Beiträge von k-700A

    da denkt wieder einer sei ein ganz großer
    und ich schreibe so wie ich will oder bist du hier der gramatik nazi vom dienst ?


    es gibts tausende von einträgen in der i3d welchen muss ich da ändern um die texturen so zu machen das sie flach liegen und nicht wie ein stern auf dem boden schweben


    oben habe ich schon gesagt texturen HABE ICH SCHON AUSGETAUSCHT



    und wenn du es leid bist das dich schon so viele fragen dann mach dir mal gedanken drüber was du falsch gemacht hast und besser das aus
    oder mache einfach mal ein thread auf in dem du die am häufig gestellten fragen beantwortest
    ich habe keine ahnung wer dir welche fragen stellt also mach hier mal nicht sone große welle

    wieder einer der die readme nicht gelesen hat.Wie soll was abgezogen werden wenns über die mapfruits läuft????


    Und was ist so schwer daran die die texturen zu tauschen, wenn einem diese bei gülle und mist nicht gefallen, inklusive der Größeneinstellung in der I3d?

    mach mal nicht so auf arrogant und helfe einfach
    könnte kotzen wenn die leute nur weil sie mal etwas raus gebracht haben denken sie seien was besseres
    ich bin kein maper von daher weiß ich nicht wie das geht darum frage ich ja hier
    und von dir als macher der map habe ich mehr unterstüzung erwartet


    wenn du sagst welche einträge man ändern muss werde ich sie auch suchen und ändern
    einfach daher labern kann jeder
    also bitte sage welchen eintrag man ändern muss die testuren habe ich bereits getauscht

    sorry das ich dir ins wort falle


    aber auf der map ist der gülle mod nicht gescheit verbaut die gülle und mist textur is falsch
    sie ist wie ein stern und nicht wie es eigendlich sein soll


    damit ihr wisst was ich meine hier bilder


    so sieht auf der map die gülle UND mist textur aus


    aber so sollte es aussehen

    keine ahnung
    wie ich schon sagte wenn da was wär wüsste ichs und wir würden die user nicht einfach so ohne infos lassen
    denke schüri hat etweder keine zeit oder lust die seite zu fixen
    da bin ich leider überfragt
    wenn ich jannik oder schüri heute noch erreichen kann werde ich es ihnen sagen weil schon seit ner woche ist die seite down
    wir hatten da einiges vor
    aber ich habe immer mehr das gefühl das tem team die seite egal geworden ist
    (dem ursprünglichem team)

    genau
    aber riverside hat schon seine macken
    zb die straßen sind echt etwas eng
    manche felder etwas schlecht plaziert
    und sie ruckelt mit paar mods ganz schön (habe keinen low pc)
    dabei zocke ich nur mit mods die keine bis ganz wenige fehler haben und eine niedrige polygonen anzahl besizten
    und die map ist leider nicht helfer freundlich da die maschinen zu wenig platz zum wenden haben