hi zusammen,
ich wollte fragen ob jemand weis, wie man einen shader.xml in ls 13 konvertiert, da ich einen von mir in ls 11 umgebauten mod in ls13 bringen möchte, und dafür noch shader benötige, die es im installationsverzeichniss leider nicht gibt
wäre schön wenn mir jmd helfen könnte,
greetz
Flo
Beiträge von MASTER_OF_DESASTER
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ich hab das zuvor geschrieben, bevor ich dich gefragt hab, und es geht schon
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hallo zusammen,
ich bin zz auf der suche nach maßen des kerner galaxis 550üh grubber.
ich suche maße, bilder, alles halt einfach.
greetz,
flo -
da hab ich jetz n bissl weitergebaut, und jetzt kommt beim start immer das:
edit:neues prob:dieses mal im mp
in der log (im anhang) taucht beim starten des ap im mp ein lua error auf.
in der besagten zeile steht folgendes:renderText(0.1595, 0.204, 0.0315,string.format("%0.1fm",self.workWidth));
im dem absatz steht das:
function APCombine:draw()
if not g_currentMission.missionDynamicInfo.isMultiplayer or not g_currentMission.missionDynamicInfo.isSingleplayer then
if self.APHudEnabled then
self.APHud:render();
renderText(0.1595, 0.204, 0.0315,string.format("%0.1fm",self.workWidth));
for name,pressInput in pairs(self.pressInputs) do
if self.pressInputs[name].parameter then
self.pressInputs[name].overlay:render();
end;
end;
end;
end;
if self.SingleplayerWarning > 0 then
g_currentMission:addWarning(g_i18n:getText("SingleplayerOnly"), 0.018, 0.033);
end;
end;danke schonmal für eure hifle,
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danke ich habs mr grade gedacht als der fehler nich wegging
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ich finde halt einfach dass ser ausm 750 der beste is...
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ja aber den ganzen code kann ich nicht posten...
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hallo zusammen,
ich habe ein prob. beim einbau von dem Autopilot aus dem lex 750 von mra in den 770 von sfm.
ich habe alle einträge in moddesc und xml übernommen.
auch das script und die texturen passen.
in der log kommt beim starten allerdings folgender eintrag:K:/Mods/ClaasLexion770TT/APCombine.lua(526) : attempt to index local 'wl' (a nil value)
Lua: Error running function: update
in Zeile526 steht folgendes:
[lua]517 function APCombine:stopAutopilot(noEventSend)518 if not g_currentMission.missionDynamicInfo.isMultiplayer then519 self:dismiss();520 if self.isAutopilotActivated then 521 local wlf = self.B3.work[1];522 if wlf.a then523 self:setState("work:1",false);524 end;525 local wl = self.B3.work[3];526 if wl.a then527 self:setState("work:3",false);528 end;529 self.isAutopilotActivated = false; 530 self.checkSpeedLimit = true;531 setVisibility(self.aiMotorSound, false); 532 self.autoPilotDelayRight = 0;533 self.autoPilotDelayLeft = 0;534 self:setIsThreshing(false); 535 self.pressInputs["StartAP"].parameter = false;536 self.pressInputs["StopAP"].parameter = true;537 for cutter,implement in pairs(self.attachedCutters) do538 self:setJointMoveDown(implement.jointDescIndex, false, true);539 end;540 self.motor:setSpeedLevel(0, false);541 self.motor.maxRpmOverride = nil;542 WheelsUtil.updateWheelsPhysics(self, 0, 0, 0, false, self.requiredDriveMode); 543 if self.apTrafficCollisionTrigger ~= nil then544 removeTrigger(self.apTrafficCollisionTrigger, "onTrafficCollisionTrigger", self);545 end; 546 end;547 end;548 end;[/lua]danke schonmal für eure hilfe
Flo -
mit welchem script kann ichs sonst machen?
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ich will damit einfah nur die reifen auf knopfdruck weiter in den boden sinken lassen.
mit welchem script könnte ich das noch machen?? -
aber wie kann ich bestimmen, welche transform group er hebt oder senkt,
wenn es z.b. 2 sind -
ich will die collis der beiden achsen heben
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danke hat funktioniert
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hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob mir jemand verraten könnte, wie ich z.b. weizen, den ich im spiel gesäät habe in den ge bringe, ohne alles nochmal von hand machen zu müssen.
würde mich üder eine antwort freuen,
Flo -
is trotzdem geil
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bitte,
das liegt wohl manchmal drann dass das script was durcheinander bringt -
fang mal nen neuen spielestand an
ich hatte das auch mal und dann gings -
vielleicht hast du 2 mal auf enter gedrückt??