Beiträge von Ceen
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Du meinst die editor_log.txt
Ich weiß leider nicht wo die liegt? -
Zuletzt habe ich die Map mit dem GE 4.1.9 bearbeitet.
Und die ShapeID stimmt bei mir mit der blockShapeID überein.
Und das wollte ich noch zeigen:
XMLVielleicht bringt das dir was
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Hat nichts gebracht sondern hat sich verschlechtert. Was habe ich nur falsch gemacht?
Betroffen sind jetzt:
Gras Schwad
Heu Schwad
Weizen Schwad
Gerste Schwad
gewendetes Gras/Heu
gemähtes Gras
SteineSo bin ich vorgegangen:
- Terrain aus einer Mod Map exportiert
- Terrain in meine Mod Map reingeschoben
- Map.i3d mit GE geöffnet
- Terrain eingefügt
- altes gelöscht -
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Sorry, aber ich habe gerade keine Ahnung wie Ich das machen soll
Welches Terrain soll ich da nehmen
Was sind die density- und weightmaps und
und wie weise ich das dann dem Terrain zu -
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Hatten heute von 7.40 - 12:50 Schule und dann gings ab nach Hause
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Gute Bilder
ich finde vorallem den krone Emsland geil -
Schicke Bilder
Und wie läuft der Oldie -
Jaja...
... die guten, alten Bugs
Passiert mir auch immer
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Jezt läuft die Map besser habe keine rote Zahlen mehr bei der FPS. Hat (wirklich) wahre Wunder geholfen.
Vllt. kommen heute noch paar Picsmatze!
Mein PC ist gar nicht mal so schlecht aber halt auch nicht gut -
Wenn ich also die Clip Distance runterschraube sollte es besser laufen, oder?
Denn aktuell sieht man alle Tannen auch wenn man sehr (sehr) weit weg ist! -
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wieviele High-Tannen von Maxter ich auf meine Map setzen kann, das sie noch gut läuft? Oder gibt es was wo noch Wichtiger ist damit eine Map gut zu spielen ist? -
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Hey Ho
Schicke Bilder. Vorallem das mit dem Lexion und dem Fendt.
Daumen nach obaSchicker Stall. Wo hast du denn den her bzw. aus welcher Map exp. ?
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