Beiträge von MBTrac700

    Hallo,
    Also erst mal muss ich muss ich sagen, dass ihr diesen mod wieder grandios in den ls 17 gebracht habt.
    Wirklich super Arbeit.


    Aber kann es sein dass es einen bug gibt wenn man mit eine Frontpacker arbeitet?
    Bei mir zählt die Fahrgassenschaltung im Helfermodus am Vorgewende immer doppelt ?(

    Okay....
    Hmmm schade....eigentlich ein schöner Traktor.


    Wäre der Aufwand als Anfängerfähihkeiten zu bewältigen?
    Ich bin ja ein ehrgeiziger Bastler.... :D


    Wie genau hast du die ganzen Fehler ausfindig gemacht?
    Konnte weder im GE und wie gesagt noch in der Log was ausfindig machen....

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir folgenden John Deere runtergeladen:
    John Deere 6810


    Nun habe ich das Problem, dass die engine abschmiert sobald ich den Traktor kaufen/mieten möchte....


    In der log sind keine größeren Fehler erkennbar, außer eines fehlenden I10n - Eintrages, dass aber meines Wissens nach nicht relevant ist.
    hier die log [hide]GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13785) 64bit (Build Date: Nov 21 2016)
    Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2017
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: USB Gamepad
    Audio System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Render System
    Driver: Direct 3D 11
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
    Revision: 162
    Feature level: DirectX 11 ON
    Info: Effective window resolution 1280 x 720
    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Custom High
    View Distance Factor: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
    Shader Quality: 2
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.100000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.650000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 3
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 2
    Farming Simulator 17
    Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
    Available Languages: de
    Register configuration 'inputAttacherJoint'
    Register configuration 'attacherJoint'
    Register configuration 'frontloader'
    Register configuration 'motor'
    Register configuration 'baseColor'
    Register configuration 'wheel'
    Register configuration 'rimColor'
    Register configuration 'design'
    Register configuration 'designColor'
    Register configuration 'vehicleType'
    Game vehicle types loaded
    Load mod: Fs17_JD6810
    Warning: Missing l10n for button INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH in Fs17_JD6810
    Register vehicle type: Fs17_JD6810.6810_Lii_HardPoint
    dataS/cameraPath01.i3d (0.13) ms
    dataS/cameraPath02.i3d (0.14) ms
    dataS/cameraPath03.i3d (0.09) ms
    data/sky/skyUS_day_night.i3d (10.84) ms
    data/sky/rain.i3d (1.51) ms
    data/sky/hail.i3d (0.94) ms
    data/sky/dust.i3d (0.67) ms
    data/maps/map01.i3d (2943.47) ms
    data/objects/basketball/basketball.i3d (2.53) ms
    Enabled withering
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (107.19) ms
    data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (54.51) ms
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (127.10) ms
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (47.05) ms
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (665.88) ms
    data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (27.90) ms
    data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (42.50) ms
    data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (37.29) ms
    data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (3.30) ms
    data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (7.22) ms
    data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (2.15) ms
    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (78.45) ms
    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (19.89) ms
    data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (44.74) ms
    data/vehicles/train/locomotive.i3d (28.77) ms
    data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (13.13) ms
    data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (14.55) ms
    data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (14.17) ms
    data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (14.37) ms
    dataS2/character/player/player01.i3d (477.45) ms
    C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fs17_JD6810/JohnDeere6810.i3d (400.79) ms
    [/hide]


    Hat jemand zufällig auch den John Deere gedownloaded und das gleiche Problem oder kann mir jemand bitte behilflich sein??



    MfG
    MB Trac 700

    Ich habe ne tolle Maistextur, wo der "erntereife" Mais grün ist,
    und der verdorrte Mais wie erntereifer Körnermais ausschaut.
    Somit möchte ich den grünen Mais häckseln und dann den Rest verdorren lassen und dreschen :D


    Die fruits.lua aus dem 15er wird wahrscheinlich nicht funktionieren oder?

    Hallo Webalizer,


    Erst mal vielen Dank für diesen tollen Mod.
    Ich bin immer wieder begeistert davon.


    Nun wollt ich fragen, da du es uns in der LS 15er Version ermöglicht hast,
    Verdorrten Mais zu dreschen, ob diese Funktion im 17er auch wieder zu realisieren ist?


    Mit freundlichen Grüßen
    MBtrac 700

    Hallo zusammen.
    Bei der letzen Version des Fahrgassen-Mods konnte man in der Datei "DrivingLine.lua" die Fargassenbreite sowie die "Spurbreite" einstellen.
    Und zwar ab der Zeile 684 in der function DrivingLine:createDrivingLines()


    Nun aber ist alles ein wenig anders in der drivingline.lua...


    Kann mir von euch nun jemand sagen wo man die Einstellungen jetzt vornehmen kann??



    Gruß

    Servus zusammen,
    Ich habe mir eine neue Mais-Textur eingefügt und wollte nun die Einzugsanimation der Maisgebisse ändern.
    Ansich ja kein Problem, da ja nur die "diffuse"-Dateien getauscht werden müssen.


    Jedoch habe ich zudem geändert dass der Drescher auch den "verdürrten" Mais dreschen kann (wie in real halt auch)
    Nun sollte aber die Einzugsanimation auf den anderen Bereich der "maize-diffuse" zugreifen.


    Hier bin ich aber allerdings mit meinen Kenntnissen am Ende.....


    Könnte mir bitte von euch vll jemand verraten wie das zu machen ist??

    Hallo zusammen,
    hab mir gerade die kleine Wildbach-BGA eingebaut.
    Hat soweit auch alles bestens geklappt.
    Problem is, dass sich sie bunkerrolls um die falsche Achse drehen...
    Kann man das irgendwo einstellen??