ich guck mir das script gleich mal an
Beiträge von Rival
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stimmt auch, aber nur das sich die Kamera dann wenn man fährt mitdreht?
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mir ist gerade was eingefallen, muss zwar eingebaut werden, aber würde vielleicht gehen.
Also:
Einfach mit dem toggleAnimatedParts-Script den Index zur Cam, und bei rotmin und rotmax die Rotate Werte eingeben... -
war ja auch nur ein Vorschlag...
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kleine Verbesserung zu meinem Kommentar:
[lua]if InputBinding.isPressed(InputBinding.Links) then
setRotation(self.Camera, 1, 1, 1)
else
setRotation(self.Camera, 0, 0, 0)
end;
if InputBinding.isPressed(InputBinding.Rechts) then
setRotation(self.Camera, -1, -1, -1)
else
setRotation(self.Camera, 0, 0, 0)[/lua]da ja nur die Y achse gedreht werden soll würde ich noch getRotation einbauen...
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also so eine kleine Idee hätte ich da...
[lua]if InputBinding.isPressed(InputBinding.Links) then
setRotation(self.Camera, 1, 1, 1)
else
setRotation(self.Camera, 0, 0, 0)
end;
if InputBinding.isPressed(InputBinding.Rechts) then
setRotation(self.Camera, -1, -1, -1)
else
setRotation(self.Camera, 0, 0, 0)[/lua]aber ich weiß nicht ob das geht!
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cool!
und danke das du ihn auch grün machst!
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das mit dem AnimationNetwort stimmt!!
Beweis:
[lua]AnimationNetwort = {};[/lua] -
ich kenne eine Lösung zu dem
das sollte mit
[lua]function DrivingLine:draw()
if ... then
g_currentMission:addExtraPrintText("Text im Hilfefenster");
end;
end;[/lua]statt dem "Text im Hilfefenster" wird es warscheinlich heißen "Linke Maustaste: Mauszeiger ein-/ausblenden" oder so
Ich hoffe ich konnte helfen!MfG
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cool!
Aber kannst du den auch in Deutz-Grün machen?
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bist du etwa mit dem Lizard bei dem Grubber angefahren?
Zum Mod: Wieder mal ein perfekter Mod wie immer von dir!
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ich gebe ja zu ich weiß auch nicht alles, aber das weiß ich schon das das nicht geht.
Außerdem war das ja nicht als Beleidigung gemeint...
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stimmt
wie man auf so ne idee kommtnaja, es ist wie bassaddict gesagt hat
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Mein Desktophintergrund:
Ja es ist nicht meins aber ich hoffe der Ersteller hat nix degegen
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also ich finde der Case IH 2388 Axial-Flow von Knagsted is trotzdem der beste
aber zum Modell: gleich an 2. Stelle
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achso dann is die Frage beantwortet
~closed~
wenns das hier gibt -
Hey!
Ich brauche mal wieder Hilfe (wie so oft in letzer Zeit :D)
Kann man ein InputBinding direkt in der lua angeben?
MfG
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passt mein Script schon was ich da gemacht habe ?