Jaa erstmal auf ls 15 warten ich hoffe der kann meine Joysticks besser unterscheiden als ls 13
was für ein joystick hast du und für was is das net en bissel schwirig fahren mit tastatur und frontlader mit stick
Jaa erstmal auf ls 15 warten ich hoffe der kann meine Joysticks besser unterscheiden als ls 13
was für ein joystick hast du und für was is das net en bissel schwirig fahren mit tastatur und frontlader mit stick
Soweit ich informiert bin und mal irgendwo gehört bzw. gelesen hab kommt der nichtmehr fürn LS13.
Außerdem würde sich das wegen 2 Wochen auch nichtmehr rentieren.
Mir wäre es lieber dass er schnell den Weg in den LS15 findet, als noch im 13er rauszukommen
es gibt denoch genug leute die noch dieses spiel spielen, wenn er fertig sein sollte wehre es doch schön wenn er noch kommen würde, da würden sich dennoch andere darüber freuen und meiner einer respekt an maurus für seine tollen arbeiten
kann gelöscht werden habe den fehler gefunden
Moin gibt es eigentlich noch ne rape Textur wo auf dem boden liegt würde mir persönlich besser gefallen als das stroh aber trotz dem hut ab super mod
Ich finde deine Maps einfach immer wieder klasse ich spiele sie sehr gerne vorallem mein sohn sagt immer wieder fanta spielen
den wert height="0.5" bei den FoliageSubLayer weiter runter setzten
ich meinte nicht ds abgeschnittene sondern das gehächselte tiefer
klasse hat funktioniert einwandfreie anleitung dank dafür
aber eine frage habe ich wie bekomme ich das gehächselte stroh tiefer runter also das abgeschnittene weizen halm
MFG Erik
echt eine klasse map echt klasse gemacht sagtmal wo lagert man den maize??
ich finde das script ja total super aber ich bekomme beim zuhammer fass nicht das gülle hud angezeigt beim zubringer schon weis jemand rat
Gruß Erik
hallo es ist eine schöne map nur schade das der maunuremod nicht verbaut wurde die map lauft echt supertexturen sind auch sehr schön vom aufbau her super klasse für sp spieler
Hallo diese map fand von anfang an super
das finde ich auch
weis jemand wie man eine google startseite hinbekommt
MFG Erik
ich habe noch ein problem mit den 3 toren am kuhstall und schafweide alle anderen lassen sich öffnen bez lassen sich automatisch öffnen
wenn ich mein savegame starte funktionieren die 4 toren nicht wenn ich die ein neues spiel starte gehen die toren weis jemand rat
MFG Erik
Alles anzeigenIndem Du sie fütterst! Mit Gras in den Futtertrog, oder Silage und gerne nehmen die auch Weizen oder Erdfrüchte. Nix anderes wie die Schweinemast, nur eben ein BullenBild eingefügt und nen anderen Hänger mit Kühe eingebaut. Achja, den Rinderstall haben sie natürlich für sich so umgebaut, das statt der Schweine eben Kühe/Rinder herauskommen.
self.PigProMin = 0.00014 weniger mit der Zahl dauert länger!
Gruß Mobbingpapst
Danke
hallo zusammen
eine frage die zeit geht mir zu schnell 0.00014
bekomm viel zu schnell bullen
was mus ich machen das es länger dauert
das steht in der lua
self.PigProMin = 0.00014; -- ~1 in 5 Tagen pro Ferkel
MFG Erik
Also ich habe den Case von bjr mit der Konsole ausgerüstet.
Funktioniert einwandfrei Frontlader seitig.
Aber wenn ich einen Anhänger mit lowtrailerattacher anhänge, kann ich ihn nicht mer abhängen und das Spiel hängt sich auf.
Laut log verträkt sich das Ganze nicht mit dem Script: BJR_AdjustableAttacher
Gruß Marcel
da gebe ich dir rechtbei mir ist es nicht anders
Das ist völlig normal. Folge dem Tutorial einfach weiter, am Ende ist nichts mehr weiß.
ok past is es ja verschwunden aber was is mit dem sound der drehzahl erhöung wenn ich der das erstemal ankuppl funktionierts aber beim zweiten mal ankuppeln nicht mehr kann das an den anderen scripten liegen die da verbaut sind
Dann bist der Einbauanleitung nicht 100% gefolgt.
Dann bist der Einbauanleitung nicht 100% gefolgt.
Dann bist der Einbauanleitung nicht 100% gefolgt.
http://abload.de/img/unbenanntq0jnt.jpg ich habe mal ein bild gemacht nur von der console
wenn ich den frontlader das zweite mal ankuppel dann ist der bewegungs sound des frontlader weg bez die erhöung der drehzahl funktioniert nicht mahr