Beiträge von MASTER_OF_DESASTER

    Hallo zusammen,
    Ich wollte hier mal meinen ersten Mod in dem Sinne vorstellen :D .
    Es handelt sich um ein, wie die Überschrift schon sagt, Güllepack
    Es wird von mir und meinem Freund gebaut.


    Feldrandkontainer:
    [expander]


    BILDER:


    Rohling:








    Mit Textur:






    DATEN:
    Tris: 3600


    FUNKTIONEN:
    Gülle Überladen und speichern.


    Credits:
    Modell: Sebi
    Textur: wahrsch. Sebi
    Ingame: vllt. Ich, vllt Sebi, vllt wer anders...


    [/expander]


    Kotte Garant PQ 33000:
    [expander]


    BILDER:


















    DATEN:
    Tris: 07528


    FUNKTIONEN:
    Schleppschläuche klappen, Todo
    verstellbare Deichsel, Todo
    RDA, Todo
    Höhe der Schleppschläuche verstellen, Todo
    auf verteiler hinten umschalten, Todo



    Credits:
    Modell: Ich,Sebi
    Textur: Ich, Unknown
    Ingame: wahrsch. Ich, Unknown


    PS: Fotos sind immer noch gesucht :D


    [/expander]


    Ist unser erster Mod, also lasst Kritik und Ratschläge da.
    Fotos vom Original sind per PN erwünscht.
    Ich kann auch noch Tipps zu Schleppschlauch brauchen :D
    Greetz
    Flo

    hi zusammen,
    ich sitz grad dran ein güllefass mit maya zu bauen, hab aber das problem, dass mein schleppschauchgestänge 30-35m breit werden soll.
    ich hab nu mal 10 schläuche gemoddet,
    und da ich an die 150-200 brauchen werde ist das sehr aufwändig.
    nun meine frage: kann ich das irgend wie automatisieren ausser mit cuplicate??
    danke schon ma
    greetz,
    Flo

    Hi,
    Ich bräuchte mal wieder ein paar bilder von einem garant kotte quattro güllefass .
    Wer welche hat könnte sich per pn melden. Wenn möglich sollte auf dem fass auch noch ein kotte ansaugarm( oben drauf ) montiert sein, oder vorne dran einer.
    Ich bin für alle bilder dankbar.
    Greetz,
    Flo

    das problem ist, ich habs genauso wie war in der xml.
    ich hab dann die axis ausgetauscht. allerdinge greift der ls anscheinend auf die achsen aus dem spieleverzeichnis zurück, da jetzt 1 achse nicht benutzt wird, eine andere aber 2-fach belegt ist.
    hier die orig. einträge:
    <movingTools>
    <!-- support -->
    <movingTool index="0>0|1" componentJointIndex="0" anchorActor="0">
    </movingTool>
    <!-- arm rotation -->
    <movingTool index="0|9" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="179" rotMin="-180" axis="KAWECO_ARM_ROTATION" invertAxis="true" mouseAxis="KAWECO_ARM_ROTATION" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
    </movingTool>
    <!-- first part -->
    <movingTool index="0|9|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="30" rotMin="-60" axis="KAWECO_FIRST_PART" invertAxis="true" mouseAxis="KAWECO_FIRST_PART" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
    <dependentPart index="0|9|0|1" />
    </movingTool>
    <!-- second part -->
    <movingTool index="0|9|0|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="60" rotMin="-60" axis="KAWECO_SECOND_PART" invertAxis="true" mouseAxis="KAWECO_SECOND_PART" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
    <dependentPart index="0|9|0|0|1" />
    </movingTool>
    <!-- boom -->
    <movingTool index="0|9|0|0|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" transSpeed="1" transAcceleration="40" transMax="-0.87882" transMin="-2.8" translationAxis="3" axis="KAWECO_BOOM" invertAxis="false" mouseAxis="KAWECO_BOOM" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.1">
    </movingTool>
    </movingTools>

    <mouseControls>
    <mouseControl iconFilename="tool_arm1.png" mouseButton="LEFT" mouseAxis="X" axis="KAWECO_ARM_ROTATION" />
    <mouseControl iconFilename="tool_arm2.png" mouseButton="LEFT" mouseAxis="Y" axis="KAWECO_FIRST_PART" />
    <mouseControl iconFilename="tool_arm3.png" mouseButton="RIGHT" mouseAxis="Y" axis="KAWECO_SECOND_PART" />
    <mouseControl iconFilename="tool_arm4.png" mouseButton="RIGHT" mouseAxis="X" axis="KAWECO_BOOM" />
    </mouseControls>
    und hier die neuen:
    <movingTools>
    <!-- support -->
    <movingTool index="0>0|1" componentJointIndex="0" anchorActor="0">
    </movingTool>
    <!-- arm rotation -->
    <movingTool index="0|9" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="179" rotMin="-180" axis="AXIS_TELEHANDLER_ARM" invertAxis="true" mouseAxis="AXIS_TELEHANDLER_ARM" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
    </movingTool>
    <!-- first part -->
    <movingTool index="0|9|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="30" rotMin="-60" axis="AXIS_TELEHANDLER_INNER_ARM" invertAxis="true" mouseAxis="AXIS_TELEHANDLER_INNER_ARM" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
    <dependentPart index="0|9|0|1" />
    </movingTool>
    <!-- second part -->
    <movingTool index="0|9|0|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="60" rotMin="-60" axis="AXIS_TELEHANDLER_TOOL" invertAxis="true" mouseAxis="AXIS_TELEHANDLER_TOOL" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
    <dependentPart index="0|9|0|0|1" />
    </movingTool>
    <!-- boom -->
    <movingTool index="0|9|0|0|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" transSpeed="1" transAcceleration="40" transMax="-0.87882" transMin="-2.8" translationAxis="3" axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertAxis="false" mouseAxis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.1">
    </movingTool>
    </movingTools>

    <mouseControls>
    <mouseControl iconFilename="tool_arm1.png" mouseButton="LEFT" mouseAxis="X" axis="AXIS_TELEHANDLER_ARM" />
    <mouseControl iconFilename="tool_arm2.png" mouseButton="LEFT" mouseAxis="Y" axis="AXIS_TELEHANDLER_INNER_ARM" />
    <mouseControl iconFilename="tool_arm3.png" mouseButton="RIGHT" mouseAxis="Y" axis="AXIS_TELEHANDLER_TOOL" />
    <mouseControl iconFilename="tool_arm4.png" mouseButton="RIGHT" mouseAxis="X" axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" />
    </mouseControls>

    was hab ich da falsch gemacht??

    das is der 939 von modhoster, und der hat ein skript, das partiAnimazioni oder so heisst.
    ich denke das kommt ziemlich aufs selbe raus.
    ich habs ausgebaut, hilft aber nixx.
    kann das problem auch von fehlern mit den inputs oder den l10n kommen??
    vllt noch was: der fehler erscheint erst beim aufsteigen

    hallo,
    wie die überschrift schon sagt hab ich ein prob. mit der input binding lua.
    ich hab mir mal wieder nen fendt konvertiert, und jetzt kommt folgender fehler und hängt das spiel auf:


    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(63) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    danke schon ma
    Flo

    hallo zusammen,
    ich wolte den lex 770 von sfm konvertieren aber wenn ich ihn jetzt im shop kaufe, wird angezeigt, des die auswahl gekauft wird.
    zeitgleich erscheint in der log nur diese eine zeile:


    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TTedit/InteractiveBackupCam.lua(189) : attempt to index global 'OverlayNumberedButton' (a nil value)


    kann mir vllt jemand sagen woran das liegt??
    mfg
    Flo