Beiträge von Headhunterz

    Hallo liebe user :)



    Ich habe ein problem und zwar ...


    Ich habe jetzt seit 6 monaten mal wider ls gestartet und wollte mal wider zocken .
    Dan ist mir wider langweilig geworden und ich wollte mit eine map dowloden und zwar die Suederhastedt map ...


    ich habe sie mir geladen nur ich komme jetzt iregntwie nicht weiter ich habe es mittlerweile 2 mal gedowlodet und zu gucken ob es ein fehler war ...
    irgenwie ist das nur eine komische datei und keine ( Wie wir sie alle kennen ) Win Rar Zip Dtatei ?(


    Ich habe mal ein bild gemacht :::




    Ich weiß nicht wie ich das ins spiel rein tun soll öffnen kann man die datei auch nicht oder wen weiß ich nicht mit was ?




    Wäre echt super wen ihr mir helfen könntet :thumbsup:



    MFG Headhunterz _Alex :)

    Soooo Leute wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :)


    Hab mir extra einen acc gemacht ;D


    Naja Tommy die Map ist wirklich der Hammer ich bin immer so der jenige der eine Map dowlodet und nach 2 min Spielen kein bock mehr hat weil die meisten maps einfach nur lieblos und scheiße sind .... Entschuldige meine ausdrucksweiße ....


    Aber bei dieser map habe ich wirklich das gefühl das sie geil ist und das ist sie denke ich auch mal :D


    Und das kommentar sie währe zu verwuchert ????
    Ja darauf stehen die meisten auf so unrealistische hingeklatschte s.....
    Aber Leute das ist mal eine map die auch richtig gut gemacht ist und ich finde das grade geil das es verwuchert ist !



    Also lass sie bitte so wie sie ist :|


    Also Tommy Wirklich großen Respeckt ich zeihe den hut vor dir ...
    Weil das ist wirklich hammer was du da gezaubert hast




    So allen noch einen schönen abend .... :)