Beiträge von Free_1

    Liebe Ls Freunde,


    Wie letzte Woche geschrieben, habe ich mir zwei Joysticks für die Verwendung im Ls spendiert die ich Gestern bei mir angekommen sind!
    Ich habe vorher mit einem gamepad gespielt hauptsächlich für den Forstmod und um Übung für den neuen Ls zu bekommen da ich mich sehr für Forstwirtschaft interessiere.


    Und ich muss sagen, ich habe gestern ca 2 Stunden gespielt und ich würde in meinem Leben nie wieder mit einem Gamepad einen Kran oder einen Frontlader steuern!
    Das Gefühl für jedes Anbaugerät oder Kran ist um soviel besser! Mann hat alles viel besser unter Kontrolle und es ist der Realität sehr viel näher!


    Sollte jemand fragen haben welches Gerät ich gekauft habe dann könnt ihr mich gerne fragen! Es ist preiswert, gut einzustellen und umbaubar auf Linkshänder. Somit ist es also kein Problem zwei Sticks zu bedienen und auch sehr angenehm!


    Lg

    Danke für eure super Hilfe!


    Ich werde das mal probieren einzustellen um zu sehen ob das funktioniert! Dürfte ich euch zwei noch mal kontaktieren wenns nicht klappen sollte? Wär mir eine große Hilfe!


    Danke

    Danke für deine Antwort schuetzenkind


    darf ich fragen was du genau mit "allerdings musste ich teleskop und zange schliessen/öffnen auf die Tastatur setzen und die tasten per joytokeygen ansteuern" meinst das verstehe ich nicht ganz?


    Weil du das angesprochen hast, das die Achsen vertauscht werden.....das verstehe ich nicht wirlich warum er das macht denn wenn man einen Frontlader mit dem Joystick ansteuert ist das doch auch nicht der fall oder doch?


    Danke vorab.

    Hallo liebe Ls-Gemeinde


    Ich hätte eine Frage:


    Ist es eigentlich möglich LS mit 2 Joysticks zu Spiele wenn diese getrennt angeschlossen werden und wie verhält sich das Spiel wenn ich diese nach dem Spielen wieder abschließe und dann erst wieder an?
    Habe mir nämlich heute einen für Links und rechts bestellt für den Forstmod wie auch für Ls 2015 für die Kransteuerung!
    Vielen Dank vorab.


    Lg Free_1

    Hallo John-Deere Fan,


    Sehr schöne Arbeit die du da machst!
    Dein Modell hat mich dazu angestoßen auch mal selbst Hand anzulegen!
    Der Plan wäre einen Valmet Harvester 445EXL zu modellieren!
    Leider habe ich im Maya relativ wenig Erfahrung da ich im normalen Alltag mit Inventor und ProE arbeite!
    Meine Frage wäre ob du mir vielleicht bei einigen Fragen helfen könntest?
    Danke vorab!!



    Und viel Spaß weiterhin!

    Schönen guten Morgen liebes Forstmod Team!
    Ich habe mir bereit auf einer anderen Seite eure neuen Features, den Meilensteinen durchgelesen und bin positiv davon überrascht!! Die einzige Frage die sich mir jedoch noch stellt ist, was macht man, wenn man erst nach 1500 Bäumen das Sägewerk kaufen kann in der Zwischenzeit mit den ganzen Stämmen????


    Lg Free_1

    Also ich bin echt fasziniert von eurer Arbeit und finde das wirklich toll, dass ihr nach einem Jahr immer noch weiterarbeitet um anderen Leuten die Möglichkeit weiterhin Spaß am Landwirtschaftssimulator zu haben!!!


    Weiters hätte ich auch noch zwei kleine Fragen:


    • Ist der Kran des MB Tracks ( welcher ja auch beim Häcksler der selbe ist) auch mit zwei Joysticks steuerbar oder wie Ostseite Steuerung derzeit vorgesehen?
    • Kann sich der Rotor der Greifzange ebenfalls wie beim Rückeanhänger frei bewegen??


    Danke und liebe Grüße


    free_1

    Ich Zeichene für mein leben gerne und bin ein großer Freund der Berglandwirtschaft!
    Mir gefällt dein Modell sehr und ich selbst möchte auch gerne ein solches machen!
    Ich arbeite mit ProE und frage mich, ob mein Zeichnungsprogramm auch kompertibel ist!?
    Bzw. wenn ich etwas gezeichnet habe, muss ich das dann beweglich zusammenbauen damit ich es auch animieren kann??
    Wie animiert man sowas??


    Bitte um Rückmeldung (bitte per PN)


    und nochmals großes Lob für deinen Mod!!

    Dankeschön....


    ich kann nämlich obj.-Datein ausgeben! Was ich mich jetz noch frage ist, ob bzw. wo ich dann die Funktionen einbaun muss, sprich das sich die Räder drehen und ähnliches!?


    Ist Blender ein gratis Programm?


    lg

    Danke für eure Rückmeldung!


    Es ist mir aber auch möglich, dass ich keine Volumskörper konstruiere sondern rein mit Flächen arbeite!!!


    Wäre es dan besser bzw. welche Formate können dan mit dem Blender konvertiert werden??


    lg

    Ach gut zu wissen, Danke!!


    ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Maschinenbauingenieur und sehr an Modellieren von Fahrzeugen interessiert. Ich arbeite mit Pro-E und weis aber nicht ob meine CAD-Daten mit LS kompertiebel sind!?



    lg

    Danke für eure Antwort.


    Ich wollt das mit dem freigeben nicht auf dein tolles Projekt beziehen, gute Mods brachen Zeit und finde das auch richtig toll, da wir selbst nur mit diesen Maschinen bei uns zuhause arbeiten!


    Ich habe die Frage generell gestellt, ich weis nicht so ganz wo man dann alle neuen bzw. im Forum entwickelten Mods findet.


    lg


    ps: tolle Screenshots!!

    Hoffe schon bald mit diesem tollen Mod arbeiten zu können!


    Echt wahnsinnig gutes Modell! Lob an den Modder!


    Ich versteh nur noch nicht so wirklich wo diese Mods freigegeben werden!?


    lg