Beiträge von Meckel34


    Jo danke schon mla dafür :thumbup: .
    Meine map schimpft sich Flatlands Map II.
    Könntest du mir sagen wo genau das besprochen wird/wurde, weil ich hab da eigentlich schon alles "abgegrast" habe.:D
    Vielen dank


    Kann auch nicht am Silotrigger liegen, da der Original-Trigger verbaut wurde. Aber da es funzt -> erledigt!


    Etwas vor und zurückfahren oder auch von der anderen Seite ins Silo fahren hilft oftmals. Manchmal muß man das öfters probieren. Passiert auch bei der St.Kathrein-Map manchmal...

    Also ich denke, daß das so sehr gut gelöst ist. Zumal man auf fertige Silage ja nicht unbedingt neue machen sollte. Sehe ich das richtig, daß man dann auch selbst entscheiden kann, wann einem das Silo voll genug ist (z.B. schon nach 1-2 Wagen voll abdecken)?


    Das mit der Tester-Gruppe hatte ich auch schonmal auf ModSource und in der Schmiede vorgeschlagen -> das Ende vom Lied war, daß es hieß: Ist nicht umsetzbar! Und ein netter Moderator meinte gar: Du schlägst es doch nur vor, damit du in die Gruppe der Tester kommst, da der Ideengeber dabei sein sollte... (hatte mich etwas gekränkt, da ich nur wollte, daß Mods seriös getestet werden können!).



    Würde mich feruen, wenn sowas doch mal ins Leben gerufen wird...

    Ja, da muß ich Steyr recht geben - habe heute erst in der Schmiede so einen Fall erlebt. Da wurde einer wegen seiner Rechtschreibung beleidigt und der hat nunmal auch die Rechtschreibschwäche. Also sollte eine Rechtfertigung zumindest möglich sein, da es in der LS-Szene anscheinend mehr Legastheniker gibt wie wir alle vermuten...

    Nochmal nen Update vom Feldsilo das jetzt soweit fertig ist:



    Wenn es voll ist wird es mit einer Weißen Plane überzogen und man kann das Silo jetzt befahren.


    Hi. Verstehe ich das richtig, daß man das Silo erst befahren kann, wenn es voll und abgedeckt ist? Wenn ja, dann hätte ich mal eine Frage: Wozu soll ich auf ein volles, schon abgedecktes Silo fahren können? Da macht man doch (in Real) die Folie kaputt!


    Schöner wäre es, wenn man die grasplane mit einer Collision versehen könnte, so das man beim Abladen des Silageguts auf den Haufen fahren könnte...

    Die Pickup ist bei mir Richtig.



    Wenn der Ladewagen eine Fruittyp geladen hat kann man keine andere aufladen, also ab zum Hof und abladen, danach kann man eine andere Fruittyp aufladen.


    Geht bei mir jetzt auch richtig - habe ihn nochmal neu installiert.



    Vielen Dank nochmal an dich, Headshot!!! :)

    Macht echt Spaß, damit das Stroh einzufahren. Einen kleinen Fehler hat der Ladewagen aber: Das Pickup geht beim Anschalten hoch und beim Abschalten runter - müßte doch umgekehrt sein...

    Super Arbeit. Aber eine Frage: Wo ist der Ladewagen, den man auch für Stroh nehmen kann? Oder kann man die schnell und einfach selber umbauen (fillType ergänzen)?

    Das Modell ist vll. noch nicht das schönste -> aber die Idee ist genial!!! Vor allem kann man sich ja nicht gleich einen Jaguar leisten...


    Mach weiter so (und lass dir soviel Zeit, wie DU meinst!)