Beiträge von Six

    hab nen download für den 4.1.2 editor gefunden.


    ich nutze die falkental v2 map. hab die rar vom kompletten mod entpackt, und die darin enthaltene datei versucht im editor zu laden.

    hallo zusammen


    danke für die hilfe, also das mit de schild funktioniert wenn grobe 100000l im silo drinnen sind. nun ist aber meine silo füllstandsanzeige weg, nachdem grobe 180000l drinnen sind. achja eine anzeige für die verdichtung habe ich auch nicht mehr.
    das spiel würde echt spass machen, nur langsam wirds stressig ;)
    ich denke mal mit GE meintet ihr den giants editor, sorry aber ich mach das ganze erst grob eine woche. bei mir stürzt er aber leider ab, wenn ich die *.i3d von der map einfüge. welche ich ja nur bekomme, wenn ich die *.rar von der map entpacke. mach ich was falsch?


    danke für eure hilfe und geduld.


    mfg

    wie kann ich es dann feiner einstellen wenn es so richtig sein soll? und wie bekomm ich beim silage schieben die silage wieder von der horas schaufel wieder runter? denn die klebt daran fest.


    danke


    mfg

    ich meinte nicht die siloplane mit den grünen rechtecken. sondern die silage selber! somit treten auch im silo selber keine "haufen" auf, sieht mehr aus wie ein zweiter bodenbelag.



    mfg

    hallo zusammen,


    ich bin noch nicht solange mit mods unterwegs, das mal zuerst. ich habe mir die mods mapBGA und mapBGAsilo geladen. wenn ich jetzt aber in den karten, egal welche moddermap, etwas in die silos kippen will, erscheinen die ersten 35000l nicht grafisch. ab dieser menge bekomm ich dann grüne flache streifen die zu einem rechteck werden. somit habe ich das gefühl mir fällt etwas durch den "boden". vielleicht kann mir jemand helfen, oder weiss eine lösung. sorry wenn es einen thread über dieses thema geben sollte, ich hab aber die suchfunktion nicht wirklich gefunden.


    danke im voraus


    mfg


    six

    Dateien

    • log.txt

      (30,84 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )