wird das Auto schwerer. Speichern nicht vergessen!
Zu 2: Sieh dir mal dieses TUT an http://forum.landwirtschafts-s…iewtopic.php?f=239&t=6312
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Ich habe das jetzt mal angesehen. Du hast da 2 end-Tags vergessen. ich habe es dir mal geändert. Hast eine PM!
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Lad mal die vehicles.xml von deinem Savegame 4 hoch. Da liegt der Fehler drin...
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Kannst du mir bitte mal den Link zu dem Video schicken? Kann es leider nicht finden...
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Hast du Vista? Dann mußt du den GE als Administrator ausführen.
Die Map gibt es aber schon Silage-Ready zum DL... (wenn du willst, schicke ich dir den Link per PN)
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@ Ossiracer: Wie? Warum sollte das gehen? Klappt bei mir nicht...