Beiträge von Kerki

    :cursing: Ich bekomme zu viel!!!! ich kann mir nicht mehr erklären was ich falsch mache im nächsten bild sieht man das das entfernt ist!!! aber ich glaube das problem lieget an meinem gimp oder ist der satz den ich eingeramt hab normal? X( :cursing:
    Ich hab kein bock mehr!!!! also bei dir hat das ohne probleme geklappt das das gedreht im ge erschienen ist? ?(




    Den satz mal geschrieben da man ihn dort nicht ganz so gut lesen kann=)



    Das Plugin >PNG< kann nicht mit Ebeneigenschaften wie Versatz, Größe und transparenz umgehen
    Sichtbare Ebenen vereinen

    achso ok dann geht das wirklich nicht :) wann wirst du das denn vorraus sichtlich machen? :S also weil ich hab richtig boch entlich mal die Wälder zu pflanzen und meine Häuser zu setzten!!!! Kriesen zu bekommen weil nix richtig klappen will.... also jetzt beim bauen nich bei dieser ****** "skrippterei" :P

    so müsste das doch jetzt gehen oder? ich hänge die funktionierene mal als 2 mit dran dann kannst du mal vergleichen und wenn das einfacher ist die einfach mal versuchen um 1,1 grad zu drehen=)


    wieso was hasst du denn noch 5 min wirst du das doch geschaft haben so ein super modder wie du bis jetzt hattest du auch immer direckt ne antwort parat

    Dateien

    Hab ich auch schon mit bekommen=) nur dachte wenn keiner was sagt mache ich das hier weiter weil hier du bist und auch viele gucken =) dann sag mir den anderen dann kann ich da dann fragen musst nur dann da gucken=)


    Geht aber auch nicht! ;( Also hab das was funktionierte jetzt da eingefügt und dann gedreht. Nach dem drehen diese eine sache da entfernt und gespeichert. doch jetzt geht es wieder nicht :( das ist doch alles ...... was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? ;( :(

    Also bei mir stand oben in der leiste immer noch 2048 * 2048 also das war noch richtig und die ecken die nachher halt frei(kariert) waren hab ich weis gemacht=) also daran dürfte es nicht liegen doch eins habe ich noch bemerkt wenn ich das kalibriert hab ist vor dem namen in gimp ein * und wenn ich dann speicher nicht mehr! Und halt diese blidtiefe ist auf 200 oder so gestiegen und nicht mehr auf 8 wie vorher
    ;)



    Hier mal noch einmal das bild nach dem drehen
    also das was schwarz umrandt ist ist das was ich eben weis gefärbt hab
    und das stärnchen hab ich mal rob unterstrichen
    vill hilft das ja ein bisschen weiter


    schöne grüße Kerki
    und viel spaß beim modden

    Hey=) schönen abend
    eine kleines neues problem hab ich jetzt dadurch :(
    Ich habe die grass_....png datei gedreht. doch jetzt geht die nicht mehr :( Ich habe auch schon eine vermutung wo es dran lieget=) meine an der
    pixelhöhe die ist bei den einen auf 8 da geht es doch jetzt ist sie auf ca.200 woher kommt das hab es doch nurleicht gedreht :( Wie kann ich das drehen ohne das sich die anzahl verändert oder geht das gar nicht und ich muss das grund bild drehen und alles noch einmal nach zeichnen? ?(
    Würde mich über jede ansatz weise antwort freuen=D
    Danke schon mal im vorraus


    Liebe grüße Kerki

    Hey :)
    HAb noch eine sache die ich gerne wissen würde=)
    Habe alles so gemacht mit dem höhenmodell und so hat auch funktioniert=)
    DOch jetzt kommt das kleine problem musste ja das bild für die koordinaten einfügen.
    Das hab ich gespeichert und nacher nach dem bild die straßen Felder etc. auf die jeweiligen folien gemacht doch
    irg wie ist das alles jetzt leicht verdreht woher kommt das? kann euch auch noch mal ein paar bilder zeigen=)
    Habe die folie mit den schichten auch scxhon auf das bild gelegt und das passt auch sehr gut nur im ge sind da schon große abstände zeige ich euch aber noch :(


    Hier die problem



    http://picload.org/view/rdaprca/problem3.jpg.html


    Der große Pfeil soll nur zeigen in welche richtung das verdreht ist=)

    Also ich finde Laras wichtigsten Wunsch auch am besten!
    Das so gesehen jeder sein eigenes spiel spielt. Nur dann einen beim bewirtschaften der Felder der andere vorbei kommt oder so=)
    Und es ist zwar unrealistisch aber das man sich Felder kaufen müsste also das Felder die anderen gehören nbicht bewirtschaftet werden können, nur wenn der andere mit dem man spielt einem das Feld freischaltet ;) Und Felder die keinem gehören Gar nicht zu bewirtschaften gehen.


    Viel spaß beim ls spielen
    Grüße Kerki