Beiträge von Muckie

    Das habe ich jetzt auch gemacht doch wenn ich mit dem Traktor übers Silo fahren will, fährt der Traktor nicht übers Plane drüber sondern einfach hin durch. Woran kann das liegen ?? Habs im GE bearbeitet wie gewöhnlich!!!


    Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe :rolleyes:

    Sevus,
    Hab mal ne Frage, und zwar habt ihr ein paar gute Tipps wie man besonders gut Ballen aufladen kann, ich finde das etwas blöd das man die Ballen so schlecht mit der Ballengabel aufnehmen und absetzen kann. Habt ihr vielleicht eine Gabel die sich besonders gut eignet oder sollte man vielleicht das Gewicht der Ballen erhöhen??? Weis jemand wie man die Rundballen etwas größer macht finde sie etwas klein geraten.


    Wäre sehr Dankbar für eure Tipps Liebe Grüße und Frohe Weihnachten :thumbsup:

    welche sollten das sein ?? in welchem Ordner ??
    Hab halt die Map ganz normal entpackt und eingefügt wie bei jeder Map
    aber schon mal danke fü deine Hilfe

    Guten Abend,
    Ich habe das Problem das ich bei der K Farm keine Rüben Karotten oder Katoffel ernten kann!!!!
    Sobald ich mit dem Holmer ans Feld fahre, und ihn einschalte und ablasse passiert nichts er erntet nichts.
    Auch
    beim Mais ist es das gleiche Probem, am Krone Häcksler kanns nicht
    liegen denn hatte ich schon in einer anderen Map laufen. Auch Sonndenblummen kann man nicht dreschen, hab 100% ein Sonnenblummenfähiger Drescher !!!!
    Wäre für jede Hilfe
    sehr dankbar!!
    Hab schon einiges probiert Map neu einfügen und und und .... leider ohne Erfolg

    Ich habe gerade mein Spiel geöffnet, doch leider siend die zuvor gespeicherten Silospielstände gelöscht!!!
    Weiß Jemand an was das liegen könnte, oder was man umschreiben muss??
    Wäre für jede Antwort dankbar :)
    PS: Ich habe das DDR Silo

    Ich persönlich finde einen braunen Mais ziemlich unreal!! Darum wollt ich fragen wie man die Textur auf grün einstellen kann.
    Oder wo man eine grüne Mais Textur downloaden kann???
    Danke im Vorraus :)

    Hat alles Super geklappt!!Bin noch nicht so gut im Umgang mit GE.


    Find ich echt Spitze das sich manche extra die Zeit nehmen um anderen bei den Problemen zu helfen :thumbsup:
    Jetzt hab ich nur noch eine kleine Frage, und zwar nimmt der Big X Häcksler die häcksler lua nicht an??
    Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht die local liter.... zu erhöhen, doch leider blieb ich ohne Erfolg!!
    Wenn jemand eine andere möglichkeit weiß, das befüllen der Anhänger etwas zu beschleunigen der kann sich ja melden.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Nimmt der Häcksler die häcksler Lua nicht an ??? Ich habe nämlich jetzt schon ein paar mal versucht die local liter... zu erhöhen doch leider ohne Erfolg!! Gibt es da eine andere Möglichkeit die Beladung des Anhängers etwas zu beschleundigen???
    Danke im Vorraus :thumbsup: