jop, das C&C Modell ist mindestens genauso gut wie das von Giants..
Beiträge von Rival
-
-
also ich habe gleich einen Tag nach Release von Win 10 upgegraded (von Win 8.1). Du bekommst die Vollversion, keine Testversion.
Mit Treiber, etc. hatte ich keine Probleme.
-
hast du denn eine SSD oder nur eine HDD? Falls du nur eine HDD hast, kannst du dir noch eine SSD kaufen, diese sind viel schneller als HDDs (aber auch teurer)
-
kann man so lassen
Als Netzteil auch kein Chinaböller.. sehr schön
-
AGCO (Fendt, MF, ...) im LS17! (evtl. auch LS15 dlc)
https://www.facebook.com/giant…10153436398028778/?type=3 -
danke, hat tatsächlich geklappt
und die Screenshots werden auch in der Auflösung gespeichert... top
-
sehr schön. Vor allem bei 1:35 das Häckselpartikelsystem was nicht aufhört
-
das liegt am Ropa Eurotiger.
damit die Fahrzeuge wieder da sind musst du in Zeile 287 eins der beiden
aus der XML löschen.
Um den Bug des eurotigers zu fixen empfehle ich die gefixte version des tigers runterzuladen und die neue RopaEuroTiger_XL.lua in den alten tiger zu kopieren.
MfG
-
das er nicht jeden Tastendruck in die log schreibt...
ich denke, da hat er vor dem einsenden vergessen, diese zu entfernen.
Ist relativ einfach, man muss nur Zeile 161 und 164 löschen bzw am Beginn der Zeile ein -- machen.
-
-
also die Presse ist schon sehr geil... aber die Ballen sollten nochmal überarbeitet werden
die rutschen zu stark weg wenn man sie auf einen Ballenwagen legt. Hatte ca. 20 Ballen drauf, nach etwas fahren (max. 10 kmh) sind ca. 3/4 davon unten gelegen, und das lag nicht an meinem fahrstil.
Einen Ballen im GE geöffnet, siehe da: die friction-werte sind auf 0.7 und die damping-Werte auf 0.3
Standard Ballen sind friction 1.3 und damping 0/0.01 -
doofe Frage: Die Scripte sind eh in dem Unterordner "Scripts"?
-
versuch es mal ohne leerzeichen bei den inputNames in der xml und bei den inputBindings. selbiges auch im l10n
das wäre dann also:
[expander=XML-Code]
und[/expander]
-
versuch es mal mit
[lua]renderText(0.90, 0.65, 0.018, tostring(self.fruit));[/lua] -
also beim light-addon passt was nicht:
bei den inputNames müssen inputBindings, welche in der moddesc unter <inputBindings> angegeben werden, eingesetzt werden. bei Helptext kann man das auch reinschreiben, wobei man das dann in l10n (auch moddesc) einfügen muss. -
versuch mal den Mod zu kaufen, und poste dann die log bitte.
-
Meine
magische MiesmuschelGlaskugel sagt mir, dass ich ohne log keinen Fehler finde. -
also das in der Hilfebox nichts angezeigt wird ist klar, da der l10n-Text nur für die Optionen (Steuerung umbelegen,..) gilt. Um einen Hilfetext in die Box zu bekommen musst du
[lua]g_currentMission:addHelpButtonText(g_i18n:getText("TASTE_SCALE"), InputBinding.TASTE_SCALE);[/lua]
in den draw()-Teil des Scripts einfügen.Das nichts gescaled wird könnte daran liegen, dass beim LS15 die Reifen per Script geladen werden und nicht mehr in der i3d vorhanden sind.
-
ich hab ja irgendwie den Verdacht auf heute 15 Uhr.. weil da immer die Webseite aktualisiert wird bzw. wurde... (als der LS15 noch in Entwicklung war.)
-
glaube stefanls wollte die gamsting au nochmal einreichen..
...welche wahrscheinlich disqualifiziert wird, da sie schon released wurde..
falls er wirklich mitmachen sollte..