Beiträge von 750er

    Ich hab ein Problem mit der Gülle foliage.Ich hab den Gülle mod auf meiner map eingebaut… nun ist das was man von oben sehn sollte von der Seite sichtbar, und das von der seite ist oben… sprich von oben nichts und von der seite sieht man die Gülle punkte… so zusagen um 90° gedräht?!?Hoffe mir kann jemand helfen! Ich sag schon mal danke!



    ein bild vom Maisdreschen...



    Kühefüttern mal anders...



    und nun muss ich euch noch neine Dreckspuren zeig! die vom Axion kann ich jezt endlich speicher. Bild 1 und 2 ist vor dem speichern und bild 3 nach dem speichern. also bleiben nur die vom Axion ;)








    und noch ein bild, leider hab ich die anzeigen am bild :thumbdown:



    wieso stützen? bist du schon mal selber mit einem Gewicht gefahren? so stützen stören doch nur! dann könnte ja gleich die Abhängung höher sein. *Kopfschütteln*

    Ja hast recht! Ich probier’s noch mal… nun auch mit Schatten. :pflaster:




    Also machte ich mich auf dem weg einen Anhänger vom Hof zu holen.


    Dan zeige ich Andi die Wiese wo er das Schneidwerk ankuppeln konnte.



    Ich sage ihm das ich mit Fahren wollte, weil es ein sehr schwierig zu dreschendes Feld sei.

    Nur stellte ich den Anhänger am Straßenrand ab… 2tage zuvor hat es geregnet also konnte ich nicht mit dem 3achser ins Feld.





    Also lief ich zu ihm, er machte grade den Korntank auf.





    Nun ging es los.





    Wir mähten an des steilsten stelle Berg ab, da ich befürchte das wir an der steilen stehle nicht bergauf könnten.




    :hihi:

    Es wahr 6uhr morgens an einen schönen Tag im Juli, die Gersten Ernte war in voll Gang.Der rechts am Bild zu sehen Lexion 750 war vollgetankt und durchgeschmiert, er sollte um 10uhr bei Bauer Huber Gerschte dreschen.



    Ich machte mich um auf dem Weg zum „Hang Feld“ dort muss ich bis 9uhr Ackern, dann kommt Maxi (mein Fahrer) und Ackert für mich weiter.



    Der Weg zum Feld führt an den „Landes Sortenversuchen vorbei“ :)



    Nach dem Maxi für mich Ackerte, hing ich die Sämaschine an den zweiten Axion und befühlte sie mit Hilfe des New Holland.



    Es lief super. Um 10 Uhr hatte ich ihn schon fast eingeholt, das machte aber über Haupt nichts den der fühlstand in der Sämaschine war noch gut 15 %, deshalb fuhr ich noch einmal hoch und runter und lies mich von meine Frau holen.



    Als ich die Sämaschine befühlte läutete das Handy…„Ja hier ist der Andi, bei Bauer Huber hat die Gerste über 18% Feuchte also müssen wir aufhören.“Ok sagte ich „dann dreschen wir bei mir, das große Feld neben dem „wiesen Acker“.„oh das kenn ich gar nicht“ sagt er. Ja klar das hab ich auch erst 1 Jahr zum Pachten.



    Ich fuhr zu Maxi und erzählte ihm dass ich jetzt die Anhänger aufs Feld Fahren muss weil Andi in einer halben Stunde zum Dreschen kommt.
    „Ok ich Ackere weiter, wen du mich brachst kannst du ja anrufen“ sagte er zu mir und ich machte mich auf den weg…



    hat keiner ein idee?


    folgendes ist auch noch drin...


    Error: C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/shader_cache/4914861b_5ea6a2cf_c577fe99_399afc10_1_3_512_512_1_vs.xml(0): Error document empty.
    Error: Failed to load 'C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/shader_cache/4914861b_5ea6a2cf_c577fe99_399afc10_1_3_512_512_1_vs.xml'

    nach dem einbaun der dlc2 bga silos hab ich folgendes Problem ?(




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    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornbachtal/map01.i3d (18.80mb in 12202.33 ms)
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    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornbachtal/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornbachtal/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_0 is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornbachtal/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornbachtal/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_1 is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BgaTipTrigger.lua(30) : printCallstack
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(142) : load
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/Bga.lua(14) : load
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornbachtal/DLC2Bga.lua(4) : onCreate
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1011) : func
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Georg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornbachtal/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod0_2 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object siloWalls_lod1 is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:


    und das noch 100mal

    Dateien

    • log.txt

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