Beiträge von AgrarMaxi

    Servus,
    da ich schon ein Paar LS 13 Pic´s g´sammelt, habe will ich euch sie hier zeigen.


    Heute: Gras Sähen mit 430 TTV mit Amazone D9 3000 Super und He-Va 300



    Wer viel arbeitet muss auch mal ´ne Pause machen:



    Und hier am Nachfüllen für´m Nächsten Acker:



    ´Tschuldigung für die Anzeige bei Bild 1 und 2, da hab ich die Konsole noch net ang´habt.


    Last die Bilder und ´nen Kommi da :xD:

    Servus,
    ich hab ein Kleines, aber nerviges Problem.
    Und zwar hab ich mir einen John Deere 6830 (Urmodell: JD 7530P von Geri-G/Mod Contest) konvertiert.
    Ich hab schon an der .xml schon rumprobiert das er nur noch 50 fährt, dass hat auch geklappt.
    Doch wenn ich anfahren will dauert es ewig bis er mal in Bewegung ist und wenn die Vorderräder eingeschlagen sind (z.B.: Wenden beim Pflügen) dann dauert es noch länger.
    Kann mir vielleicht jemand helfen oder kann jemand mir ihn einstellen das er schneller Anfährt?

    Servus,
    da die Orginal Map mir schon 3 Stunden spielen langwielig geworden ist hab ich beschlossen mir meine Heimat als Map zu bauen.
    Da ich im schönen Frankenland lebe, genauer gesagt in Prölsdorf, wird die Map auch dieses Gebiet darstellen.


    Was alles auf der Map vorhanden sein wird:
    -ein mittelgroßer Hof mit Kuh- und Hühnerstall
    -eine Schafsweide wo sich abseits des Hofes befindet
    -eine Baywa-Verkaufsstelle die auch der Händler sein wird
    -ein mittelgroßes Dorf
    -viel Ackerland
    -vielleicht eine kleine BGA



    Hier ist noch eine Luftaufnahme von der Landschaft:



    Außerdem geht ein Dank an Träckerfän der mir mit dem Tutorial sehr hilft. Find ich echt klasse von dir :thumbup: .

    Servus,
    bald ist es vorbei mit LS 11, dann geht eine Ära zu Ende.


    Ich wollte mal von euch hören was euch an LS 11 so gefallen hat, wann ihr ihn gekauft habt und wie ihr ihn fandet.



    Bei mir war es so ich hab mir im Juni 2011 den LS gekauft und spiele ihn seitdem. Am meisten hat mir immer noch Spaß g´macht, wenn bei mir in meiner Heimat die Landwirte z.B. gedroschen haben oder Siliert haben, dass ich das dann im LS nach spielen gekonnt habe.
    Ich finde den LS 11 immer noch Klasse und glaube nicht so ganz das der LS 13 denn topen kann.



    Freu mich über viele Antworten 8o

    ich hab des Problem auch ich hab einen Händler auf einer Wiese g´macht und hab gras wegg´macht und Bodentexturen geändert und im Spiel is alles dann wieder wie vorher und in der Log is dann das hier

    Zitat

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


    Ich weiß das is bei jeder Map aber des knallt die ganze log zu.

    Servus,
    vor´m Maishäckseln kommen doch ein paar Updates vom grubbern und sähen.
    Als ich letzte Woche im Internet nach einem gebrauchten Bulldog schaute, muss natürlich ein Johnny sein, fand ich einen gute erhaltenen John Deere 7710 ohne Fronthubwerk der Preis baste auch, ABER er hatte nur Hinterradantrieb und dafür hatte er dann auch Zwillingsbereifung.
    Und gestern wars dann so weit da war er dann auf´n Hof g´standen.
    Um die Power mal zutesten hab ich ohne Zwillngsberiefung tiefen gegrubbert.
    Hier der John Deere 7710 mit´n Köckerling Vario in Aktion:




    Sagt mir mal eure Meinung zu mei Umbau ob er is :thumbsup: oder so is :thumbdown: .

    Servus,
    da ich jetzt mit dem Dreschen fertig bin wurde Gülle mit´n John Deere 6920 und´n Fuchs 13,5m³ Fass g´fahren.
    Mit´n John Deere 8400 und´m Köckerling Vario wurde gleich Tiefengegrubbert.
    Hier die Gruppenfotos:


    Und hier der "große Johnny" in Aktion.


    Ich freu mich auf eure Kommentare und machts gut. 8o
    Bis zum Maishäckseln.