Beiträge von AgrarMaxi

    Servus,
    heute fiel das Getreide in den Korntank.


    Am Nachmittag fuhr ich mit´n MB-Trac 1000 und´en Schneidewerk zum Acker und mei Vater mit´n Deutz Topliner 4080 hinterher.



    Ab g´fahren hab ich mit mein John Deere 6920 und an Welger DK 280R.



    Der Mähdrescher macht auf dem Acker auch eine gute Figur.



    Und das abtanken hat auch gut funktioniert wir ham gut 40 Tonnen zam g´bracht.



    Hoffe die Pics g´fallen euch. :thumbsup:

    Sind super Bilder :thumbup:
    Vor allem der Fendt 106 is geil.


    Wenn du immer noch auf der Suche nach einem Bulldog bist würde ich dir meinen John Deere 6920 empfehlen.
    Wenn du interesse hast schreib mal eine PN.

    Servus,
    es gibt wieder DDoS Angriffe (leider) und zwar auf´s Eifok-Team und auf Ingamepics. :thumbdown:
    die wo die Angirffe machen haben es wahrscheinlich auch größten Teils auf die LS-Community abg´sehen (glaub ich).

    Servus,
    Schaut mal hier rein da steht mehr über DDoS Angriffe.
    Ich finds schade, dass Eifok und Ingamepics down sin.
    Die haben eine So schöne Modsuch funktion g´habt nach dem Motto User helfen User.
    Ich finde Das sollte hier auch eingerichtet werden. 8o

    Servus,
    jetzt Kommt endlich mein John Deere 6920 zu Download.
    Die Genehmigung liegt von 820Power vor.


    Der Mod darf nirgendswo anders hochgeladen werden!
    Hier ein Zitat aus dem Urhberrecht:
    " § 12 Veröffentlichungsrecht
    -Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie sein Werk zu veröffentlichen ist.
    -Dem Urheber ist es vorbehalten, den Inhalt seines Werkes öffentlich mitzuteilen oder zu beschreiben, solange weder das
    Werk noch der wesentliche Inhalt oder eine Beschreibung des Werkes mit seiner Zustimmung veröffentlicht ist."


    Hier der DL-Link zum John Deere 6920.
    Hier der Link zum Frontlader.


    Viel Spaß mit ihm. :thumbsup:

    Servus,
    Dankeschön für die positiven Kommis.


    tttttt: Der Bergmann Royal ist von mir 1:1 gemacht.


    Ich fang jetzt auch mal mit´ner Story an.
    Ich heiße Hans Hersch und bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Opa seinen kleinen Bauernhof übernommen.
    Der Hof hat ca. 20 ha Ackerfläche und 11 ha Wiesen, außerdem gibt es noch 18 Milchkühe.
    Heute morgen hab ich meinen John Deere 6920 mit das Deutz KM 327 und das Kuhn GMD 66 für den 2.Schnitt fertig gemacht.



    Am Nachmittag hab ich dann mit´n Fendt Favorit 4S und´n alten Deutz KS 85 DN Schwader das Gras eine Mohn nach innen g´schwadet.




    Gefällt euch eine Story besser oder soll ich nur nei schreben was ich heut g´macht hab?

    Nach langem warten auf einem Kommi zeig ich euch Jetzt meinen neuen John Deere 6920.
    Ausgangsmodel war der John Deere 6820 von 820Power.


    Hier die Bilder:




    Mit Rundumleuchten und neuem Schriftzug:



    Nun mit Fontlader:



    Was ist neu?
    -Zwillingsreifen und Stoll Frontlader entfernt
    -Reifen (Michelin AxioBib)
    -Frontlderkonsole byAndyW
    -Ein- und Ausblendbare Rundumleuchten
    -2 1.FC Nürnbergschilder
    -Auf dem Amaturenbrett steht ein kleines Modell von ihm


    Sagt mir bitte eure Meinung zu ihm und ob er zum dl kommen soll, weil dann muss ich mir die Genehmigung von 820Power holen.

    Servus,
    ich spiele seit September 2009 denn Ls09 und hab ihn auch noch nicht so richtig aber mein Freund johndeere2040 hat den Ls09 auf sein Geburtstag gekriecht und dann hab ich mir die Anleitung durch gelesen und hab g´sacht ich kauf mir den Ls09, im August hab ich ihn dann endlich g´hadt und dann war die falsch Grafikkarte im Computer. Ende September hab ich dann den ls09 endlich spielen g´konnt.
    Dann hab ich mir im Mai 2011 denn Ls11 Collegtors Edition g´kaft.
    Im November 2011 hab ich dann mit kleine Umbauten an der Orginalen Map mit´n Giants Editor angefangen.
    Seit März 2012 hat es dann mit der aus richtung von den Cameras der Mods angefangen.
    Jetzt kann ich eigentlich so fast alles, bis auf Modelle erstellen.
    Bei Fragen war Google mein Freund oder ich habs einfach probiert bis es funktioniert hat.

    Servus,
    Jetzt muss ich mich erst mal entschuldigen ich hab nämlich ganz vergessen Bilder vom Schwaden zumachen. :thumbdown:
    Aber dafür kommen jetzt gleich Bilder vom Laden und nein Silo fahren:
    Mit´n John Deere 3650 und Bergmann Royal 28 Grass heim fahren:



    Der John Deere 3650 und Bergmann Royal 28 auf´n Silo:



    Hoffe des Update g´fällt euch, trotz der fehlenden Bilder vom Schwaden.