Beiträge von MorphX
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Immer wieder schön zu sehen, was du so auf die Beine stellst!! Einfach der Wahnsinn!
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Also bei Maya und Automapping eben schon weil der Scalefaktor mit berücksichtigt wird Glaub mir
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Versuch mal die Scale-Werte zu freezen und map das Objekt dann neue Weil sonst hat die UV-Map auch diese Scalingfaktoren
Grüße
MorphX -
DL-Link geht leider nicht mehr..
Grüße
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Da hast du den Link:
http://www.modhoster.de/mods/guelle-zubringer-auflieger-rotNur komisch das alle Flächen schon trianguliert sind...
Tja blöd gelaufenGrüße
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Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem...
wenn ich ein bestimmtes Objekt als I3D exportieren möchte schmiert mir mein Maya ab...
Hier die Exportereinstellungen:
Hier der Fehler:
Wenn ich jedoch ein anderes Objekt aus der selben exportieren möchte, funktioniert dies ohne Probleme (mit den selben Einstellungen).EDIT: Ich weiß jetzt woher der Fehler kam... ich habe das Tool Mirror Cut verwendet...gibt es jetzt noch irgendeine Möglichkeit der Modell zu verwenden??
Weiß einer von euch woran dies liegen kann?Grüße
MorphX -
Haha du bist gut...ne jetzt mal ernst...alles was du sagst macht bestimmt Sinn usw. und würde dann wahrscheinlich auch definitiv besser aussehen, jedoch hab ich wie beispielsweise von AO-Texturen 0-Ahnung.. Zudem kann es sein das manche Proportionen nicht ganz passen, ich sage nur, dies ist mein erstes Modell.
Jedoch mit den Holzbalken hast du recht, sie sind mir um einiges zu groß geraten, dies liegt jedoch daran, dass ich sie gebaut hatte bevor ich je ein Bild davon gesehen hatte. Aber das lässt sich ja sehr leicht anpassen -
Stimmt ist sicherlich auch ne gute Idee ich werds mal versuchen
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Also das mit den Solarzellen geht sicherlich um einiges polyärmer, jedoch habe ich die Solarmodule "ausgemoddet"...sprich ein Quader in den ein kleinerer Quader nach innen eingelassen, aber schaut euch das Bild an:
Aber lässt sich sicherlich noch besser lösen und nun zum Original...
http://www.pic-upload.de/gal-117717/a1g7m5/1.html
http://www.pic-upload.de/view-…-15_16-48-12_269.jpg.htmlNaja die Halle ist halt noch nicht ganz fertig
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Also das mit den Polys war so gemeint:
25k Polys mit der Solaranlage
12k Polys ohne der Solaranlage
Bei den Regenrinnen hast wohlmöglich recht, da sie mir selber nicht gefallen und emens Polys verblaßen haben (ca. 500 pro Stück). Das auf den Metallpfeilern sind Z-Profile aus Metall und wie Malte08 schon gesagt hat. Baue/ Versuche ich die Halle "1:1" nachzubauen und weiß somit gut über die originale Halle bescheidGrüße
MorphX -
Große Maschinenhalle by MorphX
Hallo zusammen...nun will ich mal meine neue Maschinenhalle vorstellen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass dies mein erstes Modell mit Maya ist.
Aber ich würd mal sagen...Bilder sagen mehr als Worte...Nun noch ein paar Infos:
- Maße: 66m x 18m
- Polycount: ca. 25k (mit Solar); ca. 12k
- Rolltore (noch im Bau)
- usw...
Bitte sagt mir was ich noch besser machen könnte oder was euch gefällt. Danke!!!
Grüße
MorphX -
Moin Andy,
eine Frage wie hast du das hinbekommen, dass sich das Bewegen des Oberlenkers un der Unterlenker nicht "sperrt" sobald du ein Gerät anhängst. Ohne Gerät funktioniert alle ohne Probleme..
Grüße
MorphX -
Der ist einzeln vorhanden. Aslo dürfte das kein Problem darstellen
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Moin Community,
[/video]
in dem Video:
~Arbeiten in der Eifel by MR-Hickert [Gülle fahren]~
- YouTube
[video]
wird die Gülle mit dem Fuchsgüllefass ausgebracht. Nun gibts es dieses ja nur ohne die Verteileranimation. Würde0mir vllt. einer verraten wie ich das animieren kann, bzw. welche lua man verwenden könnte?
Danke :okGrüße
MorphX -