der tank ist nur 12 liter ich habe mit geabeit
Beiträge von Benjamin
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hallo könnt ihr mal bitte beim thema fendt xylon bleiben und nicht auf meine map achten die ist noch im bau
das gewichtsproblem hab ich jetzt selber gelöst. Und neuer jointpunkt für fl könnt ihr vergessen der soll sich mit der achse bewegen -
hey möchte gern modder einfach zweite achse rein machen ohne die alte vorher zu entfernen kann jeder aber sieht scheiße aus. Ich versuche LS so realistisch wie möglich zu machen. Also kein class Xerion mit zwillingsberreifung
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bevor das thema hier noch weiter spekuliert wird, guckt euch doch mal die xml vom drehschemel an und dann findet ihr auch alles.Wenn ihr eine achse gelände tauglich machen wollt dann musst ihr die i3d auseinander machen und wichtig eine sicherheitskopie machen. Wenn ihr das hauptmodell habt in i3d dann musst ihr in obj. kopieren in ac3d machen. nach maya kopieren. Das modell muss zweimal gespeichert werden in ac3d mit textur, wer sich mit ac3d auskennt weiß wie man texturen macht. Dann das modell öffnen. Die erste achse löschen dann das gleiche modell nochmal öffnen und die achse lassen alles andere löschen. Dann speicher in obj konvertieren mit maya konvertieren. Dann noch die xml umschreiben und die i3d zusammen fuschen und dann seit ihr fertig
XML
<components count="2">
<component1 centerOfMass="0 -1 -1.2" solverIterationCount="40" />
<component2 centerOfMass="0 -1 0.8" solverIterationCount="40" /><!--
<joint component1="0" component2="1" index="0>27<9" rotLimit="0 0 25" transLimit="0 0 0" />-->
<joint component1="0" component2="1" index="0>27" rotLimit="0 0 25" transLimit="0 0 0" />
</components> -
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Moin headshot!
Könntest du dein anbauhäcksler umschreiben auf den silage mod?
Ich möchte ihn niemlich gerne zum oldtimermod nehmen!
Am geilsten wärs mit helfer und autopipe...Mfg Benjamin
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tolle arbeit ich vreuch mir da rauf der enklech da ist und ich wate
MFG
Benjamin ps: gut arbeit und ´gut video
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Hallo las ers mall raus sie der mod ich watte auch da ich mein map Firtich schelen kann
MFG
Benjamin PS: Wen da ein parr Beschwerde komm wie ich scharben soll er ......
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ja danke ich habe den feler gefund
<type name="Agro110" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<type name="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
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ja
das alte modDesc
<modDesc descVersion="1">
<author>Modell: shiny16
Textur: shiny16
</author>
<version>1.0</version>
<storeItems>
<storeItem>
<en>
<name>Case-IH 1455XL</name>
<description>
Case IH 1455XLund Neu !!!
<modDesc descVersion="1">
<author>Modell: shiny16
Textur: shiny16
</author>
<version>1.0</version>
<l10n>
<text name="Start">
<en>Start the engine</en>
<de>Starten Sie den Motor</de>
</text>
<text name="Gas">
<en> </en>
<de>Standgas mehr/weniger</de>
</text>
</l10n>
<specializations>
<specialization name="rpmLimiter" className="rpmLimiter" filename="rpmLimiter.lua"/>
<specialization name="motorIgnition" className="motorIgnition" filename="motorIgnition.lua"/>
<specialization name="gasLimiter" className="gasLimiter" filename="gasLimiter.lua"/>
<specialization name="lichtscript" className="lichtscript" filename="lichtscript.lua"/>
<specialization name="hours_schlepper" className="hours_schlepper" filename="hours_schlepper.lua"/>
<specialization name="extraWeights" className="extraWeights" filename="extraWeights.lua"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="Agro110" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="lichtscript" />
<specialization name="Shuttle" />
<specialization name="rpmLimiter" />
<specialization name="motorIgnition" />
<specialization name="gasLimiter" />
<specialization name="extraWeights" />
<specialization name="hours_schlepper" /></type>
</vehicleTypes>
<storeItems>
<storeItem>
<en>
<name>Case-IH 1455XL</name>
<description>
Case IH 1455XL -
Geht übers Script, kann einer mir erklären, wie man Standartscripts, wo kein extra LUA Script drinne ist, einprogrammiert?
Kann man das nicht Kombinieren?
Wenn ich dies mache, schmiert das Game nicht ab, aber ich bekomme immer einen Schwarzen BIldschirm.
Bei den anderen Tracktoren, die ein eigenees Script haben, funktioniert es!Ich will einen Trecker mit Motor AN/AUS verpassen, aber der greift auf die Standart LUAs zurück, doch ich habe alles so gemacht, wie es in den anderen LUAs drinne steht!
Nur bei den Treckern die mit Extra LUA Dateien ausgestattet sind, bei denen funktioniert das!
Der Case IH 1455XL wollte ich mit Extra LUA Dateien Ausrüsten, nur greift er auf die Standard LUA Dateien zurück.Dieser Trecker hat keine Spezialaktionen, aber die Tracktoren, die mit Extra Funktionen ausgestattet sind, bei denen funktioniert das!
Ich habe einige Probleme noch, da ich erst sozusagen um Mittleren Feld der Ahnung schwebe! -
ich wollte einen anderen silo reinmachen; den von der biogas...und seitdem bekomme ich die fehlermeldung.
dann hab ich den alten wieder reingepackt mitdem es ging hat aber nichst gebracht... bekomme immer noch die fehlermeldung
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hallo ich brauche dringend Hilfe mit dem Giants Editor mein problem ist wenn ich nur die Camera bewege egal wo hin und ich speichere ist meinr 40 mb große map ist den plötzlich 60mb groß obwohl ich nichts verändert habe. Nein ich habe keine Versteke objekte auf der map hab schon alles probiert aber nach dem speichern ist sie den um einiges größer brauch dringend Hilfe
MFG
Benjamin