Beiträge von thejohndeere7930

    Moin ich wollte mal fragen wie ich das mache wenn ich in Maya ne Animation mache und dann über die Standart Funktion laufen lasse dann muss ich das ja mit X ausklappen aber geht das auch ihrgendwie das ich das mit einer anderen Taste machen kann also eine beliebige Taste.


    MfG

    Hallo


    Ich habe das Problem.


    Mein Team Kollege hat in Maya eine Animation erstellt (Klappen eines Grubber) und sie Schläuche mit Bones animiert und auch in die klapp Animation gemacht jetzt ist das Problem wenn ich die Animation exportieren will und dann auf FreezeToPivot machen dann geht das nicht. Und somit kann ich nicht richtig exportieren.


    den Fehler schreibt Maya.


    // Error: file: C:/Users/DELL/Documents/maya/scripts/I3DExportUI.mel line 667: Freeze Transform was not applied because HydSchlauch.translateX is locke



    Vielleicht kann mir ja wer helfen.


    MfG

    Hallo,


    Ich habe mal ne frage ich habe einen Silozange Ingame gebracht und jetzt habe ich das Problem das wenn ich ein Silage Haufen fahre dann passiert nix aber wenn ich Rückwärts fahre dann befüllt sie sich. Die Zange läuft komplett auf Standart.


    Wäre cool wenn mir wer helfen kann


    MfG Janny

    Hallo,


    Ich habe mal ne Frage und zwar ich habe eine Schaufel ingame gebracht und und jetz wenn ich ins spiel gehen und sie kaufen will und ich auf Kaufen drücke dann hängt sich das spiel auf und stürzt ab.


    Alles andere geht allles sie ist im Shop zusehen usw. nur wenn ich die kaufe geht es nicht.


    DIe log sagt mir auch nichts,


    MFG Janny

    Hi erstmal danke aber jetzt habe ich das Problem das ich das Schneidwerk nicht aus machen kann das an machen vom Schneidewerk konnte es vorher auch schon und ich habe jetzt das Problem mit dem aus machen.


    MfG

    Hallo ich habe jetzt mal was im IC_Button Script umgeschrieben ich will das man per IC Schneidwerk anmachen kann und wieder ausmachen kann und jetzt ist das Problem ich kann es anmachen aber nicht aus. Vielleicht kann ja wer helfen?


    So sieht es bis jetzt aus.


    [lua]function Button:doAction(noEventSend, forceAction)
    if self.vehicle ~= nil then
    if self.event == "toggleBeaconLight" then
    if forceAction == nil then
    if self.vehicle.beaconLightsActive then
    self.vehicle:setBeaconLightsVisibility(false, true);
    else
    self.vehicle:setBeaconLightsVisibility(true, true);
    end;
    end;
    elseif self.event == "toggleFrontLight" then
    if forceAction == nil then
    if self.vehicle.lightsTypesMask == 0 then
    self.vehicle:setLightsTypesMask(1, true);
    elseif self.vehicle.lightsTypesMask == 1 then
    self.vehicle:setLightsTypesMask(0, true);
    elseif self.vehicle.lightsTypesMask == 2 then
    self.vehicle:setLightsTypesMask(3, true);
    elseif self.vehicle.lightsTypesMask == 3 then
    self.vehicle:setLightsTypesMask(2, true);
    end;
    end;
    elseif self.event == "toggleIndoorLight" then
    if forceAction == nil then
    local state = not self.vehicle.cl.turnOn;
    self.vehicle:setCablight(state, true);
    end;
    elseif self.event == "toggleCutter" then
    if forceAction == nil then
    local state = not self.vehicle.cl.turnOn;
    self.vehicle:setIsTurnedOn(state, true);
    end;
    elseif self.event == "toggleWarningLights" then
    if forceAction == nil then
    if self.vehicle.turnSignalState == 3 then
    self.vehicle:setTurnSignalState(0);
    else
    self.vehicle:setTurnSignalState(3);
    end;
    end;
    end;
    end;
    end;[/lua]


    Das mit toggle cutter ist das was ich jetzt geändert habe. Und vielleicht kann ja wer helfen.



    MfG :thumbsup:

    ja danke aber die Maya Animation ist schon Fertig und ja ich wollte halt nur ein script oder so haben wo die Maya Animation geladen wird aus der i3d. Und dann per tastendruck aus/ein klappen. Und die Animation ist in Maya Fertig und schon in i3d exportiert.


    MFG


    Aber Trotzdem Danke.....

    Moin,


    Ich wollte mal Fragen ob mir einer dabei helfen kann ich bin im Moment dabei was Ingame zubringen und nun ja Der Mod soll eine Klapp Animation haben und die ist in Maya auch schon erstellt nur jetzt ist die Frage wie kann ich es am besten ingame bringen das es mit der Maya Animation hinhaut. Die Frage ist Script wenn ja welches und oder ob es auch über standart laufen lassen kann.


    Ich hoffe man kann mir bei meinem Problem behilflich sein.


    MFG Janny