Ja des modden bring ich schon hin.
Aber dann...
Ist hier jemand bereit mir zu helfen das Ding Ingame zu bringen??
Beiträge von MBTrac700
-
-
Mal ne andere Frage zu dem Thema:
Wie aufwändig(und für einen Laien zu meistern) ist es eurer Meinung nach
Wenn ich nun ein komplett neues Objekt baue,
sagen wir ich mach nur noch 1 Schüttgosse in der ich alles reinkippen kann und den Rest so wie ich mag.
Und wie aufwändig und schwer ist es nun das Script und XML etc neu anzupassen?? -
Ja des wär gar nicht schlecht.
Ich probier jetz mal weiter rum.
Freu mich aber trotzdem wenn mir jemand helfen will.Erstellt sich Maya eigentlich dieses dds Bild wo alle Objektflächen so
"zusammengewurschtlt" sind selber oder muss ich die machen? -
Also.....
Ich möchte eine Art Getreidemischanlage draus machen.
Sodass man quasi "Kraftfutter" in den Futtermischwagen reinhauen kann.
Hinten wird dann statt Silo, Heu, und Stroh dann Weizen Gerste und Mais angenommen.
Sprich muss der Mischer vorn weg und ich hab mir gedacht
Ich Tausch die hässlichen Silos gegen andere Getreidesilos aus.
Meinst du des haut hin? -
Also es handelt sich um diese "Mischstation"
Und bis auf diesen Kontrollkasten ist leider alles ein "Block".
Also ein Objekt.
Und ich wollte halt die alte Textur wieder drauf legen
da meine Maya Kenntnisse in Sachen texturieren schlecht bis zu ganz schlecht sind.
Sonst hätt ich mir das Ding auch im GE zurecht gebastelt. -
Hallo.
Ich bin im Moment dabei meine Erfahrungen mit Maya zu sammeln.
Ich möchte einen Mod umbauen und wollte die alte Textur wieder auf das Objekt legen.
Nur funktioniert das überhaupt nicht.
Die Textur ist überhaupt nicht da wo sie soll.
An manchen Stellen passt es perfekt und manch
Große Flächen werden quasi mit anderen kleinern Texturen "gepflastert".
Ich hab schon sämtliche Tut's angeschaut komm aber auf keinen grünen Zweig.
Im Texturenordner ist eine Maya-Swatch Datei kann ich mit der irgendwas anfangen?
Kann mir vielleicht bitte jemand behilflich sein? -
Hallo zusammen.
Ich habe mir die Originale Amazone UF1801 umgebaut.
Und zwar hab ich die zwei äußersten Felder links und rechts entfernt(dass sie nun eine AB von 21m hat)
Es hat nach anfänglichen Problemen nun alles funktioniert (hatte ein Haufen CallStacks)
Die Spiel läuft einwandfrei, solange ich keine Courseplay im Modsordner habe.
Füg ich es ein macht mir dieses Courseplay nen Strich durch die Rechnung.
Und zwar funktioniert alles super, bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Spritze abhänge! Dann hängt sich das Spiel auf!!
Dann erscheint in der log gefühlte 1000x folgender Eintrag:C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/tippers.lua(87) : bad argument #2 to 'format' (string expected, got nil)
Error: LUA running function 'update'Weis hier jemand Rat???
-
Ich denke bevor du an irgendwelchen neuen Mods arbeitest, solltest du lieber an deiner deutschen Rechtschreibung arbeiten!
Das ist ja grauenvoll! -
Weiß niemand einen Rat für mich??
Das kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin mit so einem Sonderwunsch??? -
Okay. Nehmen wir doch lieber Variante 1.
aber zu dem Bunker Inhalt anzeigen weißt du nichts?? -
Hallo zusammen.
Bin gerade dabei eine eigene Map umzubauen.
Hab mir die kleine Wildbachtal BGA eingebaut.
Jetz wollt ich fragen wie man sich den Inhalt des Dosierers Ingame
anzeigen lassen kann.
Wenn's nicht zu kompliziert is vielleicht sogar im PDA??Außerdem wollte ich die Preise für Silo usw. ändern.
Hab das auch gefunden wo.
Nur... Vor dem umstellen hab ich ca 1 € / l bekommen.
Dann hab ich den Wert bei pricemultipliers halbiert.
Nun bekomm ich aber für eine Schaufel nur noch 12€. Also ca 6 ct/ l.
Wo liegt denn hier der Fehler???Weiß hier jemand Rat zu meine Fragen??
-
????????
Sei mal ein bisschen konkreter!!
-
Auf jeden Fall.
Dann hoff ich mal, dass irgendwann mal was gescheites kommt.
Bin auf jeden Fall gespannt.
Aber fürs erste bin ich erst mal glücklich. -
Wenn mann's genau nimmt schon.
Würde es eine eigene Textur für Gülle/Mist geben wie schon 2011er
wäre das alles kein Thema.
Aber so.... für die realitätsnahen unter uns(so wie ich)
Ist das eine gute Lösung! -
Absolute Klasse.
-
So nachdem ich bei Giants auch keine Hilfe bekomme,
muss ich leider hier im Forum nochmal um Hilfe betteln.
Weiß mitlerweile jemand eine Lösung zu der oben genannten Frage? -
Hey,
das wär ne riesen Sache!
Sagst du mir dann bescheid wie´s gelaufen ist? -
Nachdem nun die Scriptdoku raus ist, muss ich das Thema nochmal aufgreifen!!
Kann mir nun bitte jemand verraten welche Änderungen ich an meinen Bodenbearbeitungsgeräten vornehmen muss
damit sie sie Düngetextur entfernen???Schon mal vielen Dank im Voraus!
-
Aber trotzdem.....
Ich brenn auch schon total auf den Mod!!!
Das könnte einer der besten Mod's des Jahres werden
Gibt's denn schon ein erstes Statement?? -
Wie schaut das denn hier aus???
Hat jemand einen Vorschlag für meine Frage???