gibts das Script (den ganzen mod) vielleicht schon irgendwo zum DL?
Beiträge von Rival
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ist ok.
Ich hab alles so gemacht wie du gesagt hast, aber der Farmer hat sich net ausgeblendet.
Sieht so aus als ob ich wohl nen Fehler gemacht habe...
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ja ich habe es jetzt auch geschafft.
Thread kann geschlossen werden! (falls das hier geht)
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Das ist das gleiche Script....
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Hallo,
ich wollte in meinen mod den Indoorsound einbauen.
Alles wurde gemacht (eingefügt), aber ingame ist nur der Sound vom anstarten und abstellen da... innnen auch leiser....
Nach dem starten ist kein Ton mehr da, nichts!Kann mir da jemand helfen?
(Script ist das vom New Holland TM 175 und 190 Pack)
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tja, die Blinker funktionieren immer noch nicht.
Das Geräsch das sie laufen ist da aber sehen tut man nichts.
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ok danke.
Ja, da hatte ich wirklich Glück...
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achsoo..
jetz versteh ich das.
Danke für die Hilfe!!
edit:
Wie geht das mit den Blinkern?
die gehen net -
Und ich kann dir sagen warum: du hast dir zwar die LightCones und Coronas von einem anderen Mod geholt, aber die Texturpfade nach dem Import nicht angepasst. Öffne deinen Fendt im Texteditor und pass die Pfade der Coronas, Cones und dem Shader an. Den Blinkersound hast du auch nicht kopiert.
Die Lichter siehst du denke ich nicht, weil die Indexe der Lichter nicht passen. Die der realen Lichtquelle führt bei dir zu den Cones, die Cones siehst du allerdings nicht, weil der Shader nicht gefunden wird. Pass die Indexe und Pfade an, dann sollte auch das Licht gehen.hmm also ich habe die Indexe doch richtig angepasst...
also bei den Arbeitslichtern..Kannst du mir die xml vielleicht schicken?
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Hallo,
ich habe ein Problem mit der Beleuchtung V3.1 .
Ich habe zwar alles wie in der Anleitung gemacht aber ingame geht überhaupt nichts!
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
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ok wurde gemacht
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ok wird gleich gemacht!
edit:
Alles geht, nur in die Innenkamera kann man nicht wechseln. Wenn man das macht kann man nichts mehr machen, die Autos fahren einfach nur noch gerade aus...In der log wiederholt sich das unendlich mal:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua(422) : attempt to perform arithmetic on field 'motorSoundRunPitchScale' (a nil value)
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Hallo,
Ich habe in einen mod Bel V3.1, Indoorsound (vom New Holland TM 190 & 175), Allrad und Motorstart eingebaut.
nur ingame funktioniert gar nichts davon!
PS: ich habe alle Scripte in den Mod (auch die Pfade angepasst) und auch alle Zeilen in die richtige xml eingefügt.
Wieso geht das dann immernoch nicht?
Im Dateianhang ist der mod! Vielleicht kann mir jemand helfen.
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Der MyGames Ordner wird allerdings erst erstellt, wenn du nach der Installation den Product-Key eingegeben hast.
ja du musst das Spiel starten dann kommt erst der mods Ordner (und die anderen Sachen auch)!
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danke bist ne große Hilfe...
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Schick mir mal die geänderte Passenger.lua (mit dem einblendbaren Farmer usw.)
Ich bin der Ersteller vom TUT, ich würde das so ändern damit jeder den Beifahrer so einbauen könnte...
Du würdest natürlich auch benannt werden (sichbarer Farmer: modelleicher |usw)Also, bist du dabei?
MFG ls-for-ever
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nee, keine Lust
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Hi,
ich habe mir einen mod umgebaut.
Aber ingame konnte man ihn nicht kaufen, und in der log steht das:Load mod: Fendt_310_LSA
Error: C:/Dokumente und Einstellungen/Me/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt_310_LSA/modDesc.xml(83): Error reading end tag.
Error: Missing descVersion attribute in mod Fendt_310_LSA
Wie kann man das beheben?Für die die wissen was der Fehler ist habe ich die moddesc angehängt.
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Da steht auch nur das alles geladen wurde.
Die Fahrzeuge/Maschinen und die map.