Beiträge von ponsse

    Bei mir lassen sich aus irgendeinem Grund die Klappen bzw Aufbauten nicht umschalten!
    Laut moddesk soll das ja mit "M" und "N" gehen... tuts aber nicht! ?(
    Hab auch schon versucht die Tasten umzulegen... bringt nichts!

    Hast du dir denn überhaupt schon Hänger dafür umgerüstet? Wenn nicht, dann kann das ja auch garnicht gehen! :wacko:


    ...mal ganz davon abgesehen, dass du da eben den kompletten ersten Post zitiert hast, wo sogar der Link zum TUT drin ist...
    Man, man, man... macht doch mal die Augen auf, Jungs! 8|


    Heady & Team... Ich werde den Häcksler erst heute Abend testen... Bin echt gespannt, was der so weg putzt! :D


    Gruß Daniel

    Macht echt Spaß, damit das Stroh einzufahren. Einen kleinen Fehler hat der Ladewagen aber: Das Pickup geht beim Anschalten hoch und beim Abschalten runter - müßte doch umgekehrt sein...

    Das mit der Pikup kommt, wenn man den ladewagen einmal in angeschaltetem Zustand abkuppelt! :huh: