Hey Oli, im Real Live würde die Gärzeit eine zeitlang dauern, im LS kannst du diese allerdings nach dem Wicklen direkt verfüttern
Eine Farbe die sich ändert gibt es ebenfalls nicht, die Ballen werden "mit Folie" verfüttert
Beiträge von Frenetic
-
-
.. wäre sowas wie ein Traum wenn der Hof von der Westfalen Map (aus LS11?) in neuem frischen Glanze wieder 1zu1 im LS17 oder 19 erscheint.
Da wüsste ich heute noch wie und wo die Maschinen unterbringen zu sind -
Mal ganz allgemein gesagt: schöner Map-Baustil und großartige Bilder!
Und in welch kurzer Zeit das alles entsteht, scheinst zur Kategorie "Turbomapper" gehören -
du kannst doch die beiden Züge nach der bekannten LS15 Methode losschicken dann sind die Nuggets "frei"
-
Im Spiel bei Menü liegen die Statistiken von Kühen & Schafen übereinander..
Extra neues Spiel erstellt, Modordner sauber, log sagt folgendes:ZitatD:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(1026) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)
Kommt das durch den gestrigen Patch 1.3? (Vorher fiel es mir nicht auf)
-
hab das Playercolli-Problem mal entsprechend im Bug-thread vom off. Forum (nochmals) angemerkt!
-
jup reicht.
pAre
danke
-
freut mich das der Fehler mit der Kuhweide behoben ist
gibts ne Möglichkeit das ich den Fehler auch selbst aus der 1.4er Version herausbekomme bzw. so hinbekomme das es in der 1.4er funktioniert? Hab mir die 1.4er privat etwas umgestaltet u. umgeändert & mag das nicht alles in der 1.5er Einbauen
Edit: reicht es die CattleMeadow.i3d zu überspielen?
-
neue Version? - gefällt mir -
echt super das die Map immer wieder mal geupdated wird!
-
-
merci für die Auskunft pAre
schön zu hören das der Verkehr, Fußgänger nu endlich funzt -
hey pAre,
gibts einen Fortschritt bezüglich der 1.4er Version? Wirst du sie evtl. auch "DLC2-ready" machen, sprich mit BGA?
Hab sie mir erstmal selbst eingebaut -
Der SWW von Giants "geistert" bereits seit Februar 2011 auf einer polnischen Seite herum. Scheinbar hat davon bisher kaum jemand Notiz genommen, sonst würde er wohl schon auf einschlägigen DL-Portalen gelistet sein
weißt du noch auf welcher? Würd mich mal interessieren
-
[...] aber können Sie nicht Ein Bild machen wo es beschrieben ist wo was ist? (z.b Wo ist der Schweinemasthof und wo sind die anderen und welcher Hof macht was )
also der Schweinemasthof ist der große Hof mittig der Karte (bei Feld 28 & 29); der Milchbetrieb ist bei der Kuhweide (bei Feld 16); der Ackerbaubetrieb ist ganz unten (bei Feld 3, 4 & - bestimmte Funktionen hat keiner der Höfe wenn ich deine Frage richtig verstanden hab. Beim Milchbetrieb haste halt die bewegenten Kühe, beim Schweinemasthof stehen "feste" Kühe im Stall die du aber dank Futtermischwagen füttern kannst.. so grob gesagt
pAre: Falls du an einer Version 1.4 arbeitest hätte ich zwo kleine Dinge:
Kann es sein das alle Trigger der Fütterung in den Ställen sowie der Trigger der Gülleentnahme eine Kollision haben? Die Kamera springt nämlich immer hin und herEin kleiner Schönheitsfehler der mir schon länger aufgefallen ist:
bei Feld 24 fehlt am Waldrand einige Meter der Untergrundtextur -
mehr als super die Bilder bzw. die neuen Funktionen
-
mäh halt eine Bahn bzw. maximal zwei Bahnen ausenrum und du hast kein Problem mehr damit
-
pAre: Kannst du was zum Verkehr sagen? Wird der in der nächsten Version mit dabei sein?
-
super das die neue Version der BGA in die neue Mapversion kommt
bekommst du auch den aktuellen LS-Patch 2.2 in die Map integriert ?
-
also ich konnte die neue Version etwas austesten & muss sagen das sie bei mir wie die vorherige Version fehlerfrei läuft!!
Keine neuen Fehler in der log etc. Wer bei sich Fehler in der log hat, hat es wohl sicher mit irgendwelchen Mods zutun! Einfach mal testen wie es ohne diese läuft. Wenn es irgendwo laggt dann hat es evtl. auch was mit ner schwächeren Grafikkarte zu tun könnte ich mir vorstellen.pAre: Wieso wurde an der Kuhweide eine Einfahrt gelassen? Kommt da in ner späteren Version noch was hin oder muss ich zurzeit Angst haben das mir meine Milchkühe abhauen
-
kannst auch von der seite her rückwärts dran fahren.. so kommst du nicht in berührung mit dem dach!
evtl. trigger etwas nach vorne verschieben