Beiträge von case745

    Hallo
    Ich wollte heute mein Titanium Addon installieren aber ich kann den produktschlüssel leider nicht richtig eingeben.Das Problem ist,dass in der mitte des Schlüssels zwei Kleinbuchstaben habe und ich diese nicht eingeben kann.Ich kann nur Großbuchstaben schreiben.An dem Umschalten an der Tastatur kanns nicht liegen ich kann ja von Großbuchstaben umschalten um die zahlen im Schlüssel einzugeben.Aber eben keine kleinenbuchstaben machen.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    gruß

    Moin
    danke schonmal für deine Antwort.Leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht ich hab jetzt schon 3 mal den Lkw abschleppen lassen.Er fährt einfach nicht mehr.Ist auch fast neu überholt also repariert.Der Abscleppdienst ist doch das gleiche wie der panendienst oder ?
    mfg

    Moin
    Ich hab ein Problem undzwar habe ich meinen Lkw bei Euro truck simulator 2 ausversehen trocken gefahren also derTank ist leer.Jetzt stehe ich da in einer Stadt und mein Lkw bewegt sich keinen meter mehr. Was Nun ich kann ja nicht mehr fahren ?
    mfg

    Moin
    Ich wollte auchmal einen Bilder Thread meiner Ls Arbeiten einrichten.Bilder wirds wohl eher spontan geben,wann ich eben Zeit und Lust habe.


    So Aktuell bewirtschafte ich gerade einen Milchvieh betrieb mit 100 Kühen.An Land bewirtschafte ich knapp 100 Hektar im idyllischen Oberfranken.Knapp die Hälfte meines Landes ist Maisanbau Fläche für die Kühe und auch eine Bga.Auf 25 Hektar Land wird Raps,Weizen und Gerste angebaut.Die andern 25 Hektar sind Wiesen.
    heute war ich erst mal mit Mähen beschäftigt.
    Undzwar ganz auf Old School Ihc 844 mit PZ Frontmähwerk,PZ Heckmähwerk und einem PZ Nachlauf Zetter.





    Noch eine Frage.Ich habe bei Pic Load die bilder Hochgeladen welchen Link muss ich jetzt am nesten nehmen und dann oben bei dem Bild Symbol in der Leiste unter Schriftgrösse einfügen ?


    mfg

    Moin
    Erstmal schon einen grossen dank an die oberen zwei User die mir geholfen haben !! Jetzt funktioniert es.
    An Desire Z NEIN es stand nicht in der Beschreibung also das nächste mal bitte erst erkundigen bevor du so ein Kommentar schreibst...
    mfg

    Moin
    Ich habe grade ein paar Felder auf der Grossgarnstadt Map gedroschen,jetzt wollte ich Pflügen und habe das Problem dass mir bei jedem Feld angezeigt wird dass das Feld nicht mir gehört.Also kann ich es natürlich nicht mehr bearbeiten.Ich Habe aber auch kein Zeichen auf den Feldern gefunden um diese zu kaufen.Wo könnte das Problem liegen ??
    mfg

    Ja den Profiler hab ich installiert gelassen.Bei den Einstellungen hab ich jetzt Force Feedback aktiviert aber es geht immer nocht nicht :(


    Edit Mittlerweile funktionier eigentlich alles außer die Pedale die funktionieren überhaupt nicht muss ich irgendwas einstellen.Das lenkrad funktioniert ja nur eben sehr schwer zu drehen das muss doch auch leichter gehen oder wenn ich den Pc ausschalte geht es ohne Wiederstand leicht zudrehen.Beim starten des pc lässt es eben dann wieder nur sher schwer drehen.

    Hallo
    Ich habe mir das Logitech Driving Force Gt gekauft und ganz normal auf dem Pc installiert,es hat sich selbst gedreht also Kalibriert.Jetzt habe ich aber das problem,dass es sich bei Eingeschaltetem PC nur sehr schwer drehen lässt und ich wenn ich ls spielen will die Pedale nicht funktionieren und sich immer die Sicht auf den Traktor ändert so dass ich "von Oben" auf den traktor gucke mit dem Bremspedal kann ich aber die Sicht verändern sobald ich aber vom Pedal runtergehe verstellt sich die sicht wieder.Und wenn ich im Spiel bin Läuft man automatisch immer rückwärts.
    Ich habe auch schon bei Logitech angerufen die konnten mir aber aber auch nicht helfen.Achja ich habe auch Kombinierte Achsen eingestellt.
    Was könnte das sein ???
    mfg