Beiträge von Mischael

    Wäre es eigentlich irgendwie möglich den Hacker komplett zu fixieren wenn die Stützen ausgefahren sind? Also Praktisch so das er nicht mehr so wackelt. Ich weiß ja auch nicht ob das bei den anderen auch so ist, aber bei mir kommt es immer öfter vor, dass sobald ich 2-3 stammfüße auf einmal aufs band lege, der Hacker anfängt zur Seite zu Hüpfen... ?( Das wär ja halb so wild wenn man dann nicht immer über den Entlade Trigger vom Hänger hinaus hüpfen würde. Denn dann muss man den Hacker erstmal wieder komplett neu positionieren (oder halt den Hänger).


    kannst du in der inputbindings.xml von hand invertieren ;) muste nur fold_arm oder so suchen und invert auf false oder true bei der joystick achse setzen

    Ich kann nirgendwo so eine Einstellung zum invertieren finden und auch mir fällt es sehr schwer mit den Standard Einstellungen zu spielen. Hat vllt schon jmd anders eine Lösung oder einen weg gefunden um die Controller Einstellungen für die Axen zu ändern?? ?(

    Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube:


    Linker Joystick: Nach hinten: Greifer Arm Knicken
    Nach vorne: Greifer Arm gerade machen
    Nach links : Kran nach links schwenken
    Nach rechts : Kran nach rechts schwenken


    Rechter Joystick: Nach hinten: Kran Runter
    Nach vorne: Kran hoch
    Nach links: Greifer Schließen
    Nach rechts: Greifer öffnen


    Ahh okei schon falsch... :D

    Alleine um drei Extra Eingabegeräte nutzen zu können braucht es GLAUBE ich schon ein extra Programm das diese verwaltet. Sollte das dann möglich sein werden die aber bestimmt nicht passend voreingestellt sein.