und welches blender soll ich jetzt nehmen ? 62 oder 56 ??
Beiträge von mapperextrem
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Hallo leute
Ich will mal ein bischen anfangen zu modden
Kann mir einer vieleicht mal einer Googel Sketch Up erklären ?
lg
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jaa is mir auch so aufgefallen okay danke, und wo krieg ich den atacher her ?
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Hey
Ich hab im GE ein objekt für Ls gebaut, ich wil das jetzt anhängen...was muss ich einbauen damit ich es anhängen kann ??
Lg
Nick
Wusste nicht in welchen bereich ich das packen sollte.
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hi hab mal von nem fendt 939 das oberlenker script geklaut... und will damit den verteiler rauf und runter animieren !
LUA. datei:
oberlenker = {};
function oberlenker.prerequisitesPresent(specializations)
return SpecializationUtil.hasSpecialization(Motorized, specializations);
end;function oberlenker:load(xmlFile)
self.setyAttacher3= SpecializationUtil.callSpecializationsFunction("setyAttacher3");
self.oberlenker = {};
self.oberlenker.index = Utils.indexToObject(self.components, getXMLString(xmlFile, "vehicle.oberlenker#index"));
self.oberlenker.max = Utils.getNoNil(getXMLFloat(xmlFile, "vehicle.oberlenker#maxY"), 0);
self.oberlenker.min = Utils.getNoNil(getXMLFloat(xmlFile, "vehicle.oberlenker#minY"), 0);
if self.oberlenker ~= nil then
local xAttacher, yAttacher, zAttacher = getRotation(self.oberlenker.index);
self.yAttacher = yAttacher
end
end;function oberlenker:delete()
end;function oberlenker:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
end;function oberlenker:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
end;
function oberlenker:update(dt)
if self.oberlenker ~= nil then
local xAttacher, yAttacher, zAttacher = getRotation(self.oberlenker.index);
local maxY = self.oberlenker.max;
local minY = self.oberlenker.min;
local moveSpeed = 0.004;
if InputBinding.isPressed(InputBinding.OBERLENKER_RAUS) and self:getIsActiveForInput() then
if self.yAttacher < maxY then
self.yAttacher = yAttacher + moveSpeed;
else
self.yAttacher = maxY;
end;
self:setyAttacher3(self.yAttacher);
elseif InputBinding.isPressed(InputBinding.OBERLENKER_REIN) and self:getIsActiveForInput() then
if self.yAttacher > minY then
self.yAttacher = yAttacher - moveSpeed;
else
self.yAttacher = minY;
end;
self:setyAttacher3(self.yAttacher);
end;
end;
end;function oberlenker:setyAttacher3(value, noEventSend)
local xAttacher, yAttacher, zAttacher = getRotation(self.oberlenker.index);
oberlenkerEvent.sendEvent(self, value, noEventSend);
self.yAttacher = value
setRotation(self.oberlenker.index, xAttacher, self.yAttacher, zAttacher);
endfunction oberlenker:readStream(streamId, connection)
self.yAttacher = streamReadFloat32(streamId);
end;
function oberlenker:writeStream(streamId, connection)
streamWriteFloat32(streamId, self.yAttacher);
end;
function oberlenker:onLeave()
oberlenkerEvent.sendEvent(self, self.yAttacher);
end;function oberlenker:draw()
end;
function oberlenker:validateAttacherJoint(implement, jointDesc, dt)
return true;
end;oberlenkerEvent = {};
moveAttacherEvent_mt = Class(oberlenkerEvent, Event);InitEventClass(oberlenkerEvent, "oberlenkerEvent");
function oberlenkerEvent:emptyNew()
local self = Event:new(moveAttacherEvent_mt);
self.className="oberlenkerEvent";
return self;
end;function oberlenkerEvent:new(object, data)
local self = oberlenkerEvent:emptyNew()
self.object = object;
self.data = data;
return self;
end;function oberlenkerEvent:readStream(streamId, connection)
local id = streamReadInt32(streamId);
self.object = networkGetObject(id);
self.data = streamReadFloat32(streamId);
self:run(connection);
end;function oberlenkerEvent:run(connection)
self.object:setyAttacher3(self.data , true);
if not connection:getIsServer() then
