Beiträge von wolf1991

    hallo ihr ich hab den fix forstmod schon gedownloadet wollte nun ein savegame starten das steht in der log und spiel lädt sich ein wolf


    C:/Users/Jigsaw/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/objects/Treepost/treePost.i3d (0.00mb in 6.40 ms)
    Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'
    C:/Users/Jigsaw/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/HarvestableTrees.lua(188) : attempt to index local 'trunk1' (a nil value)
    Application exit request forced.


    was kann ich machen gibs ne notlösung

    :) auf die ersten ingame bilder bin ich auch gespannt auch auf einen richtigen trailer mal gucken was nach oder während der gamescom so kommt

    Super arbeit von euch eine frage hab ich aber noch
    ich hatte gelesen das ihr die mods schon auf die controller belegt habt sprich wenn ich das erste mal spiele das die mods die controller befehle wissen ist das vorkonfiguriert oder muss ich das noch machen


    Aber ich schätze das es Trotzdem mit dem Forstmod kompatibel sein wird.

    Klar wird das sein und auch mit jeden anderen spiel da es nur um ein lenkrad handelt was spezial für den ls 13 usw hergestellt wird es ist in erster liene für das spiel gedacht wie zb ne wow tastertur aber jedes andere spiel was lenkrad unterstützt geht auch ist nur tasten belegung angesagt

    Genau den controller kannst du nehmen oder du hast eine xbox 360 dann kannst du dir den RECEIVER kaufen zum pc hin kostet 10€
    Oder einen playstation 3 controller mit ner freeware bekommst den auch zum laufen

    Nicht Schlecht der passende LKW kann ja von anderen Moddern gebaut werden also alles was an modelle bissher haben ne geile Textur und von den funktionen die man sieht ist auch alles schick bin gespannt wann der mod erscheint




    mfg

    Richtig klasse auch das ihr den greifer vom kronos nehmt so brauch man nicht sich auf 3 zangen konzentrieren sondern man hat 1 greifer womit man dann auch gleich im übung bleibt


    macht weiter so ich freue mich riesig auf den mod

    Mir ist aufgefallen zb beim MB-Trac das die sehr qualiativ ausehen selbst auf kleiner auflösung und troßdem viele funktionen und die mods ruckeln kein stück vieles andere ist nur am ruckeln und vesehntlich kleiner