ich bin ja auch noch lange nich Fertig
aber wie gesagt immer her mit tipps.
wieviele Faces soll ich bei der tonne machen??
mit wieviel kann man da im ls arbeiten??
Beiträge von MASTER_OF_DESASTER
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Hallo zusammen,
Ich wollte hier mal meinen ersten Mod in dem Sinne vorstellen .
Es handelt sich um ein, wie die Überschrift schon sagt, Güllepack
Es wird von mir und meinem Freund gebaut.Feldrandkontainer:
[expander]BILDER:
Rohling:
Mit Textur:
DATEN:
Tris: 3600FUNKTIONEN:
Gülle Überladen und speichern.Credits:
Modell: Sebi
Textur: wahrsch. Sebi
Ingame: vllt. Ich, vllt Sebi, vllt wer anders...[/expander]
Kotte Garant PQ 33000:
[expander]BILDER:
DATEN:
Tris: 07528FUNKTIONEN:
Schleppschläuche klappen, Todo
verstellbare Deichsel, Todo
RDA, Todo
Höhe der Schleppschläuche verstellen, Todo
auf verteiler hinten umschalten, TodoCredits:
Modell: Ich,Sebi
Textur: Ich, Unknown
Ingame: wahrsch. Ich, UnknownPS: Fotos sind immer noch gesucht
[/expander]
Ist unser erster Mod, also lasst Kritik und Ratschläge da.
Fotos vom Original sind per PN erwünscht.
Ich kann auch noch Tipps zu Schleppschlauch brauchen
Greetz
Flo -
hi zusammen,
ich sitz grad dran ein güllefass mit maya zu bauen, hab aber das problem, dass mein schleppschauchgestänge 30-35m breit werden soll.
ich hab nu mal 10 schläuche gemoddet,
und da ich an die 150-200 brauchen werde ist das sehr aufwändig.
nun meine frage: kann ich das irgend wie automatisieren ausser mit cuplicate??
danke schon ma
greetz,
Flo -
danke ich probiers mal
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Hi,
Ich bräuchte mal wieder ein paar bilder von einem garant kotte quattro güllefass .
Wer welche hat könnte sich per pn melden. Wenn möglich sollte auf dem fass auch noch ein kotte ansaugarm( oben drauf ) montiert sein, oder vorne dran einer.
Ich bin für alle bilder dankbar.
Greetz,
Flo -
aber die erste version haut nicht hin, deshalb hab den thread aufgemacht.
mir wärs so auch lieber, aber ich weiß nicht warum, ich kriegs nicht gebacken... -
das problem ist, ich habs genauso wie war in der xml.
ich hab dann die axis ausgetauscht. allerdinge greift der ls anscheinend auf die achsen aus dem spieleverzeichnis zurück, da jetzt 1 achse nicht benutzt wird, eine andere aber 2-fach belegt ist.
hier die orig. einträge:
<movingTools>
<!-- support -->
<movingTool index="0>0|1" componentJointIndex="0" anchorActor="0">
</movingTool>
<!-- arm rotation -->
<movingTool index="0|9" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="179" rotMin="-180" axis="KAWECO_ARM_ROTATION" invertAxis="true" mouseAxis="KAWECO_ARM_ROTATION" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
</movingTool>
<!-- first part -->
<movingTool index="0|9|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="30" rotMin="-60" axis="KAWECO_FIRST_PART" invertAxis="true" mouseAxis="KAWECO_FIRST_PART" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
<dependentPart index="0|9|0|1" />
</movingTool>
<!-- second part -->
<movingTool index="0|9|0|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="60" rotMin="-60" axis="KAWECO_SECOND_PART" invertAxis="true" mouseAxis="KAWECO_SECOND_PART" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
<dependentPart index="0|9|0|0|1" />
</movingTool>
<!-- boom -->
<movingTool index="0|9|0|0|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" transSpeed="1" transAcceleration="40" transMax="-0.87882" transMin="-2.8" translationAxis="3" axis="KAWECO_BOOM" invertAxis="false" mouseAxis="KAWECO_BOOM" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.1">
</movingTool>
</movingTools>
<mouseControls>
<mouseControl iconFilename="tool_arm1.png" mouseButton="LEFT" mouseAxis="X" axis="KAWECO_ARM_ROTATION" />
<mouseControl iconFilename="tool_arm2.png" mouseButton="LEFT" mouseAxis="Y" axis="KAWECO_FIRST_PART" />
<mouseControl iconFilename="tool_arm3.png" mouseButton="RIGHT" mouseAxis="Y" axis="KAWECO_SECOND_PART" />
<mouseControl iconFilename="tool_arm4.png" mouseButton="RIGHT" mouseAxis="X" axis="KAWECO_BOOM" />
