Beiträge von Jogi

    Moin!


    Ich habe mir eine Map aus dem 11 konvertiert.
    Hat super geklappt.


    Mein Problem ist jetzt aber, dass die Texturen der Felder und die Bodentexturen im GE und ingame flackern.
    Ich hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt.



    EDIT: Hat sich erledigt, es waren im GE zwei "Terrain" vorhanden, die beiden - verschiedenen Texturen - haben sich überschnitten.

    Danke für den Tipp.


    Habe jetzt in der .xml & in der modDesc die Einträge gemacht, die auch beim SW vom 750


    zu finden sind..


    Jedoch ist ingame noch keine Ergebnis..


    Könntet ihr mir noch helfen?

    Schlecht formuliert..


    Habe mir nur gedacht, das bestimmt Einträge in die .xml müssen,


    und in die Mod Desc. Habe auch schon bei Google geschaut, jedoch


    kam ich da zu keinem Ergebnis.


    Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich anfangen soll.

    Moin!


    Ich wollte meinem Lexion Mouse Control verpassen, damit ich das Schneidwerk manuell heben &


    senken kann. Bin jedoch bis jetzt gescheitert.


    Kennt jemand von Euch sich damit aus, und könnte mir Hilfestellung geben?

    Moin Moin!


    Hier möchte ich euch meine Bilder präsentieren, die während meiner Arbeit entstehen..


    Los gehts mit 1 Bild. Ich habe die Agroliner so angepasst, wie sie hier in der Gegend zu finden sind.



    Lasst was da! :)