Beiträge von Dennisempire

    Also erstmal herzlichen dank für diesen super Mod ! :)


    Allerdings habe ich mal eine Frage, ich habe den Mod auf einer polnischen Map verbaut und es hat hervorragend funktioniert.
    Jetzt habe ich mich an der Holzhausen versucht, alles genau so gemacht wie vorher auch allerdings funktioniert es nicht, selbst nach mehrmaligem versuchen. X(
    Ich versuche Probleme immer gerne selber zu lösen doch in diesem Falle muss ich wohl kapitulieren.


    Wäre nett wenn mir jemand vielleicht einen Tipp oder Hinweis geben könnte!


    MfG Dennis :)

    Ist ja lustig, jetzt rechtfertigen sich schon Andere für die Kritik.


    Zitat


    Das ModhosterTeam & TIF haben sogar den original Farbcode von Fendt bekommen und haben diesen ins Spiel umgesetzt.

    Wie er letzendlich im Spiel wirkt ist eine andere Sache.
    Joa genau, das Endergebnis zählt! Die Farbe passt aber nicht ingame, da kann der Farbcode noch so von Fendt sein.

    Ich behaupte der Großteil saß schonmal auf einem Traktor, selbst ich als Nicht-Landwirt.

    Das ist nicht lustig das ist Tatsache!
    Wenn ihr doch alle so eine Ahnung habt macht es doch besser!


    Und mal auf das Endresultat zurück zukommen...Alle wollen es doch so echt wie es nur geht, dann machen sie es so echt wie es geht und das ist auch wieder nicht zufriedenstellend....
    Außerdem wenn es euch nicht gefällt müsst ihr sie ja nicht Downloaden und ins Spiel machen....Ihr solltet aber trotzdem die Arbeit der Team's schätzen und mal sehen was für Arbeit in den Maschinen steckt!
    Und nicht bei jedem Furz irgendeine unreife Bemerkung in den Raum schmeißen!


    Außerdem drauf sitzen ist nicht gleich fahren!

    Wer von euch Spezialisten hat eigentlich je auf einem echten Traktor gesessen ?
    Und wer von euch ist schon mal mit einer egge über ein gepflügtes Land gefahren ?
    Zumal ihr mal die Geschwindigkeit beachten müsst die da im Video gefahren wird!
    Ich behaupte jetzt einfach mal aus meiner Erfahrung heraus das selbst der beste und neuste Traktor bei einer Geschwindigkeit von 20 km/H auf einem gepflügten Feld springt!
    Und mal zu den Farben....Einer von euch "Profis" soll mir mal erklären wie man die Farbe so original gestalten soll das sie aussieht wie an einem echten Fendt.
    Das ModhosterTeam & TIF haben sogar den original Farbcode von Fendt bekommen und haben diesen ins Spiel umgesetzt.
    Wie er letzendlich im Spiel wirkt ist eine andere Sache.
    Wir sollten doch dankbar sein das es so super Modder gibt die so eine großartige Leistung auf die Reihe bringen!
    1. Es ist nur ein Spiel und 2. Wenn ihr doch alle so groß reden könnt baut doch was besseres!