Bei welchem Schlepper?
Bei welchem Schlepper?
Bei welchem Schlepper?
case 175 http://fs-uk.com/mods/view/30325
Bei welchem Schlepper?
Bei welchem Schlepper?
Bei welchem Schlepper?
case 175 http://fs-uk.com/mods/view/30325
Mir ist leider bei den Beispielmods ein kleiner Fehler mit den Texturen unterlaufen. Wenn man den TTV 430 nicht mit im Mods Ordner hat, ist die Konsole weiß.
Gefixte Version: http://www.stefanmaurus.de/mods/DeutzFahrTTV6190.zip
http://www.stefanmaurus.de/mods/DeutzFahrTTV7250.zip
bei mir im ge is die konsole immer noch weiss obwohl ich die gefixte version drin habe
ich habe das problem wenn ich den frontlader das 2 mal ankuppel funktioniert der bewegungssound nicht mehr
hat jemand ein link wo man den findet???
HI
Der mod is sau geil aber kann man die kapazität von 30.000 nich auf 65.000 einstellen damit man auch große anhänger abladen kann
das kann man in der xml ändern <capacity>32000</capacity> vom HeapTipTrigger
oka, scheint nicht einfach zu sein, gut das man sich etwas mit Lua auskennt
Danke für die mühe, gestern abend kam schon der häckselwagen dafür raus (zum Glück)
Aber ich denke mal dies hier wird viele helfen.
es ist nicht so schwer wie es ausschaut!!!!
da fehlt auf jedem fall nochwas
hallo zusammen habe das problem wenn ich mit meinem hänger rein fahre ist immer glaich zu 100% Verdichtet is dann mein treker zu schwer??
MFG Erik32
hallo ich habe die mistgrube ein mal in game mit Mapfruittrigger problem wenn ich zweimal die mistgrube im game habe mit dem trigger das zum entleeren der schaufel..
sobald sich die schaufel füllt ruckelt das game sobald sie voll ist nicht mehr!
an was kann das liegen Bitte um hilfe!!! kann ich evt die grube ein mal in die map einfügen
schöner schleper gibt leider pb mit dem in der log vielleicht gibt es ja ne 1.1
Error: Can't load resource: C:/Users/Erik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/AgrotronK420FL/store_K-700A_TwinWheels.dds#
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : renderOverlay
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
also mus sagen echt klasse der dräscher könnte man villeicht noch ein maisschneidwerk wie beim lexion das Conspeed dazupacken dann were es kommplett
hallo erstmal mus sagen net schlecht. Aber wenn ich sowas zum dl stelle dan beseitige ich auch die fehler in der log bei 3800 C:/Dokumente und Einstellungen/-/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasXerion3800/ClassXerion3800v10hu.i3d (7.69mb in 838.92 ms)
Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Dokumente und Einstellungen/Erik/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasXerion3800/ClassXerion3800v10hu.xml'
Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Dokumente und Einstellungen/Erik/Eigene Dateien/My
zum zweiten 5000
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(549) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 30|0
aber sonst gut!!!
sind echt klasse aber da mus ih im recht geben für ein kleineren hof sind die echt zu groß kann man die scalen also kleiner machen oder geht das net ??
jo bei mir is auch so!!!! das ich kein geld bekomme
das wehre echt klasse wenns ne fix version gibt den das is echt en klasse anhänger!!!
warum fällt das mit dem stohladen aus die ganzen einträge sind doch
vorhanden kann man das irgend wie hinbekommen das man stroh laden kann
musst im Hilfemenü(F1)schauen ob da " Taste X : Entladen starten" steht,
wenn nicht dann musst du einfach am Trailer hin und her fahren, bis
"Taste X : Entladen starten" da steht
im normal modus geht es ja mit x ich meinte im abfahrmodus überlädt er nicht
´wenn im hilfe menü nichts mit X kommt dann musst du anderst hinfahren und dann x drücken dannich meinte im abfahrmodus überlädt er nicht im normal modus schon
echt klasse geworden pipe fehrt auch super hoch aber wie entlädt er wenn er neben einen hänger steht fehrt er zwar das rohr raus aber er entlädt nicht an was könnte es liegen