Beiträge von Blackice

    Mir gefällt der Mod richtig gut! Schön wäre es noch, wenn man auch endlich einen Stall bzw. eine Möglichkeit hat, seine Heu/Silageballen zu verfüttern.


    Oder hätte jemand für mich einen Tipp bezüglich meines "Wunsches"?


    Besten Dank schon an dieser Stelle und einen schönen Gruß aus Oldenburg in Oldb.!

    Vielen Dank für die Hilfe von euch. Es ist auf jeden fall etwas von dem, was ihr beschrieben habt.
    Ich habe etwas skaliert und auch etwas anderen eine Collision geben, da die "verschwunden" war, nachdem ich die Position von dem Element auf der Map verschoben hatte.


    Skaliert:
    - Heady-BGA-Fermeter: Größer
    - Eine Siloplatte (nur die reine Platte, um sie als Untergrund für den Silageberg zu verwenden)


    Collision:
    - Fahrsilo: Hier habe ich die Siloplatte in der Höhenposition etwas versetzt, da sie im Boden teils "versunken" war. Da ich festgestellt hatte, dass die Siloplatte.-wände keine Collision haben, habe ich diese Aktiviert mit der Einstellung: "Static".
    Hierbei handelt es sich um die "Hof.- und BGA Fahrsilos" die auf Modhoster angeboten werden.


    Zudem Problem mit dem Heu:
    - Nein, ich habe da nichts an der Grafik verändert bzw. sie nicht einmal "angerühert"
    - Wo nun aber das falsche abspeichern angesprochen wurde, habe ich die Frage mit welchen Einstellungen ich in Paint.net eine .dds abspeichern muss? Da ich bei einer anderen Map mich einmal daran versucht habe eine Texture zu verändern. Naja, was raus kam beim Einfügen im GE, war eine schwarze Textur.


    So, nun werde ich aber auch erstmal heute Abend nach der Arbeit eure "Tipps" umsetzten. Vielleicht hat es ja Erfolg. Erstmal besten Dank an euch!

    Alles klar. Besten Dank für deine Hilfe schon einmal jetzt!
    Ich werde mir das TuT mal morgen anschauen. Erstmal muss nun Nachtruhe gehalten, denn in wenigen Stunden ruft die Arbeit schon wieder (Mediengestalter).


    Ich habe gerade aber noch einen anderen kleinen Test auf der Map durchgeführt:
    Heu schwaden. Resulat siehe das Bild. Vielleicht hast du für mich da auch eine Antwort bzw. jemand anderes. Danke.

    Guten Abend,
    da ich selber mir nicht so ganz sicher bin, ob ich hier den richtigen Ort gefunden habe, um mein Problem darzustellen was ich derzeit habe und es selber nicht zu lösen schaffe, versuche ich nun mein Glück einfach einmal hier.


    Vorwort:
    Ich erstelle mir gerade eine eigene Map auf der Basis der Standart-Map. Sie wird jedoch zu 95% verändert sein am Ende.


    Das Problem:
    Bei mir tritt in der letzten Zeit jedes mal ein Physikalischer Fehler in der Log auf und ich kann ihn einfach nciht zu Ordnen.
    Der Fehler wird mir ca. 20-30 mal hintereinander bei Spielbeginn angezeigt und dann nicht mehr (Es ist immer der selbe Fehler).


    Fehler aus/in der Log:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


    Ich hoffe ich habe die Forenregeln beachtet und es kann mir hier geholfen werden diesen Fehler zu beseitigen.


    Danke im voraus an euch und weiterhin einen schönen Abend...


    (P.S. Das ist meine erste MAp die ich quasi von Grund auf selbst erstelle. Vorher an etwa 5 fertigen Maps zuschaffen gemacht, um einen Einstieg zu erhalten in den GE)