</mouseControls>
und hier die neuen:
<movingTools>
<!-- support -->
<movingTool index="0>0|1" componentJointIndex="0" anchorActor="0">
</movingTool>
<!-- arm rotation -->
<movingTool index="0|9" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="179" rotMin="-180" axis="AXIS_TELEHANDLER_ARM" invertAxis="true" mouseAxis="AXIS_TELEHANDLER_ARM" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
</movingTool>
<!-- first part -->
<movingTool index="0|9|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="30" rotMin="-60" axis="AXIS_TELEHANDLER_INNER_ARM" invertAxis="true" mouseAxis="AXIS_TELEHANDLER_INNER_ARM" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
<dependentPart index="0|9|0|1" />
</movingTool>
<!-- second part -->
<movingTool index="0|9|0|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="15" rotAcceleration="70" rotMax="60" rotMin="-60" axis="AXIS_TELEHANDLER_TOOL" invertAxis="true" mouseAxis="AXIS_TELEHANDLER_TOOL" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.4">
<dependentPart index="0|9|0|0|1" />
</movingTool>
<!-- boom -->
<movingTool index="0|9|0|0|0|0" componentJointIndex="0" anchorActor="0" transSpeed="1" transAcceleration="40" transMax="-0.87882" transMin="-2.8" translationAxis="3" axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertAxis="false" mouseAxis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertMouseAxis="true" speedFactor="0.1">
</movingTool>
</movingTools>
<mouseControls>
<mouseControl iconFilename="tool_arm1.png" mouseButton="LEFT" mouseAxis="X" axis="AXIS_TELEHANDLER_ARM" />
<mouseControl iconFilename="tool_arm2.png" mouseButton="LEFT" mouseAxis="Y" axis="AXIS_TELEHANDLER_INNER_ARM" />
<mouseControl iconFilename="tool_arm3.png" mouseButton="RIGHT" mouseAxis="Y" axis="AXIS_TELEHANDLER_TOOL" />
<mouseControl iconFilename="tool_arm4.png" mouseButton="RIGHT" mouseAxis="X" axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" />
</mouseControls>
was hab ich da falsch gemacht?? -
also kleine farm: erstmal ein großes dankeschön, ich habs geschafft, ist nur wie reemko schon sagte etwas blöd, dass man die nehmen muss
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wie die orig. axiswerte??
bei mir gehts trotz cylindred immer nach nicht -
glaub nich, aber ich schau nochmal
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hat sich da in der xml was geändert, weil ich hatte da n güllefass mit ausleger, und im konvertierten gings dann nicht mehr??
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dankeschön,
die alte hieß glaub ich aber nur mouse controls oder?? -
hi,
wie die überschrift schon sagt, quält mich die frage, ob der neue ls noch mousecontrolsvehicle besitzt.
wer mir helfen kann möge seines amtes walten,
Flo -
wäre im ls mal ne sache
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das is der 939 von modhoster, und der hat ein skript, das partiAnimazioni oder so heisst.
ich denke das kommt ziemlich aufs selbe raus.
ich habs ausgebaut, hilft aber nixx.
kann das problem auch von fehlern mit den inputs oder den l10n kommen??
vllt noch was: der fehler erscheint erst beim aufsteigen -
ok danke
is aber schwieriger, das auszubauen, gibts da vllt auch ne andere lösung??
bzw warum geht die belv3 und die belv3.1 nicht?? -
hallo,
wie die überschrift schon sagt hab ich ein prob. mit der input binding lua.
ich hab mir mal wieder nen fendt konvertiert, und jetzt kommt folgender fehler und hängt das spiel auf:D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(63) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
danke schon ma
Flo -
Ah ok danke
Ich wusste nich dass die schon drann sind -
hallo zusammen,
ich wolte den lex 770 von sfm konvertieren aber wenn ich ihn jetzt im shop kaufe, wird angezeigt, des die auswahl gekauft wird.
zeitgleich erscheint in der log nur diese eine zeile:Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TTedit/InteractiveBackupCam.lua(189) : attempt to index global 'OverlayNumberedButton' (a nil value)kann mir vllt jemand sagen woran das liegt??
mfg
Flo