Beiträge von Frenetic

    Also ich habe die map jetz hir geladen und sie hat keinen verkehr.
    Weil .... geschrieben hat es gibt verkehr.

    les doch mal Post Nr. 1 :rolleyes: erst in der nächsten Version wird es Verkehr geben..


    Soll ich den unten am Milchbetrieb die silos acuh so ändern, das man da gras und mais nicht verkauft, sondern auch die kühe mit gefüttert werden?
    dann wären nur halt die füllstände von dem silo am milchebetrieb gleich mit denen am großen hof, da diese sich immer zusammen bewegen.

    also das ist (für mich) in Ordnung.. denn ehrlich gesagt bewirtschaftet man ja nicht alle 3 Höfe gleichzeitig sondern kann je nach Laune mal den & mal den anderen bewirtschaften.. da ist es ja egal dass bei den anderen zwei Höfen in den Silos die gleiche Füllhöhe ist.


    Kuhsound hab ich dir als PM geschickt :P

    zu den info triggern bin ich der meinung die sollte man lassen dann kann mann immer nachschaun wo was ist.
    und für neue leute im mp ist es auch einfacher.

    wird im MP eh nicht geladen, von daher..


    1) (- Gülle auf großen Hof und dem Ackerbetrieb unabhängig von Kühen)
    2) - Ballenschredder an der BGA
    3) - Kuh-Sounds im Stall (wo gibt es die? es gab mal welche in der Grasmod-Map von 2008, die hab ich aber nicht mehr)
    4) Trigger der Tore und BGA entfernen

    Zu 1) ich persönlich würde es gut finden wenn es von den Kühen abhängig wäre, so besteht der "Realismusfaktor" weiterhin (auch wenn die cowzone am Milchbetrieb steht)
    Zu 2) Evtl. kannst du den Schredder ja in die Mulde einbauen die eh an der BGA steht wo man die Ballen reinkippen kann
    Zu 3) Den hab ich auf meiner Platte, kann ich dir gerne schicken!
    Zu 4) Gibt es (noch) keine Möglichkeit das die Tore sich im 11er öffnen/schließen?

    Hallo,
    Gib es jetz verkehr??
    ich habe die map bei modhoster geladen und da gibt es keine verkehr.
    ist das noch eine ältere verion??

    ja, das steht ja hintendran V1 !


    pAre:
    also mit der Wachstumszeit würde dann ja 1 Std. reichen, denn die meisten werden schon auf Stufe Schwer spielen! (wusste aber ehrlich gesagt selbst nicht, dass bei Schwer der Faktor mal 3 ist)
    Zu den Infopunkten würde ich persönlich sagen lass sie einfach weg; denn jeder der etwas vom LS versteht weiß mittlerweile wo er sein Saatgut oder Dünger auffüllt und wo er am meisten Geld für Gerste bekommt :D

    pAre:
    also nach etwas längerem testen kann ich auch noch etwas Kritik für V2 abgeben ^^


    Kann es sein das die "Spielfigur" keinen Trigger hat? Kann nämlich die Flaschen nicht einsammeln & auch die Tore nicht schließen/öffnen (habe im GE gesehen das an den Toren die Trigger vorhanden sind)
    Da du dich ja schon zu den Toren geäußert hast wollte ich dich fragen ob die Trigger in der V2 denn funktionieren?


    das hier ist bei mir übrigens ebenfalls:

    Ich hab noch einen Bug gefunden. Wenn man diese Komischen info Zeichen diese "i" wegmacht, also durchläuft, sind sie nach einem Neustart wieder da. Kann man das auch irgendwo ändern?


    ansonsten: Weiter so & viel Erfolg bei der V2 :D



    EDIT: Moltofill
    den einzigen Fehler der in meiner log ist ist folgender (3x mit 3 verschiedenen Trigger-ID's):

    und am Ende (3x):

    Zitat

    Warning: deleting object 'manySiloTrigger' before all triggers are removed

    erstmal super großes kompliment an dich pAre!!! :D
    hab die map grad mal ne halbe stunde angespielt & muss sagen bin echt beeindruckend 8o
    sie ist wirklich realistisch gehalten & man erkennt sofort das die felder nach echten vorbildern angelegt wurden - einfach prima! sie ist eine der besten & aufjedenfall die realistischste map die es je für den ls gab :thumbsup:


    hätte mal ne frage zur cowzone bzw. zu den kaufbaren kühen aus dem "shop":
    obwohl die weide an einem der beiden kleinen höfe steht, produzieren diese gekauften kühe dann auch mist & gülle für den großen Hof mit? xD