Beiträge von Lukasus1

    Dann ist die kolision zu groß eingestellt. das hatte ich auch schon mal aber mit einem mod.
    Installiere ls nochmal neu weil eigentlich darf das bei der presse die beim spiel dabei ist nicht passieren.
    was passiert wenn du sie mit dem ballensammler sammelst?

    danke für deine hilfe, aber es lag an den letzten ca.100 Zeilen, denn es waren immer dieselben.
    Das spiel hatte ein problem damit das ich die ballen mit einem ballen sammler gesammelt habe und dann in die scheune zum lagern getan habe, das spiel speicherte anscheinend jeden einzelne ballensammlerladung ab (ich habe sie nicht ihn den misthaufen getan, sondern gelagert), und nachdem es doch einpaar ladungen wahren war das spiel mit 83 mal den selben zeilen überfordert.
    danke für eure hilfe.



    Thema kann geschlossen werden.

    Es liegt an der Vehicle datei, denn sobald ich die datei raustue funktioniert der speilstand wieder, aber die Maschienen wo am spielstart auf dem hof stehen, stehen jetzt auch dort, ist ja klar der vehicle order ist ja draußen.
    kan mir jemand sagen was ich machen muss damit ich meinen spielstand wieder mit der vehicle datei nutzen kann, wäre nett.

    ich habe gerade bemerkt, das meine vehicles datei ein bisschen merkwürdig ausschaut.
    ich habse im anhang. kann mir bitte einer sagen ob die so passt oder was ich machen muss.
    danke schon mal

    Dateien

    • vehicles.xml

      (51,92 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit meinem spielstand, denn wenn ich ihn starte laded er erst, aber dann kommt iregendeine fehlermeldung mit der engine, oder so. Vor einer Woche ging das Spiel noch, an den mods liegs nicht, da es auch abstürzt wenn keine mods im modsordner sind.
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
    die log ist im dateianhang, sowie mein savegame.
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

    Dateien

    • log.txt

      (39,95 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • savegame1.zip

      (494,68 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )