Beiträge von NordlineAgricoleTeam

    also ich habe mir das mal angeschaut.. die lesen komplett die I3d struktur aus.. und die XML also geht mal davon aus das die die funktionsweisen der Utils sowie Vehicle lus aus LS übernommen haben.. dazu werden die sich das in der script doku angeschaut und übernommen haben... die benutzen so die selben XML befehle wie die LS mods / fahrzeuge. du brauchst ja nicht mal die räder oder attacher ändern.


    das finde ich persönlich armselig.. und was badhunter schreibt mit den LKW´s hat er nicht ganz unrecht.. weil viele kopieren die rüber mit texturen usw wie im orignal.. andere werden komplett überarbeitet.. also da scheiden sich die geister..


    was UIG angeht hoffe ich das es für die nach hinten los geht.. denn aus Kuhscheiße kann man nunmal kein gold machen.

    Um das mal aufzuklären... das NAS Team hat sich aufgelöst soweit ist das richig.. das hat auch seine gründe.. die die es wissen wissen auch bei wehm sie sich dafür bedanken können.. wir haben auch unseren Rootserver abgemeldet.. leider hat der Serveradmin die Bilderhosting seite zu schnell abgeschalten bevor wir die bilder retten konnten..


    so nun zum Jaguar.. das modell ist soweit vorrangeschritten das es schade wäre dieses einzustampfen.. vondaher werden Olaf und ich das teil weiter machen..


    es muss ja nur noch die Kabine fertig gemacht werden und die Pipe dann kann er ja schon ingame..


    bis dato gebt uns etwas zeit das wir uns sortieren können.. sind ja schon bei einem neuen Team untergekommen...


    Grüsse Werkstattleiter

    so schauts aus.. die kabine und deren Teile ist noch Rohbau..


    wir haben uns jetzt zu einem Gewagtenren schritt entschlossen.. und zwar das wir hin und wieder mal das modell testweise konvertieren und uns im GE auch anschauen um fehler zu finden die man im 3d Programm nicht findet, und um auch modellverbesserungen vorzunehmen.. denn schöne glatte 3d bilder sind das eine.. ls ist das andere


    ich denke so können wir ein gewisses maß an qualität sichern..

    also.. das Projekt bei MH im WIP hat mit diesem Claas Jaguar 980 nichts zu tun. es sind 2 unabhängige projekte.


    wir warten eigendlich nur noch auf die bilder von DecanKane betreffend der Kabine


    dann ist der Jaguar Konvertierfertig

    nein die regelanlage wird nur Optik sein.. hatten zwar erst eine idee wie es gehen könnte.. aber nach rücksprache mit sven777b sagte er uns das es nicht möglich sei so wie wir das vor hatten..


    aber noch ist nicht aller tage abend.. wer weis was noch kommt..


    die renderbilder sind jetzt noch nicht representativ da es nur material farben sind.. die entgültigen fehler oder schatten sehen wir erst mit textur desweiteren werden durch das render Environment schatten und reflectionen erzeugt.


    sobald die textur drauf ist kommen neue bilder


    Mobius


    haben das scale 1:32 modell des 960 vor uns stehen und für den Jaguar komplett vermessen.. basierend anhand der daten haben wir diesen Jaguar nachgebaut. und bildmaterial von Claas sowie weitere Quellen

    Hallo Com


    Lange zeit war einem das ja egal das der Claas Jaguar 980 nur ne Katze im Jaguar 980 Pelz war
    man hatte einfach einen 800er genommen und verkleidet.


    Damit ist jetzt Schluss!!


    Im Rahmen eines Modwunsch betreffend des Jaguar 980 begannen wir geträu nach dem Motto
    The only Quality is NAS Quality
    Den Jaguar neu Aufzubauen, entstanden ist ein komplett neues 3D Modell!


    Final soll er ca 50.000 – 55.000 Polys nicht überschreiten
    derzeit liegen wir bei 45k aber er ist ja auch erst bei ca. 80% fertigstellung


    Was fehlt noch:
    Die Pipe
    ( die jetzt drauf ist dient nur als Platzhalter der Optik wegen )
    Die Allrad Achsen
    Reifendruck Regelsystem
    hier und da noch klein kram
    (Details je nach end polystand)
    Textur fehlt noch komplett


    Wir von NAS hoffen das Ihr bis jetzt mit dem Ergebnis zufrieden seit.




    Sinnvolle Kritik oder Anregungen sind herzlich angenommen.


    Die HW 180-Baureihe überzeugt. In jedem Detail wurden die Wünsche und Anregungen der Praktiker umgesetzt. Funktionssicherheit und Bedienkomfort waren dabei die bestimmenden Faktoren. Durch den Bedienkomfort erhalten sie neben Sicherheit auch ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit. Über das gesamte Jahr müssen große Mengen schnell und effizient bewegt werden, bei Düngung, bei Ernte oder bei innerbetrieblichen Arbeiten. Je schlagkräftiger die Transporttechnik ist, desto effizienter und wirtschaftlicher das gesamte Arbeitsverfahren. Die Anforderungen sind klar: Großes Ladevolumen, schnelles und problemloses Be- und Entladen, einfache Bedienung. Die HW 180-Baureihe erfüllt diese Anforderungen.


    Vorteile:
    universell einsetzbar
    Transport von Häckselgut, Schüttgüttern und Holzhackschnitzel
    Transport von Paletten
    Nutzlasterhöhung um ca. 8%
    kein Anfrieren von Kartoffeln im Winter ( Siebdruckplatten )
    umfangreiche Zusatzausrüstung


    Da der TMK ja nun soweit fertig ist. Haben wir begonnen mit dem HW180 SK3 V9
    Das Fahrgestell ist soweit fertig in 3d, zudem haben wir uns dazu entschlossen Reifen und Felgen NEU zu modellieren was auch geschehen ist.
    Das Fahrgestell weißt die Typischen Merkmale des HW 80 auf.. da dies auch ein darauf Basierendes Fahrgestell ist.
    Achsen Blatt gefederte BPW Achsen mit 375 x 65 R 22,5 Bereifung