Beiträge von Torrild

    @ Stefan 10, schau mal hier: Forstmod sdk


    Ist das skd Pack zum Forstmod. Steht alles drin erklärt.


    Zitat: Die Attachbarkeit der Boxen ist unterschiedlich. An euren Mogs funzt es, am Brandtner von vertex nicht.


    Liegt daran das wir bei den Mods kein einheitlichen Standart haben und von den Festhaltefunktionen leider verschiedene vorhanden sind.

    Er funktioniert soweit, nur leider speichert er die Palette mit ab und beim Map start, wird die nächste produziert, wodurch nun zwei vorhanden sind, nicht weiter tragisch ansich, nur es wäre schöner, das wenn die Palette noch steht, keine neue produziert wird.


    Edit: nach den dritten mal starten kommt ein Fehler und das Spiel schmiert ab:


    Error: Failed to open xml file Error: Can't load resource: C:/Users/Steni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/machinery/seedlingPallet/seedlingPallet.xmlC:/Users/Steni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/textures/seedlingPallet/gitterbox_diffuse.dds'


    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Steni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/machinery/seedlingPallet/seedlingPallet.xml', no type specifiedError: Can't load resource:
    C:/Users/Steni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/textures/seedlingPallet/gitterbox_specular.dds


    Wenn man die Palette wieder aus der vehicles.xml löscht rennt wieder alles im grünen Bereich.


    Torrild