g_server:broadcastEvent(oberlenkerEvent:new(self.object, self.data), nil, connection, self.object);
end;
end;function oberlenkerEvent:writeStream(streamId, connection)
streamWriteInt32(streamId, networkGetObjectId(self.object));
streamWriteFloat32(streamId, self.data);
end;
function oberlenkerEvent.sendEvent(vehicle, data, noEventSend)
if noEventSend == nil or noEventSend == false then
if g_server ~= nil then
g_server:broadcastEvent(oberlenkerEvent:new(vehicle, data), nil, nil, vehicle);
else
g_client:getServerConnection():sendEvent(oberlenkerEvent:new(vehicle, data));
end;
end
end;modDesc. datei:
<specialization name="oberlenker" className="oberlenker" filename="Script/oberlenker.lua"/><!--Avenzio-->
<input name="OBERLENKER_RAUS" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_divide" button="" />
<specialization name="oberlenker"/>
<input name="OBERLENKER_REIN" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_multiply" button="" />
<text name="SolleAnt">
<de>Frontkraftheber auf/ab</de>
<en>Lift the front up / down</en>ich weiße ich Texte hier im forum ganz schön was voll, tut mir leit
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kannst du mir das genauer erklären wie ich das machen muss ?
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danke aber irgentwie hilft mir das nicht weiter
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könntest du mir auch hier bei:
Gülle-Hydraulik-Skript
helfen ? -
daaaaanke DAS war wirklich sehr hilfreich, vielen vielen dank
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Hallo Leute
Nahdem ich mich hier und in anderen Foren übers Skripten informirt habe , kann ichs jetzt eiegtnlich ganz gut..
Jetzt hab ich mit einem freudn zusammen ine Güllefas gebaut mit Schleppschlauchverteiler und wir wollen das so bauen das man den verteiler hoch und runter stellen kann.Können wir das mit diesem Skript machen ?
[i]
ext name="AmazoneUX5200_LVLUP">
AmazoneUX5200-lift up
AmazoneUX5200-Mast hochAmazoneUX5200-lift down
AmazoneUX5200-Mast runter
Können wir das so machen ? Danke schonmal im VorrausDanke schonmal im Voraus [/i]
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hey danke
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Hallo
Ich suche einen der mir mal so das grundwissen vom Skripten bei bringen kann, nen bischen kann ich schon aber das reicht noch nicht
wäre wirklich serh froh wenn das einer machen würde ((:Danke schon mal im vorraus
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Hallo
Hab wieder ein Frage: Ich hab mir im GE eine Getreidelager gebaut, und wenn ich das in die map einfüge kann ich immer nur die einzelnen Teile Platzieren...Ich will aber das GANZE objekt aufeinmal Platzieren was kann ich machen ?
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ich glaub mehr als 200€ krieg ich immoment nicht zusammen
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was ist ein Budgeht?
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danke für die vielen antworten und tipps also ich hab alle mods gelöscht aber auch soo kann ich Pro farm nicht mehr zocken, soll ich trotzdem diel og hochladen ? und welche grafikkarte solch ich kaufen ?
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jaaaa seeeehr lustig Tom xD
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hallo zusammen
Vor ca. einem halben Jahr habe ich LS noch mit Pro Farm und 20 bis 30 Mods gespielt, und das spiel lief richtig gut. Jetzt leuft pro farm nur noch mit laggen es laggt ohne ende !! und auch die Standartmap laggt öfters mal, und meine Frage ist: wisst ihr was ich tun kann damit ich wieder Pro Farm zocken kann ??
Hier noch ein paar System Infos:
Prozzesor: 2,4 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9500Gs (512mb.Grafikspeicher)
System: Windows vista.
Über eine schneller antwort würde ich mich wirklich sehr freuen ((: