Beiträge von Benjamin

    Hallo Hallo Hallo das get nicht um MF oder ander rent !!!
    frontloaderAttachingPoint index="1>11" jointType="attachableFrontloader" rotLimit="0 0 25" />


    So sols sein !!! mit bewegun


    das macht er nicht in gem



    so solls in gem mit 25%


    das FL !!!
    er solls auch mit 25% machen !!!!


    und NICHT MIT GTA ODER MF UND NICHT ANDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo könnt ihr mal bitte beim thema fendt xylon bleiben und nicht auf meine map achten die ist noch im bau
    das gewichtsproblem hab ich jetzt selber gelöst. Und neuer jointpunkt für fl könnt ihr vergessen der soll sich mit der achse bewegen

    hey möchte gern modder einfach zweite achse rein machen ohne die alte vorher zu entfernen kann jeder aber sieht scheiße aus. Ich versuche LS so realistisch wie möglich zu machen. Also kein class Xerion mit zwillingsberreifung

    bevor das thema hier noch weiter spekuliert wird, guckt euch doch mal die xml vom drehschemel an und dann findet ihr auch alles.Wenn ihr eine achse gelände tauglich machen wollt dann musst ihr die i3d auseinander machen und wichtig eine sicherheitskopie machen. Wenn ihr das hauptmodell habt in i3d dann musst ihr in obj. kopieren in ac3d machen. nach maya kopieren. Das modell muss zweimal gespeichert werden in ac3d mit textur, wer sich mit ac3d auskennt weiß wie man texturen macht. Dann das modell öffnen. Die erste achse löschen dann das gleiche modell nochmal öffnen und die achse lassen alles andere löschen. Dann speicher in obj konvertieren mit maya konvertieren. Dann noch die xml umschreiben und die i3d zusammen fuschen und dann seit ihr fertig


    XML
    <components count="2">
    <component1 centerOfMass="0 -1 -1.2" solverIterationCount="40" />
    <component2 centerOfMass="0 -1 0.8" solverIterationCount="40" /><!--
    <joint component1="0" component2="1" index="0>27<9" rotLimit="0 0 25" transLimit="0 0 0" />-->
    <joint component1="0" component2="1" index="0>27" rotLimit="0 0 25" transLimit="0 0 0" />
    </components>

    ist eine hammer idee von mir, aber da problem ist mit anbaugeräten die bewegen sich nicht mit. Wenn jemand eine lösung kennt kann er mir dabei vlt helfen?


    Moin headshot!
    Könntest du dein anbauhäcksler umschreiben auf den silage mod?
    Ich möchte ihn niemlich gerne zum oldtimermod nehmen!
    Am geilsten wärs mit helfer und autopipe...


    Mfg Benjamin

    ja danke ich habe den feler gefund



    <type name="Agro110" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">



    <type name="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    ja


    das alte modDesc





    <modDesc descVersion="1">
    <author>Modell: shiny16
    Textur: shiny16
    </author>
    <version>1.0</version>
    <storeItems>
    <storeItem>
    <en>
    <name>Case-IH 1455XL</name>
    <description>
    Case IH 1455XL




    und Neu !!!



    <modDesc descVersion="1">
    <author>Modell: shiny16
    Textur: shiny16
    </author>
    <version>1.0</version>
    <l10n>
    <text name="Start">
    <en>Start the engine</en>
    <de>Starten Sie den Motor</de>
    </text>
    <text name="Gas">
    <en> </en>
    <de>Standgas mehr/weniger</de>
    </text>
    </l10n>
    <specializations>
    <specialization name="rpmLimiter" className="rpmLimiter" filename="rpmLimiter.lua"/>
    <specialization name="motorIgnition" className="motorIgnition" filename="motorIgnition.lua"/>
    <specialization name="gasLimiter" className="gasLimiter" filename="gasLimiter.lua"/>
    <specialization name="lichtscript" className="lichtscript" filename="lichtscript.lua"/>
    <specialization name="hours_schlepper" className="hours_schlepper" filename="hours_schlepper.lua"/>
    <specialization name="extraWeights" className="extraWeights" filename="extraWeights.lua"/>
    </specializations>
    <vehicleTypes>
    <type name="Agro110" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="lichtscript" />
    <specialization name="Shuttle" />
    <specialization name="rpmLimiter" />
    <specialization name="motorIgnition" />
    <specialization name="gasLimiter" />
    <specialization name="extraWeights" />
    <specialization name="hours_schlepper" />


    </type>
    </vehicleTypes>
    <storeItems>
    <storeItem>
    <en>
    <name>Case-IH 1455XL</name>
    <description>
    Case IH 1455XL

    Geht übers Script, kann einer mir erklären, wie man Standartscripts, wo kein extra LUA Script drinne ist, einprogrammiert?
    Kann man das nicht Kombinieren?
    Wenn ich dies mache, schmiert das Game nicht ab, aber ich bekomme immer einen Schwarzen BIldschirm.
    Bei den anderen Tracktoren, die ein eigenees Script haben, funktioniert es!


    Ich will einen Trecker mit Motor AN/AUS verpassen, aber der greift auf die Standart LUAs zurück, doch ich habe alles so gemacht, wie es in den anderen LUAs drinne steht!


    Nur bei den Treckern die mit Extra LUA Dateien ausgestattet sind, bei denen funktioniert das!
    Der Case IH 1455XL wollte ich mit Extra LUA Dateien Ausrüsten, nur greift er auf die Standard LUA Dateien zurück.


    Dieser Trecker hat keine Spezialaktionen, aber die Tracktoren, die mit Extra Funktionen ausgestattet sind, bei denen funktioniert das!
    Ich habe einige Probleme noch, da ich erst sozusagen um Mittleren Feld der Ahnung schwebe!

    hallo ich brauche dringend Hilfe mit dem Giants Editor mein problem ist wenn ich nur die Camera bewege egal wo hin und ich speichere ist meinr 40 mb große map ist den plötzlich 60mb groß obwohl ich nichts verändert habe. Nein ich habe keine Versteke objekte auf der map hab schon alles probiert aber nach dem speichern ist sie den um einiges größer brauch dringend Hilfe



    MFG
    Benjamin