Beiträge von Röbi

    Moin Zusammen ;)


    Ich wollte euch mal mein Trac´s Zeigen die ich in letzter zeit Baue für denn LS19


    Wenn Interesse besteht zu Helfen oder Ingamen Gerne PN an mich.


    Modelle sind weit UV Gelegt Texturiert zum Teil auch schon.


    Viel Spaß beim anschauen der Bilder.


    MB Trac 800 Mittelschalter

















    MB Trac 800






    MB Trac 900 Turbo (Intercooler)








    So Leute neues Jahr neues Glück nein spaß bei seite.


    Ich habe denn Atlas nun einmal auf Standart laufen nur bekomme ich die Funktionen nicht so ganz hin.
    Da wäre die Hubvorrichtung die Funktioniert noch nicht 100% das Pendelgelenk Funktioniert ja aber es Bewegt sich wie Gummi das ich irgednwie nicht gelöst bekomme aber die Antriebswelle läuft so wie sie soll. und die Schläuche sind immer noch nicht im GE ich verstehe das mit dem Skinning von Gaints noch nicht so richtig oder wie andere das gemacht haben.


    Wenn mir einer Helfen mag gerne PN an mich.


    Nun hier genug geschrieben ein paar Ingame Bilder gibts Natürlich auch schon.

    [expander] [/expander]



    Mit freundlichen Grüßen


    Röbi

    Tach zusammen hier mal wider ein Bild habe die Anderen zwei schaufel auch mal neu Used gegeben hoffe es passt so ;)


    [expander] [/expander]


    und Eicherfan die Palettengabel schaut in Real so aus .Ok vielleicht habe ich ein wenig übertrieben aber ich finde es passt ganz gut so


    hier mal ein Bild


    [expander] [/expander]



    Röbi

    Danke für euer Kommentare wie gesagt das ist nicht ganz einfach hinzubekommen ich bin nicht der beste Used/ Dirt zeichner war mal ein anfang um zu sehen wie es aussehen kann und hier normal zwei bilder mit denn schläuchen


    [expander] [/expander]



    Röbi

    Nabend zusammen hier mal ein Texturen Updatet der Palettengabel mit Niederhalter


    Textur ist komplett Hand gemalt hoffe sie gefällt euch habe mit sehr viel mühe gegeben aber das ist leider nicht so einfach ;)


    aber seht selber was ich da wider getrieben habe .


    [expander] [/expander]

    Mit Freundlichen Grüßen


    Röbi

    Danke Eicher fan das mit den Winkelstücken ist keine Schlechte Idee werde ich besser machen danke dir .


    und das andere mit den Schläuchen das ist so gewollt wegen dem Render Bild.



    wenn das später Ingame ist oder Bereit zur Animation dann laufen die auch dahin wo sie auch hin sollen ;)


    hättest du einen Tipp bezüglich der Animation für die Schläuche ?


    oder kennst du einen Gerne PN



    Röbi

    Moin Zusammen


    [expander] [/expander]


    Meinung ist gerne gelesen habe momentan wenig zeit deswegen kommt so wenig.


    Röbi

    So habe deinen rat mal gefolgt und ein wenig nach gearbeitet hoffe es passt nun ein wenig besser


    [expander] [/expander]


    Kabine ein stück nach unten verschoben.
    Achsen ein stück nach unten verschoben.
    Reifen ein kleines stück größer gemacht.

    Danke Eicher fan für deine Antwort wie gesagt ich habe denn Kompletten Atlas nach Original Bildern gebaut .


    ich habe denn Komplett Freihand erstellt und nicht nach Blaupause gemacht hoffe trotzdem das es ein Gutes Modell geworden ist.
    Textur der reifen das ist alles nicht Final nur erstmal grob wie es später aus sehen könnte .


    MFG

    Daten:


    •59PS (43,5KW)
    •Baujahr: 1993
    •Knickpendelgelenk


    Features:


    •Knickpendelgelenk
    •realistische Animation der Hubvorrichtung
    •Tür u. Fenster öffnen
    •Zugmaul
    •realistischer Qualm
    •....


    Credtis:


    •Modell: Röbi
    •Textur: Röbi
    •InGame: ---
    •Script: ---


    Bilder:
    [expander] [/expander]


    Und die Textur habe ich schon mal Test weise angefangen.
    [expander]
    [/expander]
    Statusangaben:


    Atlas 52 E Modell: 70% Textur: 0 InGame: 0


    Werkzeuge: Modell(e): 80% Textur: 0 InGame: 0


    Ich bitten um konstruktive Kritik!


    MFG Röbi


    Modell ist Fast im Maßstab 1:1 nach Bildern erstellt worden (Freihand)

    Hey Freunde der Sternen Technik habe mir auch mal ein Kleines prachtstück der MB Trac Technik fertig gemacht.


    Hier mal ein zwei Bilder der Normalen Vision :




    und habe eine mit Forst Vision die sich leider noch im Bau befinden hoffe aber das sie euch gefällt muss da noch ein wenig dran tüffteln :



    MFG 8)