Vielen Dank für die Hilfe von euch. Es ist auf jeden fall etwas von dem, was ihr beschrieben habt.
Ich habe etwas skaliert und auch etwas anderen eine Collision geben, da die "verschwunden" war, nachdem ich die Position von dem Element auf der Map verschoben hatte.
Skaliert:
- Heady-BGA-Fermeter: Größer
- Eine Siloplatte (nur die reine Platte, um sie als Untergrund für den Silageberg zu verwenden)
Collision:
- Fahrsilo: Hier habe ich die Siloplatte in der Höhenposition etwas versetzt, da sie im Boden teils "versunken" war. Da ich festgestellt hatte, dass die Siloplatte.-wände keine Collision haben, habe ich diese Aktiviert mit der Einstellung: "Static".
Hierbei handelt es sich um die "Hof.- und BGA Fahrsilos" die auf Modhoster angeboten werden.
Zudem Problem mit dem Heu:
- Nein, ich habe da nichts an der Grafik verändert bzw. sie nicht einmal "angerühert"
- Wo nun aber das falsche abspeichern angesprochen wurde, habe ich die Frage mit welchen Einstellungen ich in Paint.net eine .dds abspeichern muss? Da ich bei einer anderen Map mich einmal daran versucht habe eine Texture zu verändern. Naja, was raus kam beim Einfügen im GE, war eine schwarze Textur.
So, nun werde ich aber auch erstmal heute Abend nach der Arbeit eure "Tipps" umsetzten. Vielleicht hat es ja Erfolg. Erstmal besten Dank an euch!