Beiträge von Lukas.96

    Moin,


    ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht weiter weiß. Wollte gerade eine AO back un dann das.
    Die fertig gebackene AO wird nicht im UV Editor angezeigt, wenn ich das entsprechende objekt anklicke. Man sieht nur die UV's und den grauen Hintergrund obwohl dem Objekt eine Textur zugewiesen ist.


    Woran liegt das?

    hab ich schon versucht funktioniert leider nicht.


    Also ich habe folgendes hinzugefügt:
    moveMinMaxY
    movingIndex

    capacity


    beim test war die plane ganz oben und im pda stand bei Güllegrube: 2000000 obwohl ich einen neuen spielstand angefangen habe und noch keine Kühe besitze.

    Moin,


    ich habe eine neue Güllegrube in maya erstellt und mit einem attacher für den Gülleschlauch aus dem Güllemod vom Eifok-Team ausgestattet.
    nur leider habe ich keine Ahnung wie ich die Gülleplane animieren soll. Sonst funktioniert alles, ich kann den Schlauch ankuppeln und Gülle auspumpen, nur die Plane ist starr.
    Von der Eifok Güllegrube kann ich mir leider nichts abschauen, weil diese keine bewegliche Gülleplane hat.
    Bei der Standartgüllegrube mit normalem Trigger muss man ja nur 2 userattributes hinzufügen, schon steigt die Plane.

    ich habe leider ein kleines problem und zwar habe ich die konsole an einen anderen traktor angebaut. Es funktioniert auch alles soweit, nur kann ich den Frontlader einfach nicht mehr abhängen. Die log ist sauber und alle Einträge in moddesc und xml stimmen. Muss ein Scriptfehler sein...

    Moin,


    ich habe einen Grubber gebaut und bin jetzt beim ingame angelangt.
    Das animieren der Zylinder macht mir Probleme.
    Beim klappen hüpft dann der Traktor rum und die Zylinder sind um 90° in die falsche richtung verdreht (in fahrtrichtung)


    hier ist die xml:
    [expander]

    [/expander]


    wenn mir jemand helfen möchte gebe ich gerne auch den kompletten mod weiter ;)

    Moin,



    ich stelle euch heute mein neues Projekt vor ^^ Eine Amazone Kreiselegge mit 3m Arbeitsbreite.


    Modell: Ich
    Textur: Ich
    Ingame: ??


    Polycount: 17k