Ich kann in dem Beitrag von Stegei leider nur eine Erklärung finden, warum diese Änderung vorgenommen wurde und mit welchen Programmen man den Fehler beseitigen kann, eine Anleitung, wie das geht sehe ich darin aber leider nicht...
Beiträge von korbi89
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Kannst du mir auch erklären, wie ich diesen Fehler in 3ds Max beseitigen kann?
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Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigem Bereich bin, aber hier mal mein Problem:
Beim konvertieren eines Stalls, tritt folgender Fehler auf:
Die Textur verläuft entlang der Linien, die die Polygone makieren.
Ich habe die Textur schon von 3000*3000 Pixel auf 2048*2048 skalliert, um diesen Fehler zu vermeiden, aber es hat nichts geholfen.
Ich glaube auch nicht, dass die Fehler der anderen Texturen damit etwas zu tun haben.Schon mal vielen Dank im Voraus
MfG korbi89
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modelleicher: Danke für die Antwort!
Edit: Ich kann jetzt auch damit herum fahren und außer zwei UV our of range sind keine Fehler vorhanden. Danke nochmal!
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Halllo,
ich versuche zur Zeit mir einen Traktor aus LS11 in LS13 zu konvertieren. Ich kann ihn auch soweit kaufen und in ihn einsteigen, aber nicht damit herumfahren,... Das ist aber erstmal zweitrangig.
Nun zum eigentlichem Grund, wegen dem ich dieses Thema erstellt habe:
Der Traktor hat das Dynamische Auspuff-Particelsystem, welches im 13er LS noch nicht funktioniert. Wie kann ich dieses durch das Originale Auspuff-Particelsystem ersetzen?
MfG korbi89
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Joa, hier mal ein neues Video von mir. Alles wichtige könnt ihr in der Beschreibung des Videos lesen.
Nun viel Spaß!
MfG korbi89
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Geileeeeer Lader!
Besonders Frontlader und Innenraum sind gelungen! Freu' mich schon auf Updates.
Edit: Was ist mit dem Unterbau (Kardanwelle, ...)? Bis jetzt ist da ja nur ein "Klotz". Bild
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Geile Textur!! Die ist die 3 Stunden wert.
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Das Texturieren hat Landwirt 12 für mich übernommen.
Ich möchte mich für die vielen Kommentare bedanken! Es motiviert mich, von so vielen Leuten, auch bekannten Moddern, Feedback zu erhalten.
Danke für die Kommis!!
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3ds Max 2012.
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Hallo, Leute!
Ich möchte euch heute meine Maschinenhalle vorstellen. Seit zwei Wochen liegt das Modell bei mir auf der Platte, weil ich keine Ideen mehr dazu habe. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja eine brauchbare Anregung. Gemoddet habe ich das Objekt wieder mit Autodesk 3ds Max.Credits:
Modell: korbi89
Textur: Landwirt 12
Ingame: Ausstehendgeplante Features:
- öffnen u. schließen der Tore per MapDoorTrigger (by John Deere 6930)
- Getreide kann gelagert werdenBilder:
Das Bild stammt von Landwirt 12.
Über Lob, Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
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Gute Textur, Ja. Rolltore, Nein.
Rolltore wären für Hallen, Unterstände, usw. nützlich, aber nicht für einen Händler. Da schaut man vielleicht einmal rein und das war's. Außerdem würde das den Polycount deutlich erhöhen.
Vielleicht beim nächsten Modell
MfG korbi89
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Danke für die vielen Kommentare und das gute Feedback!
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Ist so aehnlich wie der originale von gigants
Ist das Positiv oder Negativ gemeint?
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Also, wie der Titel schon sagt stelle ich euch heute wieder ein Video von mir vor.
Ich hoffe es gefällt! -
Hallo,
ich versuche momentan ein wenig zu modden.
Damit der Händler, den ich baue nicht zu riesig/zu klein ist, möchte ich einen 1 zu 1 Traktor importieren, um die Größe meines Objekts anzupassen.Nun das Problem:
Wenn ich die .obj des Traktors dann importieren will, bekomme ich folgende Meldung: "Fehler: Ungültiger Normalenindex"MfG korbi89
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Respekt, Leute.
Modell und Textur des Swadro sind sehr gut gelungen. Bin ja gespannt, was an dem noch so alles gemacht wird.