einmal kurz ein eine fahrzeug.xml geschaut: $data/vehicles/particleAnimations/shared/drivingParticleSystem.i3d
Beiträge von Rival
-
-
da is halt leider die reflectionmap/cubemap immernoch vorhanden
-
hab ich früher schon gemacht (bei den std. Fahrzeugen), is aber zu umständlich
-
welche denn?
den Specular-Glanz würde ich ganz gerne lassen, der gefällt mir so. Nur die Reflectionmap soll weg.
Per modifizierter ambientcurve wird zwar der Glanz weniger, allerdings verschwinden dann die Schatten, also es ist so als wäre es "bewölkt", bzw als würde keine Sonne scheinen. -
Hallo
Ist es möglich einen Shader per Script auf Modelle hinzuzufügen? geplant ist es als globaler Mod, der per Shader, welcher auf alle Teile die eine cubeMap haben hinzugefügt wird, diese reflecionmap entfernt. (Nur die Frage is halt, ob dann die Spiegel noch funktionieren..)
MfG
-
hmm lol auch nur auf Medium
aber läuft auch auf Very High mit allen Einstellungen auf 8x mit 60FPS
-
ich hab die GTX 960 (auch mit 4GB) und bei mir ging alles von Anfang an wie es soll
-
oh :O egaal Talkthread = Talkthread
-
Dieses Jahr nicht, da ihnen die Zeit gefehlt hat. Die Preise werden dieses Jahr per Post verschickt.
Hat mir stegei gesagt, nachdem ich ihn gefragt habe
-
-
jop, Shangri's Modelle können ohne seine Erlaubnis bearbeitet werden (Quelle)
-
mit i die Statistiken öffnen und oben auf den rechten Pfeil drücken, bis du bei der Karte bist.
-
-
es kommt auch ein kostenloses NH-DLC: http://www.farming-simulator.c…15-nh-loaders.php?lang=de
-
150 $ (=bei uns 150 €)
~135 €
-
alles zusammen für 299.99$, Lenkrad+Pedale einzeln für 149.99$ und die Steuerkonsole einzeln auch für 149.99$
Alle Angaben ohne
Gewehräh Gewähr -
wäre aber garnicht so unwahrscheinlich, denn seit inklusive ls11 gab es ja immer ne Edition die alle DLCs enthielt (diese hatten auch Namen von .. Metallen?)
LS11 Platin
LS13 Titan(ium)
LS15 Gold? -
allerdings sollte man ja auch auf die Funktionen der Kiste (abladen z.B.) zugreifen können...
habe es jetzt ganz einfach mit einem attacher gemacht. Zwar nicht die beste Lösung, aber immerhin funktioniert's!
-
Mofi ja, sonst könnte ich sie ja nicht befüllen. Aber der Füllstand wird im Hud nicht angezeigt weil die Kiste nicht angekuppelt wird (wird mit FL transportiert)
-
also eine digitale Anzeige werde ich auf keinen Fall machen. Auf einer Holzkiste?
mit Frontladeraufnahme ist sie nicht, denn die Kiste steht auf einer Palette.
mit Trigger werd ich es wohl machen müssen