Beiträge von Lucii

    Am besten 3er Platoon, Tier10 Meds und ab gehts. So machen das bei mir im Clan momentan viele, da momentan mit den ganzen Specials echt die letzen Wot-Zombies aus den Ecken gekrochen kommen.

    Es ist mein Recht meine Meinung dazu zu äußern. Vor allem,wenn man es anscheinend, nachdem es ja schon "x-mal durchgekaut" wurde, nach wie vor nicht kapiert.


    Und da ist es mir auch egal, dass es angesprochene Personen stört, dass ich drauf aufmerksam mache, dass ihr Verhalten falsch ist, wenn sie es unbedingt nicht verstehen wollen. :rolleyes:

    Ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört.


    Es ist offensichtliche Urheberrechtsverletzung ,die ihr alle mit "tolle Bilder", "geiler ASW" auch noch unterstützt. :thumbsup:
    '
    Aber sobald man euch erzählt, dass es nicht angehen kann, was manche hier veranstalten, kriegt man von allen Seiten aufs Maul, weil es nach eurer Nase gehen muss.
    Wird jedoch ein Mod von 4NDI ohne seine Einwilligung veröffentlicht, fangt ihr alle an zu heulen.


    Da könnt ihr mir jetzt erzählen was ihr wollt, es bleibt Bullshit.

    Würde mal sagen nein, denn sonst hätte es wahrscheinlich ein Update auf Facebook oder hier gegeben. Derzeit ist das Fuchsbau-Team laut FB an 3 anderen Projekten dran.


    Falls du ihn jedoch haben willst, dann wende dich doch einfach an die üblichen Modtauscher. *hust* 4NDI,Gremel und der ganze Schmarrn *hust*


    Ich bin mir dann mal was gegen diesen Keuchhusten holen....echt schlimm.


    MfG Lucii

    Ja da hast du recht. Bis jetzt waren wir auch (fast) jeden Abend Landungsgefechte gefahren wegen der Deutschen Welle gegen EFE aber sind immer gescheitert im Finale gegen den Besitzer. Besonders jetzt, wo sich unsere FC´s irgendwie Niederlande ausgemalt haben und mir immer gegen R1SE, ehemalig EXNOM, fahren dürfen ist es frustrierend....außerdem nagt es am Material, wenn immer nen Xer für sozusagen "nichts" mal wieder ne Zeit lang gesperrt ist...


    Außerdem kommt das Sommerloch noch dazu, so dass wir nur mit mühe nen 2. Team stellen können.

    War ja Selber schon mit 2 anderen Mann am fahren. ;)


    Ja ich hatte nen CW-Clan gesucht und mich einfach mal bei denen beworben und fahr nun für PZK-X

    Naja also stock ist er echt richtig, richtig, richtig schei**. Hat ne lange Zeit bei mir deswegen nur rumgestanden. Aber jetzt mittlerweile, wo ich ihn bis auf den letzten Motor, den man jedoch für den T54 nicht benötigt, ausgebaut habe, find ich ihn eigl. ganz toll.
    Ich kann ihn jetzt nur mit dem PantherII vergleichen, denn sonst bin ich noch keinen anderen VIIIer Medium gefahren, und im Vergleich hat er mehr Antritt und wirkt allgemein ein wenig agiler. Die Panzerung lässt hier und da mal was abprallen, jedoch sollte man sich nicht all zu sehr drauf verlassen.
    Die Schwachstelle am Panzer ist wirklich die Kanone, denn die Einzielzeit und die Genauigkeit ist echt grausam...ich hab noch nie so viele Schüsse in den Dreck gesemmelt, wie mit dem Ding. Jedoch, wenn man sie komplett einaimen lässt, verrichtet auch sie ihren Dienst.


    Insgesamt würde ich ihn empfehlen auch, wenn der Stockgrind echt grausam ist, lohnt sich der ausgebaute Panzer und der Nachfolger soll ja auch klasse werden.

    Es wird wieder nen Event zum erspielen eines Premiumpanzers kommen :love: Auch wenns nur der Superpershing ist...

    Das x5 Event verlief bei mir eigentlich besser als erwartet. ?(


    Erkenntnis des Tages: Es gibt auch spaßige Panzer, die nicht deutsch sind. 8o