Beiträge von atlas 95 super

    ich habe schon ewig auf so einen gewartet.


    eine Verlängerung fürn fl mit passenden arbeitskorb wäre auch genial zu gebrauchen.


    hoffe sehr das du den noch für ls 15 releast. :love:

    ja Freak2009 wo wir schon mal dabei sind wären der 32E und der 86E Schnellläufer und evtl. der 82E mit eisen motorhaube auch noch was feines. weil mit dem 32er könnte man gut ställe ausmisten und bei den Gewächshäusern den mist reinschaufeln sowie sätzlinge beim gartencenter aufladen. ;)

    mach bitte nicht so viele tiefe beulen rein soll ja auch leute geben die so ein Schätzchen gut pflegen.


    eine hochkippschaufel und ein fl adabpter wären auch sehr nützlich.


    über bilder vom Innenraum wenn er fertig ist würde ich mich sehr freuen. ;)


    MfG Atlas 95 Super

    @ Fruktor woran kann es liegen das ich euer Zunhammer 1.2 weder bei mod noch bei standart traktoren abkuppeln kann?
    geteste maps drensteinfurt und mayenburg open beta 2.