hab ich ja
sie hat ja davor in nem probelauf auch gefunzt
Beiträge von MASTER_OF_DESASTER
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hallo zusammen,
ich wollte hier eine frage zur mapbga von heady einstellen.(ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte in den richtigen ordner verschieben)
ich habe mir die oberallgäu map für den privaten gebrauch etwas moddifiziert. das heisst ich habe 3 weitere bga bunker eingefügt.
mein problem dabei ist, dass die mapbga lua errors in der 120 zeile
ich füge die log.txt an. mit dem error hängt sich das spiel auf. -
jetz bräuchte ich nur noch ein bearbeitungsprogramm.
MASTER_OF_DESASTER
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gib ihn mir mal oder schick mir einen link dann kann ich dir vllt helfen
MASTER_OF_DESASTER
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Zieht die viel leistung??
dankeMASTER_OF_DESASTER
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hallo,
kann mir bitte irgendeiner mal ein kosteloses tool zu aufnehmen von ingame-videos sagen.
wäre schön,MASTER_OF_DESASTER
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also die textur is ganz gut, bis auf die schrift. die finde ich noch n bissl herrausstechend, sie sollte einen fließenderen übergang zum grün haben
und ein paar screens mit der zapfwelle wären auch noch gut, nur damit man die auchmal siehtMASTER_OF_DESASTER
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lasst doch das rohr da wos ist
des wird hammer geil wenns fertig isMASTER_OF_DESASTER
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ok danke
klar soweit
und wie kann man den saving name so ändern, dass es keine logeinträge mehr gibt wenn man mehr als einen bga-bunker in eine map baut??
und kann man eigentlich 2 Aktionen via ge voneinander abhängig machen(z.b. tor lässt sich erst öffnen, wenn plane xy=0)MASTER_OF_DESASTER
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hallo zusammen,
könnte mir mal bitte einer sagen, welcher type(float string integer boolean script callback) bei den userattributes im ge zu welcher aktion (moveminmax;oncreate;movemaxamount;filltypes; etc)gehört??MASTER_OF_DESASTER
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ich habs jaa scalliert
und in blender stimmt die größe auf
nur eben nicht im ge...
aber danke -
hallo zusammen,
ich habe ein problem und wollte fragen ob mir vllt. einer helfen könnte.
ich arbeite nähmlich an einem i3d modell, dass soweit auch schon ganz gut ist.
so, jetzt meine frage: ich hab mich beim konvertieren von sketchup in blender in GE an diese anleitung gehalten: http://wiki.landwirtschafts-si…en_zum_Erstellen_von_Mods.
ich hab das objekt richtig gescallt un alles aber wenn ich es mitm ge öffne ist es viel zu groß.
wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre nett,MASTER_OF_DESASTER
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ingame is mir aufgefallen, dass das gelb der plane noch etw grell erscheint
sonst is des echt der geilst karrn -
Hallo zusammen
eine Frage Maurermatze, ich hoffe du nimmst sie mir nicht übel, aber wann wird der ungefähr erscheinen??
Wäre interessant, da ich zur zeit sehr viel dresche aber es keinen guten ulw gibt der mp ist
wenn du schon ungefähr was weisst wäre nett
derhawe is echt geil thxMASTER_OF_DESASTER
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Ich wäre auch für die alte, da die neue einfach zu künstlich wirkt
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ok hab ich ausprobiert
nur ich hab die früchte von einer anderen map importiert.
wäre nett wenn mir da einer helfen könnte oder mir einen link schicken könnte bei dem man die mapfruit sugarbeet runterlanden kann und wo die fileids angegeben sind. -
Hallo zusammen,
Ich habe Folgendes Problem:
Ich habe in einer map den Fruittype Sugarbeet eingebaut und muss nun noch in der map01 i3d den Pfad angeben.
Da ich aber leider nicht weiß, wie ich den fileId bestimme, wollte ich fragen, ob mir jemand helfe könnte.Vielen dank schon mal im vorraus,
euer Master Of Desaster