also, ich hätte es schon im Startpost machen wollen... doch dann bemerkte ich, dass ich die lua schon wieder bearbeitet hab und jetzt wieder anders ist und so .. naja, ich schreibs trotzdem mal:
[expander][lua]fendt310LSA = {};
fendt310LSA.modDir = g_currentModDirectory;
function fendt310LSA.prerequisitesPresent(specializations)
print("......LOADING FENDT FARMER 310 LSA BY RIVALBOMB......");
return SpecializationUtil.hasSpecialization(Motorized, specializations);
end;
function fendt310LSA:load(xmlFile)
-- INTERNAL SOUND --
[...]
local path = fendt310LSA.modDir;
local Xml;
if path ~= nil then
local file = path.."modDesc.xml";
end;
if fileExists(file) then
Xml = loadXMLFile("modDesc", file);
end;
self.Fendt310author = Utils.getNoNil(getXMLString(Xml, "moddesc.author"), "Rival");
self.Fendt310modNameDE = Utils.getNoNil(getXMLString(Xml, "moddesc.title.de"), "Trecker");
self.Fendt310modNameEN = Utils.getNoNil(getXMLString(Xml, "moddesc.title.en"), "Trecker");
self.Fendt310vehicleType = Utils.getNoNil(getXMLString(Xml, "moddesc.vehicleTypes.type#name"), "Trecker");
self.Fendt310storeNameDE = Utils.getNoNil(getXMLString(Xml, "moddesc.storeItems.storeItem.name.de"), "Trecker");
self.Fendt310storeNameEN = Utils.getNoNil(getXMLString(Xml, "moddesc.storeItems.storeItem.name.en"), "Trecker");
end;[/lua][/expander]
im update-teil steht auch schon bisschen was davon (also von den Variablen), aber das war eigentlich nicht das problem
ich hab das laden auch schon in einer extra-function gemacht, aber selbes problem.