Genau, das mit dem kurzzeitigen ab/aufheben is mir auch aufgefallen...
Aber das hört sich doch sehr gut an wenn du schon eine Lösung parat hast.
Super
Beiträge von MBTrac700
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Hallo,
Also erst mal muss ich muss ich sagen, dass ihr diesen mod wieder grandios in den ls 17 gebracht habt.
Wirklich super Arbeit.Aber kann es sein dass es einen bug gibt wenn man mit eine Frontpacker arbeitet?
Bei mir zählt die Fahrgassenschaltung im Helfermodus am Vorgewende immer doppelt -
Okay....
Hmmm schade....eigentlich ein schöner Traktor.Wäre der Aufwand als Anfängerfähihkeiten zu bewältigen?
Ich bin ja ein ehrgeiziger Bastler....Wie genau hast du die ganzen Fehler ausfindig gemacht?
Konnte weder im GE und wie gesagt noch in der Log was ausfindig machen.... -
Das dachte ich mir eben auch...,
Gibts denn ne Möglichkeit diesen Fehler "auszulesen"??Denke mir nämlich dass der Fehler schon schwerwiegend ist, aber vielleicht auch
ebenso simpel.... -
Hey super, danke
Test ich morgen gleich....,
Aber glaubt ihr wirklich, dass das der Grund is
warum sich die Engine aufhängt? -
Muss gestehen dass ich das leider noch nie gemacht habe
Wie muss denn so ein Eintrag aussehen? -
Scheinbar hat sich keiner den Johnny geholt.,.
Naja, trotzdem danke -
Hallo zusammen,
Ich habe mir folgenden John Deere runtergeladen:
John Deere 6810Nun habe ich das Problem, dass die engine abschmiert sobald ich den Traktor kaufen/mieten möchte....
In der log sind keine größeren Fehler erkennbar, außer eines fehlenden I10n - Eintrages, dass aber meines Wissens nach nicht relevant ist.
hier die log [hide]GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13785) 64bit (Build Date: Nov 21 2016)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: USB Gamepad
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Revision: 162
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom High
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.650000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
Farming Simulator 17
Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
Available Languages: de
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: Fs17_JD6810
Warning: Missing l10n for button INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH in Fs17_JD6810
Register vehicle type: Fs17_JD6810.6810_Lii_HardPoint
dataS/cameraPath01.i3d (0.13) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.14) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.09) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (10.84) ms
data/sky/rain.i3d (1.51) ms
data/sky/hail.i3d (0.94) ms
data/sky/dust.i3d (0.67) ms
data/maps/map01.i3d (2943.47) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (2.53) ms
Enabled withering
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (107.19) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (54.51) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (127.10) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (47.05) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (665.88) ms
data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (27.90) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (42.50) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (37.29) ms
data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (3.30) ms
data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (7.22) ms
data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (2.15) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (78.45) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (19.89) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (44.74) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (28.77) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (13.13) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (14.55) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (14.17) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (14.37) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (477.45) ms
C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fs17_JD6810/JohnDeere6810.i3d (400.79) ms
[/hide]Hat jemand zufällig auch den John Deere gedownloaded und das gleiche Problem oder kann mir jemand bitte behilflich sein??
MfG
MB Trac 700 -
Mega
Freu mich schon riesig drauf -
Ja genau so wie Snickers es beschrieben hat ist es.
Möchte meine Texur nur ungern missen und suche deshalb ne andere Lösung. -
Ich habe ne tolle Maistextur, wo der "erntereife" Mais grün ist,
und der verdorrte Mais wie erntereifer Körnermais ausschaut.
Somit möchte ich den grünen Mais häckseln und dann den Rest verdorren lassen und dreschenDie fruits.lua aus dem 15er wird wahrscheinlich nicht funktionieren oder?
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Hallo Webalizer,
Erst mal vielen Dank für diesen tollen Mod.
Ich bin immer wieder begeistert davon.Nun wollt ich fragen, da du es uns in der LS 15er Version ermöglicht hast,
Verdorrten Mais zu dreschen, ob diese Funktion im 17er auch wieder zu realisieren ist?Mit freundlichen Grüßen
MBtrac 700 -
Hallo zusammen.
Bei der letzen Version des Fahrgassen-Mods konnte man in der Datei "DrivingLine.lua" die Fargassenbreite sowie die "Spurbreite" einstellen.
Und zwar ab der Zeile 684 in der function DrivingLine:createDrivingLines()Nun aber ist alles ein wenig anders in der drivingline.lua...
Kann mir von euch nun jemand sagen wo man die Einstellungen jetzt vornehmen kann??
Gruß
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Ich warte auch schon seit Monaten sehnsüchtig auf diesen absolut tollen Mod.
Würd mich riesig freuen wenn wir zumindest eine funktionierende Beta-Version bekämen..... -
Danke für die Info
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Ich will ja jetzt nicht lästig werden, aber gibt hier im Forum wirklich niemanden der eine Lösung für mein Problem hat??
Mir ist das ewige probieren ohne Erfolg mittlerweile leider auch leid....
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Servus
Ich wollte fragen ob das hier schon der richtige Bereich für meine Frage ist??Nachdem sich bis jetzt noch niemand dazu geäußert hat wollt sicherheitshalber mal nachfragen.....
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Servus zusammen,
Ich habe mir eine neue Mais-Textur eingefügt und wollte nun die Einzugsanimation der Maisgebisse ändern.
Ansich ja kein Problem, da ja nur die "diffuse"-Dateien getauscht werden müssen.Jedoch habe ich zudem geändert dass der Drescher auch den "verdürrten" Mais dreschen kann (wie in real halt auch)
Nun sollte aber die Einzugsanimation auf den anderen Bereich der "maize-diffuse" zugreifen.Hier bin ich aber allerdings mit meinen Kenntnissen am Ende.....
Könnte mir bitte von euch vll jemand verraten wie das zu machen ist??
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Hallo zusammen,
hab mir gerade die kleine Wildbach-BGA eingebaut.
Hat soweit auch alles bestens geklappt.
Problem is, dass sich sie bunkerrolls um die falsche Achse drehen...
Kann man das irgendwo einstellen?? -
Naja, sparen lässt sich nur mit genügend Gewinn!!
Und dieser muss natürlich versteuert werden