Beiträge von Opie

    Nabend, ich nochmal


    ich wollte mal wissen was ihr für Motorsägen und was ihr damit macht (Baumpflege Brennholz,...)




    ich habe jetzt eine Stihl MS 044 mit 50cm Schwert und eine Stihl MS 440 mit 63cm Schwert,


    ich mache damit ca. 120 meter brennholz im Jahr,






    gruß Opie

    Nabend alle zusammen,


    ich habe eine frage unzwar überlege ich mir ein Ms 066 zuzulegen mit 50 er Schwert, sieht top aus Baujahr hab ich gerade nicht zur hand


    meine frage wer kennt sich ´mit sowas aus und wer hat Erfahrung damit ?




    mfg

    hallo,


    ich habe ein Problem unzwar habe ich eine vodafon karte (prepaid) mit Internet nur funktioniert mein Internet nicht mehr auch wenn ich w-lan anhabe.


    als ich das cat auf werkszustand zurückgesetzt habe hat das Internet funktioniert und jetzt nicht mehr (Internet leistung noch nicht aufgebraucht)


    bitte um hilfe



    mfg

    guten morgen an alle,


    mein problem hat sich heute morgen gelöst, mein vater hat sich drauf gesetzt und er sprang gleich an.


    ich kann mir das nur erklären, dass das kontaktspray erst spät gewirkt hat aber wer weis.


    vielen dank an alle die mir geholfen haben.




    mfg

    wie alt die batterie ist kann ich nicht sagen sie zeigt ca. 12,14 volt an.


    ausserdem an der batterie kann es ja nicht unbedingt liegen da ich die kabel an die überbrückungskabel geschlossen habe und er


    da auch nur geklickt hat oder nur schwach durchgedreht hat,


    muss beim regler 12v gemessen werden?


    bei den Riemen muss ich nochmal nachschauen wenn ich ihn irgendwie wieder zum laufen kriege (falls sie locker sind kann man die durch die Lichtmaschine spannen?).

    also der neue anlasser klikt manchmal und manchmal dreht er schwach durch,


    eine neue batterie habe ich noch nicht verwendet da ich noch keine hatte also habe ich ihn mit einem anderen schlepper überbrückt,


    das ist innerhalb von 25 jahren das 2. mal aufgetreten,


    als ich ihn überbrückt habe strom gehabt und als ich ihn versucht habe zu starten leuchtet schwach bis garkeine kontrollleuchte mehr,


    wie bzw wo messe ich strom an der lichtmaschine?


    wo sitzt der regler?

    hallo,


    ich habe ein problem unzwar habe ich vor 2 tagen gemisted mit meinem schlepper Fiat 80-90DT.


    dann habe ich den schlepper ausgestellt als ich essen gegangen bin und als ich dann weiter machen wollte machte der anlasser keinen ton mehr.


    jetzt habe ich einen neuen anlasser montiert, da der schon um die 25 jahre alt war und das problem schon mal vor jahren aufgetrete ist.


    damals haben wir ihn angezogen und diesmal auch dann läuft er!


    als ich den neuen anlasser eingebaut habe klikte er nur einmal oder er dreht duch aber zu schwach.


    ich habe das massekabel und das pluskabel kontrolliert i.O. die batterie habe ich überbrückt. dabei habe ich auch die kabel von der batterie genommen und dabei überbrückt.


    was soll ich jetzt machen ich verzweifle schon so langsam


    bitte um hilfe




    mfg Opie

    hallo,


    ja das sind die gleichen,


    mein Opa hat den mulcher von ner ausstellung gekauft und seit dem nie die messer gewechselt, :D


    die sind auch ziehmlich fertig :pinch: :whistling:


    jetzt suche ich schlegel oder messer mit den maßen 60mm breit (aufhängung),25mm die Bohrung und 200mm schnittkante,


    das sind die maße der jetzigen messer



    wir mulchen jährlich ca.18ha
    Pferdewiesen und Grünbrache


    mfg Opie