danke!
Beiträge von VSchneider
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hi!
wie kann ich die silage die dann auf den hängern ist schwerer machen?
danke!
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mhm...denk ma an deim pc wirds net liegen, ausßer du hast 40 Mods gekauft.
also, wenn du den häcksler wieder raus machst, hängts net mehr?
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mit dem gehts aber schlecht,da der net stehen bleibt wenn man kein gas gibt, man muss immer handbremse anziehen
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Es ist SOOOO geil!!
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alles umgerüstet,häcksler kann kommen,super geil!
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wirklich geil gemacht mit der pipe!
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ma ne frage: undzwar wenn man näher an den häcksler fährt bewegt sich dann der strahl auch mit?
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und,wie laufen die tests?
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sauber sach!
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öffne die map01.id3 per GE und gug ma ob da was ist, wenn du es hast, einfach anklicken und auf entf drücken,speichern.
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ich hab doch auch hier gelesen das am 27. der stall vorgestellt werden soll...
oder irre ich mich da?
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ich denke mal komplett, zwar wäre immer nur teils realistischer aber ist komplizierter.
Viel Glück weiterhin!
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wenns ein traktor ohne frontlader werden soll dann in der .xml,, tractor" als type, wenn nicht dann frontloader
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würde auch mal wieder ein paar news vertragen
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ja nein, ich respektiere das schon was heady da macht
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Zitat
Das siehst ja wohl oder?Kommen ja ständig neue sachen dazu
nein, zeit ner woche ca. kommen keine news mehr
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ist denn das häcksler script soweit fertig, also das wenn kein anhänger unter der pipe steht , der häcksler stehen bleibt?
(wenn ich fragen darf)
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Die Arbeit die du vollbringst ist wirklich zu loben, ich finde das dass particel system schon gut gelungen ist, meiner meinung nach müsste man es nicht noch mal überarbeiten
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Zitat
Hallo,
Ich finde die idee von Jimkerk garnicht übel man könnte das ja so machen das man erst den silo voll macht (1 schnitt:P) und dann geht man zum silo und dann drückt man(n) z.b "V" und der ganze silo besteht bloß noch aus siloblöcken (so wie auf der Hide Guts Map.v1)
Klasse Mod!!
mfg.
Kevin
Das wäre natürlich der hammer! Ích habe nämlich schon ein siloschneider