Beiträge von tackleberry

    Wie kann ich das raus bekommen?
    Der orginale hat index 13/13 und moving index 12
    und die kopierten auch, eigentlich logisch können ja nicht alle die gleiche adresse haben, oder?
    Wo kann man die richtigen IDs her bekommen


    Erst ma danke für die antwort. finds echt klasse ,dass einem hier geholfen wird und nicht gleich blöd angemacht wird.

    ich bin gerade dabei die V2 der Kornkammermap zu basteln und habe oder bin gerade dabei meine log fehlerfrei zu bekommen. Einiges ist mir gelungen zu entfernen, ABER
    kann mir bitte bitte einer das übersetzen?
    Ich muss dazu sagen, ich habe eine weitere BGA mit drei bunkern verbaut. Jetzt stimmt was nicht in der LUA. Kann und muss man die drei eintragen? wenn ja, bitte wo?


    Hier mal der Eintrag:



    Index: 12
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(197) : indexToObject
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(147) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Neu_Kornkammer_V2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 13|13
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(175) : indexToObject
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(147) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Neu_Kornkammer_V2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 12
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(197) : indexToObject
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(147) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/tackleberry/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Neu_Kornkammer_V2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update

    Ich bin es mal wieder und gleich mit ner neuen Frage.
    wenn ich ein Objekt mit dem GE in eine map einfüge, hab ich manchmal das Problem, dass sich das Verschiebewerkzeug meilenweit vom Objekt befindet und ein punktgenaues Navigieren fast umöglich ist, weil eine kleine Bewegung mit der Maus, sind dann auf der map gleich zig Meter (mal übertrieben gesagt.
    Könnt mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Navigationskreuz wieder am Objekt zu zentrieren? Und wenn ja, wie oder wo bekommt man eine Anleitung dafür.


    ich danke Euch, bin mir sicher Ihr könnt mir wieder helfen.

    Ich hab so was schon mal durch zufall gelesen. Ach,und genau das war damit gemeint.
    Ich danke gaaaaanz dolle.
    Ich wusste schon, awrum ich hier frage. Super, danke