Beiträge von Erik-40

    hallo ich habe die mistgrube ein mal in game mit Mapfruittrigger problem wenn ich zweimal die mistgrube im game habe mit dem trigger das zum entleeren der schaufel..


    sobald sich die schaufel füllt ruckelt das game sobald sie voll ist nicht mehr!


    an was kann das liegen Bitte um hilfe!!! kann ich evt die grube ein mal in die map einfügen

    schöner schleper gibt leider pb mit dem in der log vielleicht gibt es ja ne 1.1


    Error: Can't load resource: C:/Users/Erik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/AgrotronK420FL/store_K-700A_TwinWheels.dds#


    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : renderOverlay
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor

    hallo erstmal mus sagen net schlecht. Aber wenn ich sowas zum dl stelle dan beseitige ich auch die fehler in der log bei 3800 C:/Dokumente und Einstellungen/-/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasXerion3800/ClassXerion3800v10hu.i3d (7.69mb in 838.92 ms)
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Dokumente und Einstellungen/Erik/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasXerion3800/ClassXerion3800v10hu.xml'
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Dokumente und Einstellungen/Erik/Eigene Dateien/My


    zum zweiten 5000


    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(549) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 30|0


    aber sonst gut!!!

    warum fällt das mit dem stohladen aus die ganzen einträge sind doch
    vorhanden kann man das irgend wie hinbekommen das man stroh laden kann

    musst im Hilfemenü(F1)schauen ob da " Taste X : Entladen starten" steht,


    wenn nicht dann musst du einfach am Trailer hin und her fahren, bis


    "Taste X : Entladen starten" da steht


    im normal modus geht es ja mit x ich meinte im abfahrmodus überlädt er nicht

    echt klasse geworden pipe fehrt auch super hoch aber wie entlädt er wenn er neben einen hänger steht fehrt er zwar das rohr raus aber er entlädt nicht an was könnte es liegen